Chapter 3

689 19 2
                                    

Ich nahm sie entgegen. "Hey, ich weiß, ich bin Ellie", erwiderte ich.

Jetzt musste George grinsen. "Ich weiß, du hast dich eben der ganzen Klasse vorgestellt, schon vergessen? Woher kommst du?", fragte er mich.

Von der Stunde bekam ich nicht viel mit, da wir uns die ganze Zeit unterhielten. Dabei sah ich ihn mir genauer an. Er hatte etwas längere mittelbraune Haare, die zu einer wuscheligen und trotzdem irgendwie gewollten Frisur gekämmt waren. Seine Augen waren auch braun, doch nicht dieses normal braun, sondern so eine Mischung aus Schokolade- und Karamellbraun. Außerdem hatte er zwei süße Grübchen wenn er lächelte oder lachte. Ich erzählte ihm, dass ich schon etwas traurig war, da ich meine ganzen Freunde zurücklassen musste und er nickte verständnisvoll. Wir redeten einfach über total belanglose Sachen und ich merkte fast gar nicht, wie es zur Pause geklingelt hat. Ich schaute auf meinen Stundenplan. Jetzt hatte ich erstmal Pause und danach Sport. Ich ging auf meinen Bruder zu, der noch an seinem Platz stand und sich mit diesem Typen unterhielt.

Er drehte sich um und lächelte mich an, dann zog er mich zu dem anderen Typen. "So, Ellie, das ist Josh und Josh, das ist Ellie", stellte er uns gegenseitig vor.

Ich gab ein "Hey" von mir, welches Josh erwiderte.

Wir gingen auf den Schulhof und da ich hier noch niemanden kannte, blieb ich erstmal bei meinem Bruder und Josh. Dieser steuerte auf eine Gruppe zu, darunter erkannte ich auch George. Als wir bei ihnen ankamen, stellte Josh uns vor.

"Also Leute, das ist mein Zimmernachnachbar Dominik van der Wollingen, er ist voll korrekt und ich habe beschlossen ihn bei uns aufzunehmen. Und das ist seine wundervolle kleine Schwester Ellie, obwohl ich glaube, dass George uns mehr über sie erzählen kann als ich", sagte er und zwinkerte mir hinterhältig zu.

Ich wurde etwas rot und schaute auf den Boden, doch die anderen bemerkten das gar nicht, lediglich George schaute noch in meine Richtung und als sich unsere Blicke trafen, lächelte er mir zu. Mann, warum war ich hier eigentlich so schüchtern? Ich hatte doch sonst immer eine Fresse bis zum geht nicht mehr. Ein Junge mit braunen Haaren und braunen Augen, der auch ziemlich gut aussah, was aber alle hier in dieser Gruppe taten, mal ganz nebenbei gesagt, hob die Hand und lächelte uns an.

"Hey, ich bin Jaymi. Wundert euch nicht, wenn ihr komisches Gelaber über mich hört, ich bin schwul."

Och Gott, ist der süß. Wenn er nett ist, wird er auf jeden Fall mein schwuler bester Freund. Ich wollte schon immer einen haben, doch leider kannte ich nicht viel Schwule.

Der andere Junge, dessen Namen ich noch nicht kannte, begann jetzt auch zu sprechen: "Hey, ich bin JJ Hamblett. Nett euch kennen zu lernen", lächelte er.

Er umarmte mich lieb und schlug bei meinem Bruder ein.

"Mit wem bist du eigentlich auf einem Zimmer?", fragte George mich. "Ehm, mit irgendeiner Lena van der Moor, glaube ich." Als ich das gesagt hatte, brachen die Jungs in lautes Gelächter aus.

Bad Boy or Good Guy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt