◦•●◉✿ ROMEO ✿◉●•◦
Das Wochenende verlief so wie immer ich ging mit meinen Schulfreunden im Park rum und wir haben gesoffen.
Dann war ich noch mit Charlett im Kino und das war dann auch schon.
Jetzt klingelt mich mein nerviger Wecker aus dem Schlaf und sagt mir das ich in die Schule muss.
Eigentlich kann ich ja liegen bleiben aber heute kommt irgendwelche neue Lehrer und unsere Klassleitung will sie uns ja vorstellen.
Wie immer ziehe ich mir einen Hoody an und diesesmal ne orange camuflagehose dazu.
Nach ner Dusche gehe ich runter in unser Esszimmer heute bin ich Mal nicht dran mit Tischdecken sondern Lila die einzige hier im Haus die auch so alt wie ich ist daher haben wir auch als einzigste Einzelzimmer.
Die zwillinge Tim und Tom streiten sich gerade mit Alec und Emil und Charlett sitzt schon am Tisch.
Die anderen vier Kinder sind wahrscheinlich noch oben und in der Küche sehe ich unsere Betreuerinnen stehen."Morgen Prinzessin", sage zu Charlett und setze mich neben sie.
Sie sieht kurz von ihrem Teller auf und ist dann wieder dabei ihren Pfannkuchen auseinanderzunehmen.
"Wo ist mein Handy", Paul steht in der Tür und sieht wütend aus.
"Ich war es nicht", sage ich weil er mich ansieht und der vierzehnjährige zischt wieder ab.
Ich wende mich auch meinem Essen zu und kurz später stehe ich auf und schnappe mir im Flur meine Tasche ziehe mir Schuhe und Jacke an dann gehe ich raus denn mein Bus kommt in zehn Minuten.
Neben mir halten Jonas Reifen und ich begrüße ihn mit einer Faust.
"Hast du gelernt heute schreibt der Thomsen vielleicht Bioex", fragt er beiläufig.
"Ne"
Er lacht.
Bei der Haltestelle stehen schon Finn und Max die beide uns eine Zigarette reichen.
Gerade drücke ich meine Zigarette aus da kommt auch schon der Bus um die Ecke.
Wir steigen ein und setzen uns ganz nach hinten.
Aber der Bus stoppt nochmal neugierig schaue ich nach vorne.
Ich sehe den Typen von Freitag der war also doch nicht nur da hier ist der neu hergezogen oder was.Ich konzentriere mich wieder auf mein Handy und Blende somit auch aus das meine sogenannten Freunde sich gerade über irgendwas kaputtlachen.
Der Bus hält und ich und die anderen steigen aus.
Wieder zünden wir uns Zigaretten an und stellen uns in die Raucherecke da wo eh nur wir sind.Schon kommen die Schulbitches um die Ecke.
Ich reiche Jonas meine Zigarette und verabschiede mich, auf die Girls habe ich echt keine Lust.
Mit Blick über die Flure laufe ich zu meinem Klassenzimmer und mache die Tür auf.
Einige sitzen schon dort und laut lasse ich mich in die erste Reihe fallen seit ich mit dem Handy erwischt worden bin sitze ich hier neben Alia die zwar ganz nett ist aber zu schüchtern um mich mit ihr anzufreunden.
"Junge warum bist du schon wieder abgehauen", kommt es von der Tür Jonas und Max kommen zu meinem Tisch.
"Keine Lust das mir Syndy wieder am Arsch hängt", gebe ich gelassen zu.
"A ja die schon echt billig", lachen sie.
/////////////////////////////////////////////////////////////////
DU LIEST GERADE
Dein Blick reicht || bxm || √
Storie d'amoreRomeo so heißt der 16 Schüler der viele Probleme hat er ist eigentlich ein Draufgänger und hasst wie viele die Schule. Aber dann kommt er Pierre Campa ohne Ahnung will er dem Schüler helfen und schafft es auch auch aber die beiden wissen nicht was a...