Prolog

462 17 9
                                    

Nach einer anstrengenden Jagt liegt Dean Winchester mit seinem festem Freund Castiel auf dem Bett ihres Schlafzimmers. Sam hat sich ein Buch in sein Zimmer mitgenommen um sich ebenfalls zu erholen. Castiel kuschelt sich immer enger an seinen Jäger, da der Engel seine Fähigkeiten verlor, da er sich gegen den Himmel, und somit für die Winchesters entschieden hatte, hat er auch menschliche Bedürfnisse, wie essen, trinken und natürlich schlafen. Der ehmalige Engel schläft deshalb auf Deans muskulöser Brust ein, der daraufhin verliebt lächelt und sich und seinen Engel vorsichtig, um ihn nicht zu wecken zudeckt. Nach einer Weile schläft auch der Winchester erschöpft ein, aber nicht ohne seinen Seelenverwandten vorher noch liebevoll aber vorsichtig auf seine schwarzen Haare zu küssen.  

Sam 

Nach der Jagt hatte ich geplant duschen zu gehen und mich dann mit einem Buch in mein Bett zu lesen und eventuell zu schlafen. Ich komme also aus der Dusche, trockne mich ab und ziehe mir etwas gemütliches an: eine schwarze Jogginghose und ein Weißes T-Shirt. Nach ungefähr einer Stunde höre ich Deans Handy Laut klingeln, ich beschließe das der Anrufer noch einmal anrufen würde wenn es wichtig wäre, da ich nicht einfach an Deans Handy gehen möchte. Nach kurzer Zeit hört das Handy auf zu klingeln und ich kann mich wieder meinem Buch widmen, allerdings nicht lange. Das Handy klingelt wieder also gehe ich zum Handy, das Dean zum laden in die Küche gelegt hatte. Ich nahm ab. 

,,Hallo?" 

,,Hey Sam, Jody Mills. Ist Dean da?" 

,,Er schläft soll ich ihm etwas ausrichten?" 

,,Nein, es ist wichtig kannst du ihn bitte holen?" 

,,Ja warte kurz" 

ich nehme also das Handy vom Ohr und gehe in Deans und Cass Schlafzimmer um meinen Bruder zu wecken.  Ich rüttel ihn vorsichtig an der Schulter was ihn grummeln lässt. 

,,Dean steh auf Jody ist am Telefon sie sagt sie will wegen etwas wichtigem mit dir reden" 

Angesprochener nickt verschlafen und ich reiche ihm sein Handy und gehe raus, da ich ihm seine Privatsphäre lassen möchte. 

Dean 

,,Hey Jody, was gibt's?" frage ich leise während ich Cas vorsichtig auf das Bett lege, damit ich aufstehen kann. Damit mein Schatz nicht aufwacht, gehe ich mit dem Handy am Ohr in das Wohnzimmer. Währenddessen erklärt sie mir den Grund ihres Anrufs. 

,,Dean kennst du eine <Linda Brown>?" 

Kurze Stille dann antworte ich

,,Ja wieso?" 

,,Sie hat gestern bei uns auf der Wache ein Kind abgegeben und gesagt das wir sie an ihren Vater <Jensen Ackles> geben sollen. Ich weiß das das einer deiner Decknamen ist also hab ich dir einen Vaterschaftstest geschickt. Er sollte in ein paar Stunden da sein"

,,Wieso abgeben? geht es Linda gut?" 

,,Ja sie sagte nur das sie einen neuen Job hat und sich deshalb nicht mehr um ihre Tochter kümmern kann"

,,Selbst wenn sie meine Tochter wäre könnte ich mich auch nicht um sie kümmer Jody. Wir sind Jäger" 

Ich kann es kaum fassen, das ich auf einmal eine Tochter haben soll..ich könnte mich nichtmal um sie kümmer wir sind Jäger verdammt. Ich reibe mir meine schläfen um mich zu beruigen, während Jody mich etwas beruigt.

,,Okay danke Jody, wie schnell ist das Ergebnis da?"

,,Wen der Test noch heute von dir abgeschickt wird dann morgen Abend."

,,Okay danke Jody"

Ich lasse mich in einen Stuhl fallen und stütze meinen Kopf mitmeinen Händen ab. Das war zu viel. Ich hoffe das der Test negativ wird. Ich kann kein Baby großziehen. Jody sagte sie wäre ein Halbes Jahr alt das geht nicht! 

Cas 

Ich bekam mit wie Dean telefonierend unser Schlafzimmer verließ, weshalb ich erstmal wartete. Als mein Freund länger weg war ging ich raus und folgte seiner Stimme. Er klang verzweifelt.  <,,Selbst wenn sie meine Tochter wäre könnte ich mich auch nicht um sie kümmer Jody. Wir sind Jäger"> hatte er gesagt. ich sah ihm eine weile zu damit er in ruhe telefonieren konnte. Danach setze er sich an den Tisch und ich umarme ihn vorsichtig, um ihn nicht zu erschrecken von der Seite. Mein Jäger kuschelt sich mit seinem Kopf hilfesuchend an meinen Arm und ich versuche ihn zu beruigen.

,,Dean es wird alles gut"

,,woher willst du das wissen? was wenn sie wirklich meine Tochter ist? Wir könnten uns nicht um sie kümmern" 

,,Es gibt immer eine Lösung" sagte ich und gebe ihm einen aufmunternden Kuss auf seine braunen Haare. Dean erzählt mir von dem Gespräch mit Jody und von seiner kurzen Beziehung mit Linda. 

Dean 

Am Nachmittag kommt dieser Test an. Ich mache ihn also direkt und verschicke ihn augenblicklich damit ich so schnell wie möglich das Ergebnis bekomme. Am nächtem Tag ruft Jody mich an, mit den Worten 

,,Dean der Test ist Positiv du bist Lyra's Vater" 

Ein Geschenk Gottes - Destiel-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt