Als ich heute Morgen aufwachte, hatte ich total verschlafen. Ich hatte mich so schnell wie möglich fertig gemacht und war dann zum Unterrichtsgebäude gelaufen. Jetzt stand ich vor der Tür meines Biologie Kurses und war 30 min zu spät. Ich klopfte zögerlich an.
"Ah, Ms. van der Wollingen, Mr. Styles hat mir bereits über Sie Bescheid gegeben. Setzten Sie sich einfach wo Platz ist", begrüßte mich eine kleine pummelige Frau.
Ich erwiderte ein "Danke" und sah zu den Bänken.
Harry saß ganz hinten und winkte mir breit grinsend zu. So wie er das machte, wirkte das schon ein bisschen idiotisch. Ich winkte ihm zurück, was ihn lachen ließ.
"Komm zu mir Ellwoods", lächelte er und deutete auf den Platz nebenbei sich.
Oh, das hatte er also eben gemeint. Ich setzte mich neben ihn und er begrüßte mich überschwänglich mit einer Umarmung. Dabei kitzelten seine braunen Locken meine Wangen. Als er mich wieder loßließ, lächelte er mich süß an. Ich meldete mich ein paar mal, doch ansonsten bekam ich nicht viel vom Unterricht mit. Jetzt hatten wir erstmal Pause. Ich verabschiedete mich von Harry, der etwas traurig schien. Er hatte mich gefragt, ob ich mit ihm zu den anderen Jungs kommen würde, doch ich lehnte ab. Ich musste mal wieder was mit Mädchen machen, so ging ich also alleine auf den Hof und suchte nach Vicky oder irgendeiner anderen. Als ich dann endlich Vicky gefunden hatte, war ich weniger erfreut, sie stand bei George und den anderen. Doch als ich dann auch meinen Bruder in der Gruppe entdeckte, ging ich auf sie zu. George bemerkte mich wohl als erster, denn sein Lächeln gefror für eine Millisekunde, als er mich sah. Doch dann war es wieder da und ich drehte mich zu den anderen. Ich begrüßte einen nach den anderen mit einer Umarmung. So jetzt war nur noch George dran. Wie sollte ich ihn denn jetzt bitte begrüßen, nachdem was gestern vorgefallen war? Ich war echt am verzweifeln, als George die Lücke zwischen uns schloss und mich in eine sanfte Umarmung zog.
Er küsste mich ganz sanft auf meine Wange, so dass es niemand sah, dabei flüstere er: "Wir müssen reden."
Doch ich hatte keine Lust ihm noch einmal zuzuhören. Wozu auch? Es kamen doch eh alles nur Lügen dabei heraus. Ich schüttelte den Kopf und sah Enttäuschung in seinen Augen, dann wendete ich mich schnell Vicky zu, bevor George irgendetwas machen oder sagen konnte. Sie quiekte auf und ich stimmte ein, dann warfen wir uns uns gegenseitig um dem Hals. Wir hatten in der kurzen Zeit schon eine starke Freundschaft entwickelt. Wir schrieben eigentlich jede freie Minute miteinander und sahen uns halt auch in den Pausen. Dann unterhielten wir uns noch eine Weile und sie fragte mich, ob ich nicht Lust hätte mit auf die Party von Jaymi zu kommen. Ich sagte zu und spürte wir sich von hinten zwei Arme um mich legten. Ich versteifte mich leicht, doch als ich lockiges Haar in meinen Nacken spürte, wusste ich dass es Harry war. Ich drehte mich zu Harry um und lächelte ihn warm an. Ich sah, wie seine Augen aufleuchteten und musste etwas kichern. Wir hatten jetzt beide zwei Freistunden und er wollte mir das Kochen beibringen.
"Bist du dir sicher, dass du dich darauf einlässt?", fragte ich ihn.
"Die Frage ist eher: Bist DU dir sicher dass du dich darauf einlässt? Ich werde keine Gnade kennen", schoss er zurück und grinste breit.
Ich nickte. "Na dann mal los", meinte er und ich verabschiedete mich von allen.
Als ich bei Vicky ankam flüsterte sie mir grinsend "Verbrenn dich nicht" ins Ohr und zwinkerte mir dabei zu.
