💠 26. 💠

2.2K 54 1
                                    

ROMEO

OK das war vielleicht etwas hart aber was soll ich denn machen ihn einfach sagen ja da bin ich voll einverstanden mit das wir jetzt getrennte Wege gehen man ich liebe ihn und ja ich bin echt beschissen den nur wegen mir ist er in dieser Lage aber damit komme ich momentan einfach nicht klar.

Und schon wieder läuft mein Leben schief zwar geht es Charlett etwas besser aber sie hat immernoch Krebs und mir geht's nun auch wieder beschissen ich habe schon bei der Narchicht ein mieses Gefühl gehabt und das hat sich ja bestätigt.

Mit einer Hand wische ich mir die Tränen aus dem Gesicht es ist wirklich nur meine Schuld hätte ich ihn da einfach nicht geküsst dann waren warscheinlich irgendwann meine Gefühle verschwunden und er hat jetzt nicht solche Probleme wegen mir.

Ich schließe meine Haustüre auf und lege mich dann im Wohnzimmer auf die Couch.

Ich kaufe mich zusammen und lasse meinen Tränen freien Lauf mir ist egal ob mich jemand sehen könnte.

Meine Gedanken beginnen Achterbahn zu fahren und ich Versuche mich zu beruhigen.

"Roy was ist denn los", Lila steht im Türrahmen und auch wenn sie eigentlich nichts mit mir wirklich zutun hat sie ist einfach zu jedem nett.

"Alles gut", will ich mich rausreden.

"Komm schon man sieht das du geweint hast", sie setzt sich zu mir.

"Ich will nicht darüber reden", gebe ich mich geschlagen.

"Okey musst du ja auch nicht".

"Bock auf nen Film", fragt sie mich dann nach einer Weile.

"OK", meine ich nur und ziehe mir eine Decke über die Beine.

Allso schaltet sie den Fernsehr an und beginnt mich zu fragen was wir sehen könnten.

Nach vier Filmen bin ich endlich zufrieden und wir sehen diesen dann auch an.

...

"Alischa könnte ich zwei Tage vielleicht Zuhause bleiben", Frage ich meine Betreuerin und sie sieht mich stirnrunzelnd an.

"Warum willst du zwei Tage zuhausebleiben"

"Mir geht's zurzeit nicht so gut und ich kann mich auch null konzentrieren", erkläre ich mich.

"Okey aber nur zwei Tage", gibt sie nach und ich umarme sie dankend.

Eigentlich stimmt es ja sogar aber der Hauptgrund ist einfach ich kann Pierre einfach nicht über den Weg laufen ohne zusammenzubrechen befürchte ich.

Ich gehe wieder in mein Zimmer und schalte mir Musik an dann entspanne ich mich ein wenig.

/////////////////////////////////////////////////////////////////

Bin wieder da
Mir tun die beiden irgendwie jetzt leid.


Dein Blick reicht || bxm || √Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt