✦✧✧ PIERRE ✧✧✦
Die Tür geht hinter ihm zu.
Warum muss ich mich eigentlich in solche Situationen bringen vor allem was müsste ich mir dabei gedacht haben das er dieses Oberteil nur wegen mir angezogen hat.
Ich bin einfach so dumm und er zieht dann auch noch sowas an Hilfe.Genervt lege ich meinen Kopf aufs Pult und atme aus.
Was stimmt mit mir nicht das sich einen Schüler hot finde.
Es ist nicht ohne Grund verboten.
Ich sollte ihn einfach komplett ignorieren und kalt gegenüber ihm sein vielleicht verliert er ja das Interesse.Aber das wird auch schlimm für mich den es sind ja auch meine Gefühle betroffen die ich dabei komplett unterdrücken muss.
Ich bin echt dumm warum habe ich den Kuss überhaupt zugelassen warum ich habe ihn sogar umarmt das war das dümmste was ich je getan hab.
Meine Sachen räume ich in meine Tasche und ich stehe auf der Tag wird lang und das gefällt mir jetzt schon nicht.
Mit vielen Gedanken gehe ich durch die Schulflure und mache die Türe zu meiner nächsten Klasse auf.
"Guten Morgen", meine ich und denke mir genau guter Morgen.
Gestresst lege ich meine Tasche ab und sehe wieder in die vielen Gesichter die nur darauf warten das ich rede.
So dann beginnen wir Mal.
...
Mit einem stöhnen werfe ich meine Tasche in mein Helmfach und setze mich auf mein Bike.
Jetzt muss ich unbedingt nach Hause und schlafen am besten soll mich jetzt keiner ansprechen sonst werde ich agressiv.Genau bei dem Satz sehe ich Roy mit seinen Freunden aus der Schule gehen und ich staare ihn an man kann der nicht einmal nicht in meiner Nähe sein.
"Fuck", Flüche ich leise und staarte meine Maschine.
Dann fahre ich nach Hause und Stelle das Bike vor den Eingang.
Drinnen kicke ich die Tür mit meinem Fuß zu und da Anton heute eh nicht mehr kommt da er zu Freunden fährt in unsere alte Heimat werfe ich mich auf die Couch und lege ein Kissen auf mein Gesicht.Was passiert hier eigentlich?
Etwas später schleppe ich mich in die Küche und krame in den Schränken herum.
Am Ende entscheide ich mich dafür Spaghetti zu machen und bereite deshalb Nudelwasser vor.
Weil es hier so still ist mache ich mir Musik an und Summe einwenig mit das lenkt mich wenigstens ein bisschen ab.
Ich werfe alle Zutaten in einen Topf und lasse sie andünsten dann zerkleinerte ich sie mit dem Thermomix und mittlerweile sind auch die Nudeln fertig.Also werfe ich die fertigen Nudeln in den Topf und setze mich so aufs Bett ja Teller sind überbewertet ich esse aus dem Topf.
Ich schalte noch den Fernsehr vor mir an und sehe mir den Müll darin an.
/////////////////////////////////////////////////////////////////EUERE
💠EMI💠
DU LIEST GERADE
Dein Blick reicht || bxm || √
RomanceRomeo so heißt der 16 Schüler der viele Probleme hat er ist eigentlich ein Draufgänger und hasst wie viele die Schule. Aber dann kommt er Pierre Campa ohne Ahnung will er dem Schüler helfen und schafft es auch auch aber die beiden wissen nicht was a...