Wer kam denn bitte eine halbe Stunde zu spät zum Unterricht? Die Frage wurde mir direkt beantwortet, als die Tür aufging und George mit irgendeiner Schlampe den Raum betrat. Oh mein Gott, Ellie, du hast gerade ein Mädchen, das du nicht kennst einfach so als Schlampe bezeichnet. Oh Gott, ich war doch nicht etwa eifersüchtig, oder? Die beiden standen noch vorne beim Lehrer und ich musterte sie etwas genauer. Beide hatten unordentliche Haare und der Lippenstift von der Tussi war in ihrem Gesicht verteil. Dazu kam noch, dass die obersten drei Knöpfe ihrer Bluse und Georges Hosenstall offen waren. Oh bitte, wenn sie schon noch vor der Schule ficken müssen, können sie das nicht etwas unauffälliger machen? Als George sich umdrehte, schaute er mir direkt in die Augen und sein Gesichtsausdruck verwandelte sich in geschockt. Als er jedoch auf den Platzt neben mir sah, verwandelte sich sein Gesicht in Wut und er ballte seine Hände zu Fäusten. Was geht denn jetzt ab? Ich schaute zu Simon. Der schaute genau so wütend zurück und sein Kiefer war angespannt. Dann wendete ich mich wieder zu George und unsere Blicke trafen sich. Ich musterte ihn angeekelt und zog dann spöttisch eine Augenbraue hoch. Nun wurde er noch wütender. Doch anstatt noch irgendetwas zu machen, setzte er sich einfach auf seinen Platz. Den Rest der Stunde, oder sollte ich sagen, die restlichen 10 Minuten schaute er stur gerade aus. Als es klingelte, packte ich meine Sachen zusammen um endlich raus zugehen. An der Tür wartete ich noch auf Simon, um mich von ihm zu verabschieden. Ich umarmte ihn kurz und genau in diesem Moment musste natürlich George rauskommen. Er musterte mich grimmig und rempelte uns im Vorbeigehen an. Okay, jetzt reichte es, was war sein fucking Problem? Ich eilte ihm nach und zog ihn am Ärmel, damit er sich zu mir umdrehte.
"George?", fragte ich ihn leise.
Er ging einfach weiter.
"George? Was ist dein scheiß Problem man?", frage ich ihn jetzt angepisst.
Er blieb stehen und lachte kurz auf, dann drehte er sich zu mir um und ich spürte einen Stich in meinem Herzen. Er schaute mich so an.. so ohne jegliche Gefühle. Was hatte ich ihm getan?
"Du willst wirklich wissen, was mein Problem ist?", fragte er aggressiv.
Ich nickte. "Du. Du bist mein Problem", spuckte er.
Ich war verwirrt. "Ich? Wieso ich?", fragte ich ihn.
"Du scheiß Schlampe, gehst lieber zum Feind? Vielleicht akzeptieren das die anderen, aber ich nicht."
Okay, jetzt verstand ich gar nichts mehr. Wer war der Feind?
"Wer ist der Feind?", fragte ich ihn daher.
"Bist du wirklich so dumm? Simon ist der Feind. Simon und seine Clique", schrie er schon fast.
Erst da dämmerte es mir, dass er mich Schlampe genannt hatte.
"Warte. Wie hast du mich eben genannt?"
"Ich nannte dich Schlampe, kannst du nicht hören?"
"Oh, doch ich kann sogar sehr gut hören. Die Frage ist wohl eher kannst du nicht denken? Ich bin ganz sicher keine Schlampe. Was bildest du dir eigentlich ein, mich so zu nennen?", schrie ich ihn jetzt an.
Ich schaute mich verstohlen auf dem Flur um. Ein Glück, er war leer. Das wäre echt peinlich gewesen, wenn vereinzelte Schüler unsere Diskussion oder eher gesagt unseren Streit mitbekommen würden.
"Oh, ich wette du bist eine. Wie war es? War er wenigstens gut?", lachte er.
"Was?", fragte ich verständnislos.
"Wie war Simon im Bett? Hat es sich wenigstens gelohnt?", fragte er gehässig.
Und da geschah es, meine Hand landete mit einem lauten klatschen auf seiner Wange. Meine Hand brannte und ich realisierte erst jetzt, was ich da gerade getan hatte. Oh oh, gar nicht gut. Georges Gesicht verdüsterte sich zu einer wütenden Maske und seine Augen verengten sich zu Schlitzen. Plötzlich drückte er mich mit seinem Körper gegen die Wand und ich unterdrückte einen Schrei. Die Wand war echt hart und ich wurde durch Georges Hüfte immer stärker dagegen gedrückt.
"Weißt du, Kleine. Du bist neu hier, vielleicht kennst du mich noch nicht so wirklich. Aber jeder kennt mich und jeder respektiert mich. Keiner kommt mir in die Quere. Und obwohl ich deinen Mut echt bewundere und ich es ehrlich gesagt ziemlich heiß finde, muss ich dir leider sagen, dass das gerade ein böser Fehler war. Niemand schlägt mich, Hast du mich verstanden? Und niemand redet in diesem Ton mit mir, haben wir uns verstanden Schlampe?"
Sein Gesicht war meinem jetzt so nah, dass sich unsere Nasen fast berührten und ich seine Atem auf meinen Lippen spürte. Ich hatte Angst. Warum war er so? Gestern war er doch noch ganz anders, was war mit ihm über Nacht geschehen? Ich spürte, wie mir die Tränen kamen, doch ich versuchte sie zu unterdrücken.
"Wie kann man sich in einem Menschen nur so täuschen? Du bist so anders, als ich gedacht habe", weiter kam ich nicht, denn die erste Träne rann über meine Wange.
Shit, wieso wurde ich jetzt schwach. Als George meine Tränen sah, sah er mich geschockt an und löste sich von mir. Sein Gesichtsausdruck war wieder normal, naja nicht ganz normal, er sah irgendwie etwas geschockt aus. So als würde er erst jetzt realisieren, was gerade geschehen ist.
"Ellie", flüsterte er.
Doch ich rannte schon nach draußen. Ich überquerte den Hof und rannte auf mein Zimmer. Ich hörte Schritte hinter mir und ich verdoppelte mein Tempo. Als ich in meinem Zimmer ankam, knallte ich die Tür zu und schloss sie ab. Dann ließ ich mich auf mein Bett fallen und bagann zu heulen. Was war da gerade passiert?