Kapitel 13 - Und ich dachte du liebst mich wirklich

341 5 3
                                    

Lauras P.o.V

Ich wachte am nächsten Morgen langsam auf und spürte, dass jemand neben mir lag. Als ich mich umdrehte, konnte ich meinen Augen kaum trauen. Die Erinnerungen von gestern kamen wieder und auch meine Freude. Niall lag neben mir - die ganze Nacht.

Seine Augen waren geöffnet. "Guten Morgen, Prinzessin." Er gab mir einen leichten Kuss auf meinen Mund. "Guten Morgen." "Und was machen wir heute? Was mit Michelle und Harry?" - "Weiß ich nicht, Ich kann sie ja mal anrufen!".

Michelles P.o.V

Harry und ich waren so gut wie die ganze Nacht wach. Also nach 3 Stunden konnten wir nicht mehr schlafen, weil wir einfach zu glücklich waren. Wir lagen zusammen gekuschelt unter der Decke. Harry war so schön warm. Wir küssten uns leidenschaftlich.

Plötzlich klingelte mein Handy. "Haz, ich muss ran gehen. Das ist bestimmt Laura." Er wollte mich nicht los lassen und hielt meinen Kopf fest. "Wenn es Laura ist, dann versteht sie das." - "Schatz, bitte. Nur 2 Minuten." - "Okay, aber nur weil du es bist."

Ich konnte im letzten Moment noch ans Telefon gehen. Und wie ich gesagt hatte, war es Laura. "Heeey Honey." - "Hey Süße. Niall und ich dachten uns, wir könnten heute was zu viert unternehmen. Was haltet ihr davon?" Ich machte sie auf laut. "Und an was dachtet ihr so?" - "Wir dachten so an Kino oder ähnlliches. Was sagt ihr dazu?" - "Ja klar, sehr gerne. Wir können ja vorher noch schön was essen gehen. In einer Stunde vor der Tür?" - "Alles klärchen. Bis dann."

Gesagt - getan. Wir gingen zuerst in ein teureres Restaurant. Niall und Harry bestanden darauf. Und danach ging es ins Kino "Für immer Liebe". Einer der romantischsten Filme, den ich je gesehen habe. Laura und ich heulten den ganzen Film durch, weil er einfach auch so romantisch ist. Harry und Niall trösteten uns. Es war ein echt wunderschöner Tag.

- Sonntag -

Am Sonntag kamen die restlichen Jungs am Flughafen an mit dem Privat Jet. Wir holten sie ab und begrüßten uns. Es war richtig schön die Jungs wieder zu sehen. Den restlichen Tag hockten wir in der Hotel-Suite und wir erzählten den Jungs was über Hamburg und auf was sie sich gefasst machen können.

Dann kam der Tag, an dem sie in unsere Schule kamen - Montag -

Laura und ich machten uns zusammen fertig und natürlich zogen wir uns auch bestimmte Klamotten an, die wir zusammen aussuchten. 

Da die Schulleiter erzählt bekommen haben, dass wir die Jungs kennen, durften wir uns ganz nach vorne sitzen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Da die Schulleiter erzählt bekommen haben, dass wir die Jungs kennen, durften wir uns ganz nach vorne sitzen. Als wir in die Aula kamen, war sie schon komplett voll, bis auf ein paar vereinzelte Stühle. Wir waren so wahnsinnig stolz, das konnte man sich gar nicht vorstellen. Ich sah unsere Plätze und wir stolzierten zu den Stühlen. Auf dem halben Weg blieb mir die Luft weg. Natürlich, damit hätte ich rechnen müssen. Ratet mal wer direkt hinter uns saß - Cara - wer sonst. Aber ich hab mich nicht ablenken lassen, denn Harry und ich waren jetzt fest zusammen und niemand konnte uns auseinander bringen - nicht einmal Cara.

We've got a bit of love/hate! (H.S.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt