💠 23. 💠

2.6K 68 0
                                    

.•♫•♬• ROMEO •♫•♬•

Ich fahre mir über meine Lippen und errineren das es echt ist ja man Pierre hat mich nicht wieder von sich geschupst und er hat mich auch nicht angeschrien nein stadtdessen haben wir dann auch noch bei ihm Zuhause rumgemacht.

Ich realisiere es zwar immernochnicht ganz aber das ist das schönste Gefühl mit ihm zu sein ich möchte das öfter haben auch wenn er mir gesagt hat er möchte bitte nichts überstürzen also nicht in der Schule rummachen aber da kann ich ihn verstehen wenn uns jemand erwischt ist eigentlich nur er der gearschte.

Außerdem will ich das zwischen uns nicht diereckt wieder zerstören.

Ich Stelle mich vor meinen Spiegel und richte meine Haare sonst lasse ich sie eigentlich meißt so wie sind aber heute gebe ich mir extra Mühe jeder weiß warum.

Zufrieden lasse ich dann von ihnen ab und widme mich meinem Klamotten heute habe ich ein schwarzes oversiteshirt an wo sich eine rote Schlange schlängelt und eine schwarze Jeans an.

Ist zwar nichts besonderes aber da ich sonst eigentlich nur Jogginghosen trage ist das heute Mal was anderes.

Wie immer setze ich mich zwar an den Frühstücktisch aber esse nichts sondern nippe nur an einem Kaffee.

Meine Gedanken wandern wieder zu Charlett man sie tut mir so leid sowas sollte keiner in seinen Jungen Jahren mitmachen müssen.

Ich verabschiede mich und schmeiße meine Tasche über meine Schulter.
Mit den Jungs rauche ich an der Bushaltestelle und warte auf den Bus der etwas später auch schon um die Ecke rast.

Die Jungs quatschen mich voll und ich rede mit den heute habe ich Mal wieder einen guten Tag.

An der Schule angekommen richte ich dann meine Schultasche und betrete das Gebäude mit Vorfreude auf meinen Lieblingslehrer.
Den ich aber erst in der dritten Stunde Wiedersehen.

/////////////////////////////////////////////////////////////////

Ich hab mir jetzt was überlegt und zwar werde ich jetzt jeden zweiten Tag updaten.
Und hab mir auch schon nen Plan gemacht heißt Montag Mittwoch und Freitag wird hier geupdatet und dienstag Donnerstag Samstag wird bei MEIN MANN geupdatet.
Sonntag werde ich beides updaten.

Wie hört sich das für euch an gebt mir bescheid.

  EUERE
💠EMI💠

Dein Blick reicht || bxm || √Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt