Georges P.o.V.
Ich lag gerade in meinem Zimmer und dachte nach. Dachte über das nach, was gestern und heute passiert ist bzw. war. Ellie ging jetzt wohl zusammen mit Harry auf die Party.
Als ich es erfuhr konnte ich meine Wut nicht länger zurückhalten und schlug auf alles und jeden ein, der mir in den Weg kam. Ich wollte eigentlich auch zu Harry um ihm eine reinzuhauen, aber Vicky hielt mich auf.
Ich wollte mit Ellie auf diese Party gehen. Ich wollte sie eigentlich heute nach unserem perfekten Date fragen. Doch leider war unser Date nicht perfekt. Ich hatte sie verletzt und sie war traurig vor mir weggerannt. Direkt in die Arme von Styles, so wie es aussah. Oh Gott, ich war ein Monster.
Ich spürte, wie die ersten Tränen meine Wange hinunterliefen. Sie hatte mich schwach gemacht. Warum liege ich hier überhaupt und heule herum? Das hatte ich doch sonst mir getan. Wieso dachte ich die ganze Zeit über sie nach?
'Weil sie etwas besonderes ist' sagte ich mir selbst. Das stimmte, ich wusste es von der ersten Sekunde, dass sie etwas besonderes war bzw. ist. Wie sie die Klasse betrat und gelächelt hatte. Wie sie sich mir vorgestellt hatte und wie wir herumgealbert haben. Ich wollte es mir erst nicht eingestehen, doch ich empfand etwas für sie.
Ich merkte garnicht, dass sich jemand neben mich gesetzt hatte, doch als sich derjenige räusperte, schoss mein Kopf zur Seite. Auf der Bettkante saß Jaymi. Er sah mich nachdenklich an und zog mich dann plötzlich in eine brüderliche Umarmung.
"Du liebst sie, oder?", fragte er mich ernst.
"Ja", entgegnete ich.
"Willst du mir erzählen, wie euer Date war?", fragte er mich.
Ich schluckte, sollte ich? Ich sah ihn ängstlich an.
"Okay, aber nur wenn du versprichst nicht sauer auf mich zu sein."
Er sah mich etwas erstaunt an, doch antwortete dann: "Ich verspreche es dir, so schlimm war es bestimmt nicht."
Oh doch, das war es.
Ich begann die ganze Geschichte zu erzählen und als ich fertig war, sah mich Jaymi nur geschockt an, doch fing sich relativ schnell wieder.
"Fuck, George! Warum hast du deine Gefühlsausbrüche nicht einmal im Griff? Du... du hast sie verletzt.... Innerlich so wie äußerlich!", schimpfte er zuerst, doch dann wurden seine Gesichtszüge sanft.
"Du musst dich bei ihr entschuldigen und um sie kämpfen. Lass Styles nicht einfach gewinnen. Ich weiß, dass sie auch etwas für dich empfindet. Styles ist nur eine Ablenkung von dir." Ich lächelte ihn dankend an.
Mit Jaymi konnte man einfach am besten über solche Dinge reden.
"Warte! Wie meinst du das, sie empfindet auch etwas für mich und Styles ist nur eine Ablenkung?", fragte ich ihn verwundert.
Er lachte. "Sag mir jetzt nicht, dass dir das nicht aufgefallen ist? Immer wenn sie dich sah, haben ihre Augen geglänzt und sie hat von einem zum anderen Ohr angefangen zu strahlen. Es ging bereits das Gerücht um, dass ihr ein Paar wärt. Du kannst mir nicht erzählen, dass du es nicht gehört hast."
"Ehm, aber ich habe es nicht gehört... Wirklich?", fragte ich ihn hoffnungsvoll.
"Ja, wirklich. Ihre Augen fangen jetzt immer noch an zu glänzen, doch nicht mehr so stark, es spiegelt sich etwas Trauer mit darin. Du wirst heute mit ihr sprechen. Ich werde Styles irgendwie ablenken und du wirst mit ihr sprechen", sagte er. Ich lächelte ihn dankend an. Er war einfach der Beste.
Ellies P.o.V.
Ich öffnete die Tür und Harry stand vor mir. Er sah wirklich gut aus. Er hatte eine enge Schwarze Jeans und ein ebenso schwarzes Shirt an. Seine Locken hingen ihm wirr im Gesicht und ich musste unwillkürlich an George denken. Was er wohl gerade macht? Ein Schmerz durchfuhr mich, als ich daran dachte, dass er mit irgendeinem Mädchen auf dieser Party sein würde.
"Du siehst echt süß aus", lächelte mich Harry an.
"Danke, du siehst auch ziemlich gut aus." Gab ich ihm zwinkernd zurück.
Er lachte und nahm meine Hand. Vicky hatte er keines Blickes gewürdigt. Wir gingen zusammen zu einem Raum, wo die Party stattfand. Es war schon ziemlich voll und wir begrüßten erstmal alle. Ich spürte einen Blick auf mir und drehte mich um und blickte in zwei braune Augen, die mich von der Bar aus musterten. Er lächelte und ich musste unwillkürlich zurücklächeln. Man, dieses Lächeln. Ich drehte mich wieder zu Harry um, der mich gefragt hatte, ob ich Lust zu tanzen hätte. Zusammen gingen wir auf die Tanzfläche und begannen zu tanzen. Ich spürte die ganze Zeit seinen Blick auf mir. Er ließ mich nicht eine Sekunde aus den Augen. Nach ungefähr einer Stunde beschloss ich mir etwas zu trinken zu holen. Das hieß, ich musste zur Bar. Zu ihm. Ich bahnte mir meinen Weg durch und ließ mich erschöpft auf einen Barhocker fallen. Ich bestellte mir ein Bier, ja ich war nicht so der Cocktail Typ und wartete. Ich bekam mein Bier und trank es in wenigen Zügen leer. Gerade als ich es wieder abstellte, sah ich ihn auf mich zu kommen. Er lächelte mich an und meine Knie wurden weich. Und da wusste ich, dass ich nichts von Harry oder Simon wollte. Ich wollte IHN.
"Hübsch, siehst du aus", lächelte er mich an.
Ich schaute verlegen auf den Boden. Das war der Beweis. Die Auswirkungen, die er auf mich hatte.
"Danke, du siehst auch hübsch aus." Okay, das war gelogen.
Er sah einfach nur komplett heiß aus. Ich musterte ihn und es schien ihm aufgefallen zu sein.
"Mach ein Foto, hält länger", zwinkerte er mir zu.
Ich lachte nur und irgendwann lachte er mit. Doch dann wurde er ernst.
"Können wir reden?", fragte er mich.
Ich schluckte. Ich wusste, dass wir irgendwann darüber reden sollten, doch wie gesagt, irgendwann, nicht jetzt. Doch ich wollte es klären. Ich wollte es so schnell wie möglich hinter mich bringen.
"Okay", antwortete ich.
Er sah mich dankend an und nahm dann meine Hand. Er führte mich raus aus diesem Raum, über den Hof in sein Zimmer. Dort setzte er sich auf sein Bett und bedeutete mir mich neben ihn zusetzten. Ich tat es und sah ihm abwartend an. Was war seine Entschuldigung?