Harry nahm meine Hand und zusammen gingen wir in den Raum des Kochkurses, welcher leer war. Harry begann mir alle Sachen zu erklären und ich hörte aufmerksam zu. Dann sollte ich erstmal mit etwas Einfachem beginnen. Ich kochte Spaghetti Bolognese. Harry gab mir die ganze Zeit über Tipps, wie ich was zu machen hatte. Als dann alles in den Töpfen auf dem Herd stand, verschnaufte ich erstmal.
"So anstrengend?", neckte Harry mich, ich nickte grinsend.
Er kam auf mich zu und sah mir tief in die Augen. Dann spürte ich nur noch wie ich plötzlich hochgehoben wurde und fand mich anschließend auf dem Tresen wieder. Harry stand zwischen meinen Beinen und war nur ein kleines Stück kleiner als ich. Er strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr und kam dann näher. Er hatte nicht einmal den Blickkontakt unterbrochen. Was hatte er vor? Und genau als ich mich das fragte, kochten die Nudeln über. Ich zuckte kurz zusammen und ging dann zu den Nudeln. Harry begutachtete sie und sagte dann anschließend, dass wir fertig wären. Ich goss die Nudeln ab und wir aßen sie. Ich musste ehrlich sagen, dass sie echt gut schmeckten. Wir räumten auf und spülten zusammen ab, was aber in einer Schaumschlacht endete, dann gingen wir auch wieder. Es herrschte eine angenehme Stille zwischen uns, biss Harry sich räusperte.
"Hey, also willst du... Hättest du vielleicht Lust mit mir zur Party von Jaymi zu gehen? Also ich meine als mein Date oder so?", fragte er mich etwas verlegen.
Och wie süß, ich hatte Harry noch nie verlegen gesehen. Er kratzte sich am Hinterkopf und seine Wangen färbten sich leicht Pink.
"Ja, gerne", lächelte ich ihn an.
Er atmete erleichtert aus und schaute mich dankbar und freudig zugleich an. "Gut, ich hole dich um 20 Uhr an deinem Zimmer ab", informierte er mich.
Der Rest des Schultages war eigentlich ziemlich schnell vorbei, ich ging auf mein Zimmer und legte mich etwas in meinem Bett. Ich beschloss meinem Vater anzurufen, ich hatte schon lange nicht mehr mit ihm gesprochen. Ich vermisste ihn wirklich sehr. Doch als ich ihn anrief, ging niemand dran. Ich war enttäuscht. Sonst ging er doch auch immer an sein Handy. Ich schaute auf die Uhr. In fünf Minuten wollte Vicky hier sein, damit wir uns zusammen stylen konnten. Gerade als ich dies dachte, klopfte es an der Tür. Ich öffnete sie schwungvoll und lächelte Vicky breit an.
"Du bist ja überpünktlich."
Sie lachte nur und drängelte sich an mir vorbei ins Zimmer. Dann begutachtete sie erstmal meine Auswahl. Sie blieb an einem weißen Sommerkleid hängen. Es war mein Lieblings Kleid.
"Oh Gott, Ellie, das musst du anziehen! Dann wird Harry ganz sicher die Augen nicht von dir lassen können", grinste sie mich an.
Ich sah sie verwundert an. "Woher weißt du, dass ich mit Harry gehe?", fragte ich sie verwirrt.
"Schätzchen die ganze Schule weiß davon. Und oh oh du hättest mal Georges Reaktion sehen müssen. Er war richtig abgefuckt als er das erfahren hat. Ich glaube... ach egal", stoppte sie sich selbst.
"Was glaubst du?", fragte ich sie, doch sie schüttelte nur den Kopf.
"Egal, vergiss es einfach."
Okay, irgendwie war das hier komisch. Ich zog mir mein weißes Kleid an und dazu noch rosa High Heels. Vicky lockte mir noch meine Haare und ich glättete ihre, sie hatte sich für ein blaues kurzes Kleid entschieden mit schwarzen High Heels. Sie sah einfach mega aus. Wir schminkten uns noch etwas, dann waren wir auch schon fertig, als es an der Tür klopfte.