Pov Denki
Nun standen wir hier, das erste mal einem echten villian gegenüber, mit der Aufgabe ihn zu fangen...
Die komplette Klasse ist anwesend, laut all might stärkt es unseren Klassen zusammhalt und laut Aizawa
Hatt er einfach keine Lust sich um die andere Hälfte zu kümmern....
Und so sind wir nun alle da...!„WAS SEID IHR?
KINDER? UND IHR WOLLT MICH AUFHALTEN?" schreit da der komplett in schwarz gekleidete Mann.... Dann lacht er und um nächsten Moment bekommt der Boden Löcher...Wir springen auseinander, jetzt wo ich mich so umsehe sehen einige nun wo es ernst wird echt erschrocken aus... Kann ich verstehen, doch irgendwie ist das ganze zch recht spannend, irgendwie gibt es voll den Energie schupp...
Nach wenigen Sekunden beginnt Todoroki die Löcher im Boden zu frieren und so beginnt die erste attacke unserer Klasse...
TimeSkip
Nun kämpfen wir schon gut seid einer Stunde und haben nun deutlich die Oberhand...
Da passiert es, ein weiterer Schurke taucht auf, beziehungsweise ein Hund verwandelt sich in eine junge rothaarige Frau und im nächsten Moment ist sie weg... Nein eine Maus? Und zack! Steht sie mir gegenüber! Ich staare sie an, sie staart zurück, dann schieße ich eine kleine Menge vold ab, sie fängt an zu lachen und im nächsten Moment werde ich mit einer Wucht zurück geschleudert, ich stoße mit dem Kopf auf den Boden und höre noch jemanden nach mir rufen, doch Kriege meine Augen beim besten Willen nicht auf...Langsam öffne ich meine Augen und sehe weiß!
Ich schau mich etwas um es sieht aus wie ein kranken Zimmer, nach einiger Zeit kamm eine etwas ältere Frau zu mir und fragte mich kurz aus, und dann wurde ich entlassen...
Im Wohnheim angekommen kommt mir eine wütend aussehende jiro endgegen und bevor ich irgendetwas sagen kann beginnt sie zu schreien: „Kaminari DENKI! JAG MIR NIE WIEDER SO EIN SCHRECKEN EIN VERSTANDEN!!! Was fehlt dir eigentlich ein einfach so ein unmachtig zu werden...." und klatsch.... Damit stürmte das Mädchen weg...
Ich halte mir meine Wange und bin nun um ehrlich zu sein sehhhrrr überfordert, seid Jahren gibt sie mir ein Korb nach dem anderen und nun macht sie sich Sorgen?!
Mädchen Logik....Immer noch leicht verwirrt gehe ich in den Gemeinschafstraum und rede noch kurz mit kiri und sero ehe ich schlafen gehe, für mich war das dann doch ein ziemlich anstrengender Tag...
Am nächsten Morgen wache ich von dem schrillen Ton meines Weckers auf und so gleich tut mein Schädel weh... Trotz dem stehe ich schwankend auf und mache mich fertig, immer noch schwankend und mit solchen Kopfschmerzen komme ich in die Küche unserer Klasse, wo mir Mina schon endgegen gehüpft kommt, doch als sie mich sieht bleibt sie stehen und schaut besorgt...
Dann sagt sie: „denki? Geht es dir nicht gut? Du siehst nämlich echt scheiße aus!" Wow... Wie lieb dieses Mädchen ist... Ich ziehe bloß die Augenbrauen hoch, da sie mir eindeutig zu laut geredet hat, dann kommt auch noch aus der Küche ein von jiro gerufendes: „sieht er doch immer..." und sogleich dröhnt mein Kopf noch mehr, Minas Gesichts Ausdruck wird noch etwas besorgter, und sogleich werde ich in mein Zimmer gescheucht und dazu verurteilt heute im Heim zu bleiben... Mir solls recht sein... Und damit schlafe ich wieder ein...{{ Diese Geschichte ist gestern Nacht spontan endstanden, da ich mal Lust hatte etwas anderes außer HP zu schreiben... So this one...
Ich hoffe es gefällt euch
LG Emi 💗}}}
DU LIEST GERADE
Cats know the truth! (shinkami)
FanfictionDenki kaminaris erster echte Übung und dan das.... Doch hatt er Glück im Unglück... Trotz der Umstände ist er froh das es gekommen ist wie es ist, und er so den verschlossenen und seltsamen jungen aus der neben Klasse mit dem villian ruf näher kommt...