✦✧✧ PIERRE ✧✧✦
Das letzte was er sagt bevor er mir jetzt in die Augen sieht lässt mich verwirrt kucken.
Den Satz verstehe ich aber erst als seine Warme Hand auf meiner Wange liegt und die andere in meinem Nacken Ehe ich reagieren kann hat er seine Lippen auf meine gepresst und ich schwebe kurz im Himmel ich vergesse sogar das der Küsser mein Schüler ist.
Als ich mich jedoch wieder besinnen und die Situation erkenne stoße ich ihn sanft von mir."Romeo", keuche ich atemlos und bringe ein wenig Abstand zwischen uns.
"Ist schon gut ich also das war dumm", fängt er an und ich staare ihn einfach nur an.
Ja ich kann zwar wieder klar denken aber dadurch ist mir gerade etwas bewusst gewesen wenn ich nicht sein Lehrer wäre hätte ich weitergemacht und das erschreckt mich mehr als das wenn es jemand herausfinden würde ich meinen Job verlieren könnte."Romeo", wiederhole ich mit etwas festerer Stimme nochmal und bewirke damit das er zu mir aufsieht.
"Das hier", ich zeige auf mich und dann auf ihn.
"Ich nehme es dir nicht übel weil du durch bist und das mit Charlett tut mir wahnsinnig leid aber nie wieder darfst du mich küssen OK", rede ich und würde am liebsten schreien küss mich nochmal aber das darf in kann ich Grade nicht.
"Es tut mir leid ich also das war eine Kurzschlussreaktion", redet er geknickt und sein Blick ist wieder am Boden.
Wie gerne will ich ihm jetzt sagen er soll seine schönen Augen wieder auf mich richten.
Überrascht von meinen Gefühlen die mir erst nach dem Kuss bewusst wurden stehe ich auf."Schon vergessen", murmele ich und drehe mich um, dabei bleibe ich aber noch ein wenig stehen dann schüttelte ich meinen Kopf und gehe weg.
Ich glaube jetzt geht es ihm noch schlechter als davor und hiermit weiß er sehr sicher das ich schwul bin genauso wie ich es von ihm weiß denn sonst glaube ich jedenfalls wäre ich in die Luft gesprungen.
Mit zu vielen Gedanken schließe ich meine Haustüre auf und begehen Anton der mich kritisch mustert.
"Ist bei dir alles OK", skeptisch sieht er mich an.
Das keine ich so sehr an ihm er merkt wirklich jedesmal das es mir schlecht geht."Nein ist es nicht", murmele ich.
"Willst du darüber reden"
Ich nicke leicht und setze mich dann auf die Couch im Wohnzimmer.
Anton setzt sich vor mich und so erzähle ich ihm die Story ich weiß das er mich und genauso ihn nicht verraten würde genausowenig würde er uns verurteilen."Er hat dich also geküsst", fasst er das ganze nochmal zusammen und schaut kurz nachdenklich in die Luft.
"Und du bist dir gerade deinen Gefühlen für ihn bewusst geworden das ist wow einfach nur wow", murmelt er und sieht mir bei den letzten Wörtern in die Augen.
"Ich hab ihm ja klargemacht das er das nichtmehr machen sollte", murmele ich schuldbewusst.
"Und dann Pierre du magst ihn anscheinend genauso wie er dich mag heißt somit es kann wieder passieren und wenn es auch noch jemand ausversehen mitbekommt dann bist du der schuldige Pass einfach auf OK sonst landest du vielleicht auch noch im Gefängnis", macht er mir klar.
"OK ich Pass auf", Stimme ich ihm zu und stehe auf.
"Ich lege mich schlafen"
"Gute Nacht", warm lächelt er mir zu und ich trete in mein Zimmer.
Gleich nachdem ich die Zimmertüre zugemacht habe lasse ich mich an dieser nach unten gleiten./////////////////////////////////////////////////////////////////
First kiss endlich ist es soweit hach ich bin echt Grad sowas von motiviert und endlich bin ich da angekommen wo ich so viele Ideen habe.
Freut euch auf viele tolle weitere Kapitel jetzt geht es so richtig los.EUERE
💠EMI💠
DU LIEST GERADE
Dein Blick reicht || bxm || √
RomansRomeo so heißt der 16 Schüler der viele Probleme hat er ist eigentlich ein Draufgänger und hasst wie viele die Schule. Aber dann kommt er Pierre Campa ohne Ahnung will er dem Schüler helfen und schafft es auch auch aber die beiden wissen nicht was a...