Georges P.o.V.
Ich hatte in den letzten drei Tagen den Plan von Vicky und mir umgesetzt. Ich habe weder Wutanfälle bekommen, noch habe ich mit anderen Mädchen geflirtet, ich habe Ellie weitmöglichst in Ruhe gelassen, doch ich war immer 'unabsichtlich' in ihrer Nähe.
Ich weiß, dass ich sie nicht nur mit diesem schwachsinnigen Plan wiederbekomme, aber ich denke er wird mir für das erste helfen. Immerhin reden wir wieder zusammen, aber nur über belanglose Sachen. Ich denke, ich sollte mich wirklich bei ihr entschuldigen, auch wenn mich, wie ich finde, keine Schuld trifft. Ich habe mich zwar schon entschuldigt, aber ich versuche es noch mal. Ich möchte Ellie erklären, was da wirklich passiert ist. Sie hat zwar den Kuss gesehen, doch sie weiß nicht wie es dazu kam.
Aber wenn ich es ihr erzähle erfährt sie von meiner Vergangenheit. Obwohl, von der weiß sie doch eh schon. Ich erinnerte mich an ihre Worte 'Ich werde dich nichtmehr davon abhalten die ganzen Mädchen hier flachzulegen.'
Hatte sie in Mathe gesagt. Ich seufzte frustriert auf. Warum war immer alles so kompliziert?
Ich stand von meinem Bett auf und machte mich fertig. Dann ging ich etwas frühstücken. Es waren noch nicht sehr viele da, da es noch sehr früh war. Ich setzte mich an einen Tisch und begann zu essen. Als ich eine Bewegung aus dem Augenwinkel war nahm. Ich drehte mich um und erblickte irgendein Mädchen, welches ich hier noch nie gesehen hatte. Sie hatte diese unnatürlich schwarz gefärbten Haare, zehn Kilo schminke im Gesicht und einen Ausschnitt bis zum Boden. Dazu noch einen ziemlich, wirklich sehr, sehr kurzen Minirock an. Alles in allem, sah sie ziemlich billig aus. Was wollte sie hier? Ich zog eine Augenbraue hoch und sah sie fragend an.
"Also George, ich habe gehört, du bist wieder Single?"
Das war mehr eine Aussage, als eine Frage.
"Ich wüsste nicht, was dich das angeht", gab ich patzig von mir.
Ich hasste einfach so Leute, die sich immer in das Leben anderer einmischen müssten, vorallem, wenn man diese Leute noch nicht einmal kennt.
"Wie auch immer. Ich dachte, da du ja jetzt wieder Single bist, könnten wir das vom letzten mal wiederholen."
Sie kam meinem Ohr gefährlich nahe und ich hätte am liebsten gekotzt.
"Dir hat es doch so gut gefallen", hauchte sie verführerisch in mein Ohr. Also ich glaube auf jeden Fall, dass es verführerisch rüber kommen sollte, aber ich musste mir gerade wirklich ein Lachen verkneifen.
Ich spürte wie uns jemand ansah und aus dem Augenwinkel erkannte ich, das s es Ellie war. "Ja, so gut, dass ich mich nicht mehr erinnern kann, also verpiss dich", sagte ich laut, so das ich sicher sein konnte, dass Ellie es hören konnte. Dieses Mädchen schaute mich kurz geschockt an, doch ging dann arschwackelnd zu ihren Freundinnen. Vielleicht hätte ich das 'verpiss dich' weglassen sollen. Zählte das jetzt als Wutausbruch? Ich hoffte mal nicht.
Ich stand genervt auf und ging schonmal zum Klassenraum. Ich hatte jetzt Bio, zusammen mit JJ, Jaymi und Dominik, Ellies Bruder. Ich setzte mich auf meinen Platz und legte meinen Kopf auf die Tischplatte. So wartete ich, bis die anderen kamen.
Dominiks P.o.V.
Ich ging in den Bio Kurs und hatte erwartet der Erste zu sein, da es noch so früh war. Doch als ich den Raum betrat, saß dort schon George, mit dem Kopf auf der Tischplatte und schien in Gedanken versunken zu sein.
Nahm ihn das mit Ellie so mit? Natürlich hatte sie mir erzählt, was zwischen ihnen passiert war und auch, dass George immer wieder versuchte mit ihr zu reden, es ihr zu erklären. Doch sie blieb hart. Sie konnte so stur sein. George tat mir irgendwie leid. Klar, als sie mir das erzählt hatte, wollte ich ihn am liebsten eine rein hauen. Niemand, wirklich niemand behandelte meine kleine Schwester so. Egal, ob George mein Freund war, oder nicht. Doch er wirkte in den letzten Tagen so anders, er war ruhiger geworden, hatte nicht seine typischen Wutausbrüche und war irgendwie immer in der Nähe von Ellie. Erst dachte ich, er würde sie stalken, doch Vicky verriet mir, dass sie gerade an einem Plan arbeiteten. Das war ziemlich süß von den beiden, wie ich fand.