💠 9. 💠

3.1K 99 7
                                    

                 •♫•♬• ROMEO •♫•♬•

"Charlett, kommst du", rufe ich und weiß das sich mein Lehrer jetzt auch umdrehen wird.

"Romeo, da bist du ja", die kleine kommt zu mir und umarmt meinen unteren Bauch.

"Ist das deine Schwester", fragt Campa auf einmal.

"Naja so was ähnliches", will ich ausweichen.

Fragend sieht er mich an.
Ich seufze genervt auf.

"Ich bin sozusagen für sie verantwortlich seit ihre Eltern gestorben sind", füge ich hinzu.

"Achso, du lebst als wirklich in nem Heim"

"Woher", ich werde wütend ich hasse es wenn jemand weiß das ich keine Eltern besitze.

"Im Lehrerzimmer hört man soeiniges", antwortet er mir.

"Aha", genervt Schultereich meinen Einkauf und nehme Charlett an der Hand.

"Wir müssen dann los, bis morgen", nuschele ich noch dann drehe ich mich um und gehe.

"Wer war das", fragt mich Charlett.

"Mein Lehrer", antworte ich ihr.

"Der ist voll hübsch und hat auch noch ein Motorrad", fängt sie an.

"Aha", ich mustere sie belustigt.

"Findest du ihn nicht hübsch", kritisch mustern mich die Kulleraugen.

"Doch schon", antworte ich und sehe nach vorne.

Damit gibt sich die kleine zufrieden und ich versinke in meinen Gedanken.
Es stimmt schon das Campa hübsch ist seine braunen Teddyaugen sind ziemlich süß und sein Körper ist auch nicht zu verachten.
Aber das sogar Charlett in ihrem Alter ihn hübsch findet ist dann nochmal was anderes sie ist verdammte sieben Jahre alt.

Bei dem Haus angekommen sperre ich wieder auf und Stelle Jacke und Schuhe im Flur ab.

"Willst du mir helfen die Einkäufe einzuräumen", Frage ich meine Princessin.

"Okey", antwortet sie und läuft in die Küche.

Ich Stelle die Einkaufstüte ab und fange mit Charlett an die Sachen in meinen kleinen Minikühlschrank und in den Gemeinschaftskühlschrank zu verstauen.

Meinen Eigenen Kühlschrank habe ich bekommen als ich 16 war aber ich darf ihn nicht in meinem Zimmer haben deshalb steht er weiter oben sodass keiner drankommt außerdem ist an ihm ein Schloss angebracht es gibt soeinige hier die sich was klauen würden.

Ich danke Charlett als wir fertig sind und schnappe mir ein Bier aus meinem Kühlschrank, verschließe ihn wieder und greife wieder nach meinem Zeug.

Wieder draußen zünden ich mir erstmal eine Zigarette an und ziehe kräftig daran.
Ich bin nicht süchtig aber ich rauche schon öfters.
Gelangweilt stecke ich mir Kopfhörer in die Ohren und spaziere ein bisschen in der Nachbarschaft umher bis ich bei meinem Platz ankomme.

Die Bank unter meinem Po knarzt laut als ich mich drauf fallen lasse aber mich stört es nicht ich lege mich mit meinem ganzen Gewicht drauf und sehe wieder in den Himmel.

Was auch keiner weiß ich bin ein kleines bisschen depressiv jedenfalls bin ich oft ohne Grund traurig und denke keiner liebt mich was ja auch größtenteils stimmt.

Die Heimarbeiterinnen haben keine Lust mehr und freuen sich schon wenn ich endlich 18 werde und die Kinder sind halt alle ziemlich gemein zu allem und jedem nur von Charlett kann ich sagen das sie mich liebt.

"Das Leben ist ne Bitch", flüsterte ich und lehne meinen Kopf an das Holz.

So viele Fragen habe ich die man mir aber nicht beantworten kann.
Zum Beispiel warum meine Eltern überhaupt gekifft haben oder Warum sie nach meiner Geburt nicht damit aufgehört haben.

Vielleicht war es die Abhängigkeit vielleicht hätte es aber auch andere Gründe ich werde es niemals erfahren und genau das macht mich wahnsinnig.

/////////////////////////////////////////////////////////////////

Kleine Ankündigung es kann sein das diese Woche fast nichts kommt ich muss ein Praktikum nachholen und da habe ich halt wenig Zeit also hofft nicht auf allzuviel ich Versuche aber mein bestes.



Dein Blick reicht || bxm || √Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt