Das junge Mädchen rannte zusammen mit ihren großen Bruder über die Wiese ihres Planeten, zumindest soweit sie konnte, denn sie war erst drei Jahre alt. Sie ließ sich in das Gras fallen und lachte vergnügt „Komm Erik!" rief sie ihm zu und stand wieder auf, der zehn jährige lächelte glücklich, doch kurz darauf wurde seine Heiterkeit von Besorgnis überschattet, denn heute war der Tag, dass sagte ihm ein Gefühl. Denn seine Schwester war nicht normal, wie die anderen Kinder, sondern sie konnte die Macht nutzen „Komm!" rief sie wieder „Ich komme ja schon!" rief er lachend zurück und versuchte den Moment einfach zu genießen...
Doch lange hielt es nicht an, denn schon am Abend tauchte ein fremdes Schiff auf „Ihr müsst ein Jedi sein" begrüßte ihre Mutter den Kel'Dor „Ich bin Jedi Meister Plo Koon" sagte er und reichte dem Vater die Hand „Wird es ihr dort gut gehen?" fragte die Mutter und weinte los „Ihr wird es dort gut gehen. Sie wird eine gute Ausbildung genießen" versprach er ihnen und hockte sich zu dem kleinen Mädchen runter „Hallo kleine" begrüßte er sie, sie trat nach kurzem Zögern auf ihn zu und lächelte ihn an. „Wie heißt du denn?" fragte er sie „Aylin" sagte sie stolz, dann hob sie mithilfe der Macht einen Ball in der Nähe an „Guck mal" sagte sie glücklich und der Kel'Dor lachte, ehe er sie mit der Macht leicht anhob, wodurch sie kicherte. Sie liebte es die Macht zu benutzen und verstand nicht das sie es sonst nicht sollte, deshalb wusste ihre Familie, dass es das richtige war. Und doch machte es, es nicht leichter, aber dort würde es ihr gut gehen „Was machst du hier?" fragte die Kleine den Kel'Dor „Ich bringe dich an einen Ort, wo du lernst mit der Macht umzugehen" sagte er sanft „Darf ich, Mami?" fragte sie und ihre Mutter nickte tapfer „Ja meine kleine. Natürlich" sagte sie und gab ihr einen Kuss auf den Kopf, ihr Vater nahm sie hoch und küsste sie auf die Stirn „Wir haben dich lieb, kleines" sagte er, dann umarmte ihr Bruder sie „Viel Spaß kleine"'sagte er lächelnd. Dann ging die Kleine mit dem Kel'Dor zu seinem Schiff und sie flogen weg.
Es war das letzte mal, dass die kleine ihre Familie sah...
DU LIEST GERADE
Star Wars FF: Rex und Aylin
FanfictionStark, mutig, stur, unnachgiebig und waghalsig sind die Eigenschaften die Aylin ausmachen. Doch noch etwas macht Aylin aus, denn obwohl es den Jedi erlaubt ist zu lieben und Bindungen einzugehen, hält sie sich von der Liebe fern, sie ist zwar mit Ah...