Chapter 22

346 11 0
                                    

Georges P.o.V.

Ich schlenderte durch ein paar Läden und suchte ein Geschenk für Ellie, zur Wiedergutmachung. Ich hatte eben echt scheiße gebaut. Sie hatte recht, ich wurde viel zu schnell wütend und ließ es dann auch noch aus. Naja, wie gesagt, ich schlenderte durch die Läden, doch ich hatte keine Ahnung, was ich ihr kaufen sollte. Was mögen Mädchen denn? Ich hatte keine Ahnung. Ich hatte so etwas doch noch nie. Klar hatte ich schon ein paar Beziehungen, aber das waren eher Bettgeschichten ohne diese Art von Gefühlen. Das war alles für mich. Ich hatte noch nie so für ein Mädchen empfunden, wie ich es für sie tat. Sie machte mich verrückt. Im positiven Sinne natürlich. Ich konnte einfach nicht aufhören an sie zu denken, ihr Lachen, ihre Augen, ihre Lippen.

'Okay, nein George, reiß dich gefälligst zusammen. Du hast eine Aufgabe zu erledigen', befahl ich mir selbst.

Ich wollte gerade den nächsten Laden betreten, als ich eine hohe nervige Stimme hinter mir vernahm, die meinen Namen rief. Genervt drehte ich mich um.

"Was willst du Chloé?", fragte ich das Plastikpüppchen, welches jetzt vor mir stand.

"Dir auch ein Hallo George", gab sie bissig zurück.

Ich schaute sie nur gelangweilt an.

"Jaja, also was willst du jetzt?", fragte ich sie gelangweilt.

Boah, sie ging mit jetzt schon auf die Nerven, außerdem hatte ich etwas zu erledigen. Etwas Wichtiges! Konnte sie nicht einfach verschwinden?

"Stimmt es das du mit dieser Neuen zusammen bist?"

Ich zog eine Augenbraue hoch, was ging sie das denn bitte an? Doch sie verstand diese Geste wohl falsch und begann wieder zu sprechen. Oh Gott bitte nicht. Diese Stimme konnte doch keiner ertragen. Wie hielten das ihre Eltern nur mit ihr aus?

"Na, die Neue. Die Schlampe, die bereits etwas mit Harry und Simon hatte. Und laut Gerüchten jetzt auch mit dir!"

Mein Blick verhärtete sich, als dieses Miststück Ellie, meine Ellie als Schlampe bezeichnete, und ich spannte mich unwillkürlich an. Ganz ruhig George, sie ist immer noch ein Mädchen.

"Wag es ja nicht noch mal, so über Ellie zu reden. Du hast doch keine Ahnung. Sie hatte weder etwas mit Simon, noch mit Harry. Wenn eh nur Scheiße aus deiner Botoxfresse kommt, dann kannst du sie auch für dich behalten. Und du nennst Ellie eine Schlampe? Nur weil sie hübscher, intelligenter und beliebter ist als du? Das ist echt so was von niveaulos, aber was anderes kann man ja von dir eh nicht erwarten. Vielleicht solltest du dich zuerst einmal selbst anschauen, bevor du andere Leute beleidigt bzw. verurteilst. Du bist zu einfach nur zu bemitleiden", zischte ich sie an.

"Oh, George wird aggressiv. Du weißt, ich steh drauf wenn du so aggressiv bist. Wir könnten von hier verschwinden und dann-" Ich unterbrach sie: "Nein können wir nicht. Und es ist mir scheiß egal, auf was du stehst. Es interessiert mich nicht. Du interessierst mich nicht."

"Na wenn das so ist", gab sie zurück und lächelte teuflisch.

Hä? Was war das denn jetzt bitte, seid wann war sie so schnell zufrieden zustellen? Doch bevor ich mich versah, zog sie mich zu sich und presste ihre Lippen auf meine. Ich wollte mich von ihr lösen, doch sie kniff mich mit ihren künstlichen langen Fingernägeln in mein Gesicht, was ganz schön wehtat. Es war wirklich eklig. Meine Lippen waren wahrscheinlich schon voll von ihrem widerlichem Lip Gloss. Als sie dann aber versuchte ihre Zunge in meinen Mund zu schieben, wurde es mir zu viel. Scheiß auf diese Fingernägel. Ich stieß sie von mir weg und drehte mich um, um zu gehen. Was sollte ich nur Ellie erzählen? Als ich wieder aufblickte, sah ich sie. Ich blickte direkt in ihr tränenüberströmtes Gesicht. Scheiße, nein sie hatte das hier gerade gesehen. Oh Gott, nein. Warum passierte uns so etwas immer? Warum läuft immer, wenn es einigermaßen gut bei uns läuft, in der nächsten Sekunde alles schief? Sie drehte sich um und rannte weg. Ich rannte hinter ihr her, doch verlor sie aus den Augen. Mist, sie war so klein und hier waren so viele Menschen. Ich rannte einfach geradeaus und versuchte sie wieder zu finden. Und ich fand sie wieder. Sie steuerte direkt auf den Ausgang zu. Als wir aus dem Einkaufszentrum draußen waren, steuerte sie auf einen Park zu. Ich beschleunigte noch etwas und packte sie dann an der Hüfte.

"Ellie, bitte lass es mich das erklären, es ist nicht so wie es aussieht", sagte ich verzweifelt und bittend zu ihr.

Sie drehte sich zu mir um schnaubte auf.

"Wirklich? Dir fällt nichts besseres ein, als 'Es ist nicht so, wie es aussieht'? Für wie blöd hältst du mich eigentlich? Das ich dir diese Standardausrede glaube?", schrie sie mich an.

Oh sie sah echt heiß aus, wenn sie wütend war. Reiß dich zusammen George, das hier war nicht lustig.

"Nein, es ist wirklich ganz anders, bitte lass es mich dir erklären", antwortete ich wieder verzweifelt.

Doch sie schüttelte nur den Kopf.

"Denkst du nicht, du hast schon genug erklärt? Ich habe dir immer wieder verziehen, doch das ist unverzeihlich George. Bitte lass mich gehen. Lass mich einfach in Ruhe, bitte", flüstere sie und zum Ende hin fing sie an zu schluchzen.

"Ich kann nicht... Ich kann dich nicht in Ruhe lassen", gab ich leise von mir.

"Warum nicht?", fragte sie gequält.

Ich schüttelte nur meinen Kopf.

"Das kann ich dir jetzt nicht sagen." Sie löste sich von mir und ging einfach.

Sie ging einfach. Und ich ließ sie auch noch gehen. Ich spürte wie etwas Nasses meine Wange hinunter lief. Ich weinte. Wie lange hatte ich nicht mehr geweint? Ich hatte es vermasselt. Schon wieder. Doch diesmal würde sie mir nicht verzeihen. Warum hatte ich ihr nicht einfach die Wahrheit gesagt, als sie mich fragte "warum nicht?" Warum habe ich da nicht die Wahrheit gesagt? Ich lachte verbittert auf. 'Weil sie es mir eh nicht geglaubt hätte'. Vielleicht hätte sie mich auch ausgelacht. Die wahre Antwort wäre gewesen: "Weil ich dich liebe!"

______________________________________________________

Hey Leute🙋
Erstmal danke für die vielen Leser *-* Hätte ehrlich gesagt nie gedacht, dass ich mal so viele hab :D :o Aber ich würde mir wirklich ein paar Kommentare wünschen :( Und vielleicht auch ein paar mehr Votes? Das wäre super lieb!

Bad Boy or Good Guy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt