Chapter 29

325 9 0
                                    

Georges P.o.V.

Ellie funkelte mich wütend an und ging dann aus dem Raum.

Was war das denn jetzt?

Wieso ging sie einfach so aus dem Raum?

Sie hatte doch selber Spaß gehabt.

Ich guckte mich fragend in der Runde um und alle erwiderten diesen fragenden Blick. Selbst Dominik wirkte ratlos.

"Vielleicht war sie wütend, weil ihr neues Top schmutzig wurde", meldete sich Vickie.

Ich sah sie fragend an. Warum sollte das ein Problem sein? Ich meine wofür gab es denn Waschmaschinen?

"Nein, das glaube ich nicht. Ich meine, ich kenne sie mein ganzes Leben lang und sie hat noch nie so reagiert nur, weil ihre Anziehsachen dreckig wurden", meldete sich auch Dominik zu Wort.

Ich wollte gerade aufstehen, um ihr hinterher zu gehen, doch Harry war bereits auf dem Weg zur Tür.

Ich merkte, wie die Eifersucht wieder in mir hochstieg, doch das war definitiv nicht die richtige Zeit dazu.

Natürlich wusste ich, dass Harry und Ellie sich ziemlich oft trafen in letzter Zeit, ich bin ja nicht doof.

Aber das bedeutete doch nichts oder?

Ich vertiefte mich in meinen Gedanken und aß still zu Ende.

Als dann auch alle anderen endlich fertig waren, machten wir uns gemeinsam auf den Weg zu unseren Stunden.

Meine waren Sozi.

Da mussten Ellie und ich noch eine Hausarbeit drin machen, dann konnte ich sie gleich fragen, warum sie so reagiert hat.

Ich setzte mich auf meinem Platz und wartete, aber sie kam nicht. Auch als es bereits geklingelt hatte und auch nicht als unser Lehrer in die Klasse kam.

Wo blieb sie denn?

Ich hatte ehrlich gesagt keine Ahnung von dem Thema, Ellie hatte es sich ausgesucht.

Na super und was sollte ich jetzt machen?

15 Minuten nach Unterrichtsbeginn klopfte es an der Tür.

Ellie kam lachend herein und hinter ihr Harry. Er musterte sie und grinste sie pervers an. Am liebsten hätte ich ihm einfach dieses perverse Grinsen aus seinem scheiß Gesicht geschlagen, doch im Klassenraum war das vielleicht nicht gerade die beste Idee.

Wahrscheinlich zog er sie gerade in Gedanken aus oder stellte weiß Gott was für Dinge mit ihr an.

Ellie kam lächelnd auf mich zu und setzte sich neben mich.

"Hey", begrüßte sie mich, immernoch lächelnd.

Ach, ein paar Minuten mit Harry und sie war Ms. Sunshine höchstpersönlich oder wie?

"George?", fragte sie wieder.

Doch ich ignorierte sie einfach und starrte stur geradeaus. Vielleicht nicht ganz so stur.

Aus dem Augenwinkel sah ich, wie sie ihre Hand hob.

"Ehm Entschuldigung? Können George und ich vielleicht in die Bibliothek gehen?", fragte sie unseren Lehrer.

Er erlaubte es und gab uns jeweils einen Pass, den wir in der Bibliothek unterschreiben lassen sollten, als Kontrolle, dass wir wirklich da waren.

In der Bibliothek setzte ich mich auf ein Sofa und Ellie suchte ein Buch. Als sie wiederkam, grinste sie mich wieder so komisch an. Doch anstatt sich neben mich zu setzten, legte sie das Buch dort ab und setzte sich auf meinen Schoß.

Bad Boy or Good Guy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt