Kapitel 1

58 7 2
                                    







,,Melody, wo hast du meine CD von 6MoW?'', fragte mich mein Bruder Finn und stürmte in mein Zimmer . ,, Keine Ahnung, wo du sie hingelegt hast. Und geh jetzt bitte , ich muss gleich weg." , sagte und schob mein Bruder aus meinen Zimmer.

,,Aggh wieso muss er auch alles bei mir liegen lassen.'' , sagte ich leicht genervt.

Ich bin übrigens Melody Monspell Prinzessin von Angelfalls und der Junge von eben war mein Bruder Finn Sunspell Prinz von Angelfalls.
Manche Leute aus unserem, aber auch benachbarten Königreich wie Spiritwell denken das wir Zwillinge sind , weil wir uns unheimlich ähnlich sehen .
Aber das ist nicht so , mein Bruder ist zwei Jahre älter (21)als ich (19) , hat schwarz/braune Haare , und hasselnussbraune Augen , die er eindeutig von Mom hatte.
Ich hingegen habe ebenfalls schwarz/braune Haare und blaue Augen wie mein Dad.

Wenn ich daran denke muss ich , fast wieder anfangen zu weinen.
Ihr fragt euch wieso? Meine Eltern , hatten bei Reise einen Unfall und sind dort ums Leben gekommen. Der einzige der für mich jetzt noch da war, war Finn.
Klar geht er mir manchmal auf die Nerven, aber hey so ist nun mal Geschwisterliebe.
Außerdem hat er ein echt guten Musikgeschmack, deswegen hatte ich auch seine CD von 6MoW.

Aber jetzt auf in den Raum der Sterne , ich spät dran.
,, Melody, hast du eigentlich Mal wieder mit deinen Kräften geübt?'' , fragte mich Marry , unsere engste Beraterin .
,, Oh hallo Marry , ja ich übe viel, ich wollte jetzt in den Raum der Sterne und üben.", antworte ich ihr.
,,Gut dann will ich dich nicht weiter aufhalten mein Kind." , verabschiedet sie sich.

2min später war ich endlich im Raum der Sterne um mit meinen Kräften zu üben. Ich habe die Kräfte von meiner Mom und von meinem Dad : ich kann die Nacht , den Mond, und andere Sterne kontrollieren, sowie mich in die Traumwelt schleichen. Während mein Bruder nur Tag und die Sonne kontrollieren kann.
Ich mag meine magischen Kräfte.

Ich würde gerne auch Mal auf die Erde , in andere Königreiche oder auf Partys und Konzerte aber Marry meinte sei zu gefährlich.

Aber ich werde sowieso nicht auf sie hören, wenn dann werde ich mit Finn darüber diskutieren. Er ist schließlich mein Bruder und weiß was mir gut tut und was nicht. So hat er es immer beim Mom gemacht , wenn er gerne irgendwo hin wollte, aber Dad es nicht wissen sollte.
Also was bei Mom und ihm klappt , das wird auch bei mir und ihm klappen.

__________________________________

Hey ich hoffe euch gefällt meine neue Story Angelfalls .
candis_way 💖

AngelfallsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt