Vorwort

1.4K 10 0
                                    

Hey (:
Erst mal ein riesen Dankeschön, dass ihr die Geschichte hier bei mir weiterlest und ein riesen Dankeschön an NiallsCrazyMofo99, dass ich diese Geschichte weiterschreiben darf! Das bedeutet mir sehr viel, denn 'Bad Boy Or Good Guy' ist definitiv eine meiner Lieblingsgeschichten auf Wattpad.
Aber ich will euch nicht gleich von Anfang an so volllabern deshalb jetzt mal die wichtigsten Informationen von mir:
Als allererstes möchte ich hier anmerken, dass ich ein anderer Mensch bin als NiallsCrazyMofo99 und deshalb auch meinen eigenen Schreibstil hab :D ich hoffe er gefällt euch trotzdem :)
Dann werde ich einiges an der Geschichte ändern. Natürlich nicht zu viel, es soll ja noch die gleiche bleiben wie vorher o.o aber wahrscheinlich werde ich One Direction rausnehmen und durch nicht prominente (Kann man das so sagen? :o) Personen ersetzen. Der Grund dafür ist, dass ich selber großer Directioner bin und mir die Rolle der Jungs in der Geschichte nicht so gefallen hat. Vor allem Nialls nicht :'D (Niall-Girl lässt grüßen hahaha)
Das Ende werde ich mit fast 100%-iger Sicherheit komplett umschreiben, da ich finde, dass erstens Brooklyn nicht so passt und generell (Sorry Sabbi! ♡) habe ich sehr stark das Gefühl, dass die Geschichte am Ende irgendwie den Bach runter gegangen ist, was, wie ich denke, zum großen Teil daran lag, dass der Autorin die Lust am Schreiben vergangen war. Schade aber passiert ja nicht selten :/ Doof finde ich dann, nur mal nebenbei gesagt, wenn die Autoren die Geschichten ohne ein Wort der Erklärung einfach löschen -.-
Naja mehr fällt mir im Moment nicht ein :p Ich werde erst einmal die überarbeiteten Kapitel (hoffentlich) täglich updaten. Mit überarbeitet meine ich eventuelle Namenänderung aber hauptsächlich Rechtschreib- und Grammatikverbesserung.
Nochmal danke, dass ihr die Geschichte weiterlest♡

~S

Bad Boy or Good Guy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt