Chapter 12

501 13 0
                                    

Ellies P.o.V.

Na super, jetzt musste ich auch noch meine nicht vorhandenen Kochkünste unter Beweis stellen. Unser Koch Alejandro, hatte mir immer versucht, das Kochen beizubringen, doch jedesmal verzweifelte er daran. Ich war einfach eine totale Null, was das betraf. Hoffentlich blamierte ich mich nicht allzu sehr.

*nach der stunde*

Jep, das war peinlich. Natürlich habe ich mich total blamiert. Zuerst habe ich anstatt Salz, Zucker in das Essen getan und es später dann auch noch verbrennen lassen. Und George? Der stand nur daneben und hat mich ausgelacht, natürlich war sein Gericht perfekt, wahrscheinlich war er der Beste in diesem Kurs. Ich war so unendlich glücklich, als es klingelte, dass ich sofort nach draußen rannte. Als George auch irgendwann mal kam, musste er wieder lachen, als er mich sah.

"Das war echt... unglaublich? Ich hätte nie gedacht, dass du so talentiert bist", lachte er mich aus.

Ich schmollte und boxte ihn gespielt gegen den Arm.

"Sollte das etwa wehtun?", fragte er immer noch lachend.

Ich nickte. "Okay, okay. Ich bin mir sicher, du kannst richtig gut kochen, doch hast es eben nicht geschafft, weil du... ehm..., weil du so aufgeregt warst." Man sah ihm an, dass er nur mühsam ein lachen zurückhielt.

"Na, da wäre ich mir nicht so sicher, ich kann überhaupt nicht kochen. Aber ich kann backen, und das auch ziemlich gut", grinste ich ihn stolz an.

"Na siehst du. Du bist doch nicht so unfähig, wie ich gedacht ha... Schon gut, schon gut", sagte er und hob abwehrend die Hände, als er sah, wie ich ihn anfunkelte.

Wir alberten noch etwas herum, doch als wir vor meinem Zimmer ankamen, wurde George wieder ernst.

"Ich hol dich um 16:00 Uhr ab. Zieh dir was bequemes an", zwinkerte er und ich ging in mein Zimmer.

Wie viel Uhr, war es überhaupt? Oh fuck, es war schon 15:15 Uhr. Wie sollte ich mich bitte in einer 3/4 Stunde fertig gemacht haben. Ich sprintete zu meinem Kleiderschrank, um mir etwas zum umziehen zu suchen. Hm, bequem... Ich entschied mich für eine dunkelblaue Hot Pan und ein weiß/blaues T-Shirt. Das blau, war genau die Farbe, welche auch meine Hose hatte. Ich frischte noch mal mein Make-Up auf, kämmte mir meine Haare und sprühte mich mit meinem Lieblings Parfüm ein. Noch fünf Minuten. Doch irgendwie hatte ich das Gefühl, das etwas fehlte. Meine Schuhe. Oh Gott, ich hatte meine Schuhe vergessen. Ich konnte mich nicht zwischen den weißen und den dunkelblauen Chucks entscheiden und so zog ich von jedem paar ein Schuh an. So, jetzt konnte George kommen, ich war bereit. Genau, als ich dies dachte, klopfte es an meiner Tür.

________________________________________________

Tut mir so leid das ich nicht eher geupdatet habe ._. Dafür kommt heute Abend auch gleich noch ein Kapitel!

Bad Boy or Good Guy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt