💠25.💠

2.5K 59 3
                                    

✦✧✧ PIERRE ✧✧✦

Der heutige Anruf hat mich aus der Bahn geworfen und jetzt sitze ich immernoch hier und weiß nicht wie ich darauf reagieren soll.

Ich und Romeo sind schon seit mehr als drei Wochen zusammen oder sozusagen zusammen.
Und jetzt würden wir erwischt man hat uns Fotografiert und gerade hat man mir gesagt das ich gefeiert bin und ein Gerichtsverfahren auf mich wartet.

Scheiße es war so klar das dass passiert warum habe ich nur nicht auf Anton gehört und mich einfach nicht von ihm verführen lassen.

Wütend und traurig werfe ich den nächst besten Gegenstand gegen die gegenüberliegende Mauer und sehe dabei zu wie er dort abprallt.

"Scheiße", zische ich und wische mir meine Tränen aus den Augenwinkeln.

Mein Leben geht gerade mehr als nur den Bach runter und ich habe so einen Hass auf mich selbst Romeo kann ich nichtmal böse sein er hat ja keine Konsequenzen und hat somit auch einfach seinen Gefühlen freien Lauf lassen.

Nur für mich wird es jetzt hart ihm das mitzuteilen das wir jetzt exfreunde sind und ich sehr wahrscheinlich wegen ihm ins Gefängnis komme oder was auch immer auf mich zukommt.
Als Lehrer werde ich höchstwahrscheinlich nichtmehr arbeiten dürfen na danke.

Vor allem hat Romeo eh genug in seinem Leben das schiefläuft da braucht er nicht auch noch mich der jetzt ihm seine Herz bricht.

Ich rufe mir meine Haare und bringe einen gequälten Schrei aus meinem Mund.

Warum ist das Leben so eine beschissenen Bitch.

Ich raffe mich schwerfällig auf und betrachte mich im Spiegel meine Augen sehen natürlich komplett verweint aus und ich tupfe sie ein bisschen mit meinem Oberteil ab aber das bringt nicht viel.

Ich greife zu meinem Handy ich muss es jetzt tun also schicke ich ihm eine Narchicht in der steht er soll vorbeikommen.

"Ich hasse mich jetzt schon", murmele ich und setze mich ins Wohnzimmer.

Dort warte ich ungeduldig darauf das es an der Tür klingelt.

Nach zehn langen Minuten klingelt es endlich und ich habe mich soweit beruhigt das ich nicht in Tränen aus breche.

Vor der Türe atme ich nochmal langsam aus und öffne sie dann.

"Hey", Romeo will mich küssen aber ich stoppe ihn und das lässt ihn skeptisch werden.

"Was ist los", sein davor noch fröhliches Gesicht ist jetzt nichtmehr da und ich sehe ihn kurz an dann drehe ich mich wortlos um und er folgt mir ins Wohnzimmer.

"Pierre sag schon", bettelt er und ich seufze.

"Es wird dir nicht gefallen", sage ich ziemlich leise aber er hört es trotzdem.

"Was wird mir nicht gefallen", verunsichert sieht er mir entgegen.

"Ich bin meinen Job los", haue ich jetzt raus und sehe ihn wieder an.

"Was!!", schockiert sieht er mich an.

"Warum", hängt er dann noch dran.

"Man hat uns erwischt", teile ich ihm mit.

"Fuck das..das tut mir leid", er schluckt und sieht mich traurig entgegen.

"Und ich muss vors Gericht", sage ich schluckend.

"Das..das ist fuck das ist alles meine Schuld", in Romeos Augen funkeln tränen.

"Nein du kannst nichts dafür eigentlich bin ja ich schuld ich hab's überhaupt zugelassen", meine ich niedergeschlagen.

"Ja aber ich hab dich als erster geküsst", will er sich schuldig machen.

"Ja aber ich hab's ja da abgebrochen und dann hätte ich mich von dir verhalten sollen was hab ich gemacht genau ich habe mich mit dir abgegeben und jetzt", ich rede mich in rage.

"Du findest also es war ein Fehler", traurig sieht er mich an.

"So hab ich's nicht gesagt.."

"Aber gedacht", unterbricht er mich.

"Schon OK du wirst mich nie wieder sehen", er lässt mich nichtmal mehr irgendwas sagen sondern steht auf und verlässt die Wohnung.

"Romeo", will ich ihn noch aufhalten aber es bringt nichtsmehr den in der Sekunde fällt die Haustüre ins Schloss.

/////////////////////////////////////////////////////////////////

Ähm ja wer hat damit gerechnet.
Ich selbst habe erst heute die Idee bekommen und hab dann das Kapitel dann doch nochmal umgeschrieben.
Wer sich das für die beiden nicht gewünscht hat sorry dafür😂.

  EUERE
💠EMI💠


Dein Blick reicht || bxm || √Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt