Chapter 20

467 12 0
                                    

Doch bevor ich antworten konnte, was wir denn heute machen wollen, klopfte es an der Tür und sie wurde Sekunden später aufgestoßen und an die Wand geknallt. Im Türrahmen stand ein wütend und auch irgendwie traurig blickender Simon. Was wollte er denn hier?

"Ellie, können wir bitte reden?", fragte er mich und ich spürte, wie George sich anspannte und besitzergreifend einem Arm um meine Taillie legte.

"Nein, Johnson und jetzt verpiss-"

"Ist schon okay, George. Das wird mit Sicherheit nicht allzu lange dauern", unterbrach ich ihn.

Er sah mich wütend an. Oh, oh, bitte lass ihn jetzt nicht ausflippen. Bitte nicht. Doch dann entspannten sich seine Gesichtszüge und er nickte mir zu. Er küsste mich noch schnell, aber demonstrativ vor Simon und ich musste in den Kuss lachen. Auch er musste lächeln, dass ist echt kindisch. Dann ging ich mit Simon vor die Tür. Ich wollte ihn gerade fragen, was er denn wollte, da fing er auch schon an zureden.

"Ernsthaft jetzt Ellie? Erst George, dann ich und dann Harry und jetzt wieder George? Nach allem was er dir angetan hat? Ich dachte du magst mich, ich dachte du würdest genau so empfinden. Ich dachte du wärst anders, als die ganzen anderen, aber anscheinend habe ich mich getäuscht. Du bist genauso eine Fame Bitch, wie alle anderen hier. Kaum schenkt dir jemand Aufmerksamkeit, flirtest du drauf los. Du hast vor meinen Augen mit meinem besten Freund geflirtet. Ich meine... Arrggghh, was haben sie, was ich nicht habe? Nein, nein ich kann so jemanden wie dich nicht noch einmal gehen lassen. Du gehörst jetzt mir. Nur mir!", schrie er und sein Gesicht war rot vor Zorn.

Simon kam mir während seines Vortrags immer näher und ich merkte gar nicht, wie ich immer weiter vor ihm zurückwich, bis ich an der Wand lehnte. Seine Augen funkelten mich böse an. Hatte er das gerade wirklich gesagt? Dachte er das wirklich von mir? Hatte er mich wirklich eine Schlampe gennant? Ich merkte, wie mir die Tränen kamen, doch ich wollte nicht weinen. Ich wollte Simon gegenüber nicht meine Schwäche und meine Angst zeigen. Doch anstatt aufzuhören, kamen immer mehr Tränen und ich konnte gar nichts mehr richtig sehen. Ich hörte nur noch, wie Simon die ganze Zeit "Shh, shh, so war das nicht gemeint" flüsterte.

Und dann, dann küsste er mich. Erst nur an meinem Hals, dann wanderte er immer weiter hoch, bis zu meinem Mund. Dort angekommen presste er seine Lippen auf meine und versuchte mich zu küssen. Doch ich konnte nicht. Meine Lippen bewegten sich nicht, auch nicht, als er darauf rum leckte oder drauf biss. Als er merkte, dass ich den Kuss nicht erwiderte, presste er mich mit seiner Hüfte noch weiter an die Wand und saugte an meinem Hals. Ich wimmerte, wieso tat er das? Er wandte sich wieder meinen Lippen zu und ich spürte seine Hände meine Schenkel hochwandern. Doch bevor er an seinem Ziel ankommen konnte, wurde er von mir weg gerissen. Ich rutschte an der Wand herunter auf den Boden und vergrub meinen Kopf. Ich wollte niemanden sehen, ich fühlte mich so schmutzig. Klar, es war zwar nicht 'Schlimmes' passiert. Doch es widerte mich trotzdem an.

"Willst du mich verarschen Simon? Was denkst du dir dabei? Wenn du sie noch einmal anpackst oder ihr noch einmal zu nahe kommst, dann kannst du was erleben!", schrie Harry Simon an.

Was? Harry? Wieso Harry? Ich sah auf und sah, wie Harry mehrere Male auf Simon einschlug. Dann kam er auf mich geeilt und sah mich besorgt an. Er nahm mich zögerlich in den Arm und ich schluchzte auf. Ich hörte, wie eine Zimmertür aufgerissen wurde.

"Oh mein Gott, Babe was ist passiert?", schrie George.

Er kam auf uns zu geeilt und sah Harry wütend an. Ich löste mich von Harry und fiel ihm in die Arme. Warum kam er erst jetzt? Hatte er uns etwa nicht gehört?

"Was hast du getan Styles?", spuckte er.

Doch bevor Harry antworten konnte, flüsterte ich an seiner Brust

Bad Boy or Good Guy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt