Jinoras Erinnerungen Teil 1

368 27 5
                                    

Kai war bei den Luftbändigern seit sie 12 Jahre alt war. Sie erinnerte sich wie ihr Vater und Korra damals für Ihn bürgten und wie sie ihm anbot ihm beim Luftbändigen zu helfen.
Die folgenden Wochen dachte sie ständig an ihn und Ikki zog sie bei jeder Gelegenheit damit auf.
Kai und sie verbrachten sehr viel Zeit miteinander und er war es auch, der sie ermutigte ihren Vater auf ihr lang ersehntes Luftbändigertattoo anzusprechen.

Als sie beide 13 Jahre alt waren, spielten sie wie so oft verstecken.
Der Gewinner hatte einen Wunsch frei, so waren die Regeln.
Es war ein sonniger warmer Tag und Jinora saß auf der Wiese.
Kai beugte sich zu ihr herunter.
,,Wenn ich dich finde bekomme ich einen Kuss"
Jinora errötete.
,,Und wenn ich gewinne hilfst du eine Woche bei den Mönchen im Garten aus." erwiederte sie.
Kai grinste verschmitzt.
,,Ich werde aber nicht verlieren."

Jinora versteckte sich oben in einer Baumkrone. Sie musste nicht lange warten da landete Kai sanft neben ihr.
,,Gefunden."
Er setze sich neben sie und blickte in den Himmel. Die Abenddämmerung setzte ein und der Mond wurde langsam sichtbar.
Langsam senkte er seinen Blick auf Jinoras Gesicht.
Seine grünen Augen schienen zu leuchten und ihre Wangen wurden feuerrot.
Er senkte leicht die Lieder und berührte mit seinen Lippen sanft ihre Lippen. Es war nur ein Wimpernschlag, dann setzte er sich auf und sprang mit seinem Gleiter von der Baumkrone. Jinoras Herz pochte wie wild. Sie sah ihm hinterher wie er Richtung Lufttempel flog.
Langsam nahm sie ihren Gleiter vom Rücken und flog ihm hinterher.

Luft und Sand- Eine Geschichte über Jinora und KaiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt