•♫•♬• ROMEO •♫•♬•
Gelangweilt sehe ich aus dem Fenster und beobachte wie immer die Graffitis an der Wand.
Ich muss Lächeln die Schule hat da voll den Aufstand gemacht aber bis jetzt wurden wir nicht erwischt mit wir meine Freunde und mich außerdem sieht die Wand jetzt viel schöner aus als vorher.Die Lehrerin hier weiß das sie mich am besten nicht anspricht und schaut deshalb nur ein paarmal in meine Richtung lässt mich aber in Ruhe.
Mit meinem Stift kritzele ich ein bisschen auf dem Block von mir Rum und schreibe dann den Hefteintrag ab auch wenn ich nicht aufpassen ich muss ja auch etwas lernen sonst kann ich das mit Charlett vergessen und ich habe es mir geschworen.
Müde lehne ich meinen Kopf auf meine Hand und seufze zufrieden auf als die Klingel ertönt.
Sofort ist die Lehrerin verschwunden und ich hole mein Handy hervor.
Ich checke Instagram durch und stecke das Handy weg als die Tür aufgeht.Der neue Lehrer betritt den Raum und wirkt schon wieder etwas schüchtern der hat echt nerven auch noch Lehrer zu werden.
"Guten Morgen Ich bräuchte Kai Adams, Hanna Smith und Romeo Martins", meint er und sieht uns nach einander an.
"Um was geht's", Frage ich.
"Das erklärt ich euch draußen", er deutet uns an ihm nach draußen zu folgen und genervt stehe ich als erster auf.
Die anderen beiden also Hanna und Kai folgen mir und ich lehne mich draußen gegen die Wand.
"Ich dachte mir weil ihr bei mir in Englisch schlecht steht könnt ihr doch Nachhilfe machen", fängt er an.
"Ich bin raus", Kai unterbricht ihn.
"Warum wenn ich fragen darf", Herr Campa sieht ihn an.
"Weil mir meine Englischnote egal ist", somit geht er wieder in den Klassenraum.
"Wo und wann würde die dann stattfinden", meint Hanna plötzlich.
"Samstags bei mir Zuhause", antwortet er ihr.
"Dann kann ich auch nicht Samstags habe ich nie Zeit", sie lächelt entschuldigend.
Ich denke nach eigentlich wäre es schon besser eine gute Englischnote zu besitzen da man dadurch auch bessere Jobs haben kann und somit habe ich bessere Chancen Charlett zu adoptieren.
"Und was ist mit dir Rom...", ich unterbreche ihn.
"Roy", verbessere ich ihn er nickt leicht.
"Also Roy was ist mit dir", fragend sieht er mich an.
"OK", sage ich und will mir im nächsten Moment eine runterhauen.
Das jetzt nicht mein Ernst aber ändern will ich es jetzt auch nicht denn Campa sieht so erleichtert aus"Gut ich gebe dir dann nachher meine Adresse dann so gegen zwei jeden Samstag", er deutet mir nach den Worten hereinzugehen und ich stoße mich von der Wand ab.
Gelangweilt setze ich mich vorne auf meinen Platz und sehe den Jungen Lehrer dabei zu wie er anfängt Unterricht zu machen.
Geschichte möchte ich schon immer deshalb stehe ich dort als einzigste Fach mit Sport auf ner eins.
Aber das erste Mal höre ich auch wirklich zu was er zu sagen hat.
Er schlägt sich gut und es kommen zwar ein paar Rufe von hinten aber größtenteils ist es leise.
Ich denke sie mögen ihn sonst würden sie hier irgendwas dummes veranstalten.
Mit meinem Kopf auf meiner Hand abgestützt verfolge ich den Unterricht und schrecke zusammen als die letzte Klocke ertönt.
Schnell Klappe ich mein Buch und mein Heft zu und schließe mein Federmäppchen.
Das alles werfe ich in meine Tasche und stehe auf.
Ich Stelle mich vor den Lehrer und er gibt mir einen Zettel den ich mir mit einem kleinem Lächeln in meiner Potasche verschwinden lasse dann drehe ich mich weg und gehe so wie alle aus dem Raum.
Ein Abstecher bei den Toiletten später stehe ich vor dem Schulgebäude und ein Motorroller stiehlt sich in meinen Blickwinkel.
Ich sehe den neuen Lehrer wie er die Maschine abstellt und zur Eingangstür also in meine Richtung sieht.
Lässig gehe ich zu ihm.
"Cooles Bike", sage ich annerkennend.
"Das...", will er ansetzen wird aber unterbrochen.
"Danke das du mein Baby abgeholt hast", höre ich jemanden hinter mir und sehe dann wie Herr Campa, Anton also Herr Huber auf die Wange küsst what.
"Gerne doch", antwortet dieser und steigt von der Maschine.
"Ah Roy, was machst den du hier", will Campa von mir wissen als er mich erkennt.
"Ich fand nur die Maschine geil", antworte ich.
"Ja das ist meine", er grinst leicht.
"Ich geh mal", kündige ich an und werde von beiden verabschiedet.
Ich bekomme nur mit wie dann an der Bushaltestelle angekommen jemand an mir Vorbeibrettern.
/////////////////////////////////////////////////////////////////
Nachhilfe?
Das wird spaßig
EUERE
💠EMI💠
DU LIEST GERADE
Dein Blick reicht || bxm || √
RomanceRomeo so heißt der 16 Schüler der viele Probleme hat er ist eigentlich ein Draufgänger und hasst wie viele die Schule. Aber dann kommt er Pierre Campa ohne Ahnung will er dem Schüler helfen und schafft es auch auch aber die beiden wissen nicht was a...