•♫•♬• ROMEO •♫•♬•
Mit Tränen in den Augen liege ich auf meinem Bett und starre Löcher in die Luft.
Irgendwie läuft gerade wieder Mal alles in meinem Leben schief meine Princessin hat es eh schon nicht allzu leicht im Leben und bekommt jetzt auch noch Krebs und ich komme damit nicht klar das ich auf meinen Lehrer stehe.
Ganz ehrlich schlimmer geht fast garnichtsmehr und deshalb habe ich beschlossen mich zu outen mein Gott die drei da sind eh nicht so wirklich meine Freunde und ja ich bin beliebt aber es ist doch ziemlich egal was die anderen von mir denken oder nicht.
Mit letzter Kraft die ich heute noch aufbringen kann Schleife ich mich ins Bad und mache mich Bettfertig.
Meine Gedanken sind bei Charlett die heute im Krankenhaus ist seit zwei Tagen ist sie schon dort und ich darf sie nicht besuchen weil es könnte ja sein das ich zusammenbreche.
Der Kuss ist außerdem schon eine Woche her und seit dem ignoriert mich Campa komplett anscheinend hab ich mich doch vertan.
Ich sollte ihn vergessen am besten suche ich mir dazu jemanden anderen meinen ersten Kuss hatte ich ja eh schon.
Wieder in meinem Bett kuschele ich mich in meine Decken und Weine jetzt wirklich in mein Kissen.
Ich hasse mein Leben es ist einfach nur so verwirrend und dumm.
So weine ich mich Mal wieder in den Schlaf wie die letzten Tage auch und werde durch meinen lauten Handywecker wieder aufgeweckt.
Müde stehe ich also wieder im Badezimmer und Dusche mich dann ziehe ich mir extra den größten Schlabberlook an den ich besitze ist ja eh so ziemlich mein Stile.
Frühstück lasse ich einfach ausfallen ich Krieg seit Tagen eh nichts runter.
Stattdessen greife ich nach meiner Schultasche und gehe mit Musik in den Ohren zu meiner Bushaltestelle.Jonas kommt wie immer mitten auf dem Weg mir entgegen.
"Hey, Roy", begrüßt er mich.
"Hey, Jonas ich muss dir was sagen", meine ich da er eigentlich sowas wie der nettesten von den drei ist will ich es ihm zu erst sagen.
"Was denn"
Ich atme kurz durch dann fange ich an.
"Ich bin schwul", er sieht mich geschockt an und dann wechselt sein Blick zu verwirrt.
"Schwul soll das ein Scherz sein", lacht er unsicher.
"Nein"
"Ist doch nicht schlimm", meint er jetzt und zuckt mit den Schultern ich kann ihn nur dumm anschauen
"Hey ja Finn und Max könnten dich schon ein bisschen verurteilen aber ist dir nie aufgefallen das wir eigentlich nie dumme Sprüche über schwule bringen denn ich finde das zum Beispiel null schlimm dann hab ich halt mehr Weiber", lacht er und ich bin immernoch verwirrt meint er das gerade ernst.
"Komm weiter sonst verpassen wir noch unseren Bus", er winkt mich weiter.
Bei der Bushaltestelle angekommen stehen schon die anderen.
"Hey die anderen werden es sicher gut aufnehmen", spricht mir Jonas mit zu und ich lächele ihn kurz an.
"Danke"
"Nichts zu danken das ist selbstverständlich", antwortet er mir.
"Hey Leute, ich will euch was sagen", fange ich diereckt an.
"Was denn", fragt Max und gibt mir seine Zigarette.
"Ich steh auf Männer", unsicher sehe ich die beiden an.
"Warte was", Max scheint schockiert.
"Hast du nicht oft gesagt das du Frauen heiß findest war das dann gelogen"
"Ja"
"Wow aber hey ich kann's verstehen du warst dir halt unsicher wie wir reagieren", meint Finn und lächelt mich leicht an.
"Aber ich finds nicht schlimm und Max auch nicht und wir haben mehr Chics", lacht Finn dann.
Ich lächele zurück bis jetzt haben es wirklich alle in meinem Leben gut aufgenommen und ich hab doch richtige Freunde.
Rauchend warten wir auf den Bus.
/////////////////////////////////////////////////////////////////
Für alle dies ned verstanden haben das Kapitel hat nen Zeitsprung von einer Woche.
EUERE
💠EMI💠
DU LIEST GERADE
Dein Blick reicht || bxm || √
RomanceRomeo so heißt der 16 Schüler der viele Probleme hat er ist eigentlich ein Draufgänger und hasst wie viele die Schule. Aber dann kommt er Pierre Campa ohne Ahnung will er dem Schüler helfen und schafft es auch auch aber die beiden wissen nicht was a...