Als ich am Abend unter der Dusche stand und den Tag Revue passieren ließ, hätte ich mich am liebsten getreten für meine Dummheit. Wie konnte ich Iwaizumi nur so verdammt nah an mich heran lassen. Was war da nur in mich gefahren? Oder besser gesagt, wieso war mein Hirn da anscheinend gerade auf Urlaub. Jetzt im Nachhinein war mir das ganze so unfassbar peinlich, das ich dieses Zimmer am liebsten nie wieder verlassen würde.
Blöderweise war morgen nur wieder Schule und mich graute es davor, ihn da wieder zu sehen. Allerdings hätte ich mir dann die Arbeit mit der Zusammenfassung vom Wichtigsten, was ich ihn heute versucht habe beizubringen umsonst gemacht. Ich seufzte schwer und wusch meine Haare vor Frust etwas gröber als sonst. Es machte mich wütend auf mich selbst, das ich meinen Schutzschild so einfach hatte fallen lassen.
Verdammt was sollte ich nur tun, wenn er es in seiner Klasse breit trat oder vor seinem Team. Das wäre für viele noch mehr ein gefundenes Fressen, mich fertig zu machen. In meinem Kopf sprach aber eine sehr leise Stimme, das dass nicht passieren würde und ich etwas mehr vertrauen haben sollte. Allerdings waren meine Erfahrungen und mein Pessimismus wesentlich lauter. Als ich meine Haare ausgespült hatte und mein Körper vom Duschgel befreit war, stieg ich aus der Dusche und trocknete mich ab. Um meine nassen Haare band ich ein Handtuch drehte es zu einem Turban nach oben, anschließend zog ich meinen langen Schlafanzug an.
Als ich mein Badezimmer verließ, sah ich auf meinem Tisch mein Handy blinken. Da ich mir schon denken konnte wer mir da geschrieben hat, zögerte ich sehr um darauf zu schauen, leider gewann doch meine Neugier. Schnell nahm ich es in die Hand und entsperrte es um gleich darauf festzustellen, das ich recht hatte. Iwaizumi hatte mir tatsächlich geschrieben. Ich seufzte und öffnete sie.
‘Hey,
Ich möchte jetzt nicht anhänglich erscheinen, da wir heute schon sehr viel Zeit miteinander verbracht haben, aber dennoch muss ich dir schreiben ;)
Nee, im Ernst. Ich glaube meine Bentobox liegt noch bei dir. Nachdem essen hatte ich sie zwar weggepackt aber als ich mein Schulzeug weggepackt habe, habe ich sie raus genommen und aber vergessen wieder einzupacken.
Könntest du sie mir morgen mitbringen, also falls sie bei dir ist?’Wenn ich beim ersten Teil noch schmunzelte, zog ich beim Rest eine Augenbraue hoch. Wenn seine Bentobox noch hier wäre, wäre mir das doch aufgefallen? Allerdings war ich nachdem er gegangen war, auch viel zu sehr mit meinen Gedanken beschäftigt. Ich seufzte auf und sah mich in meinem kleinen Zimmer um, aber nirgends sah ich seine Box. Ich ging zu meiner Kochniesche um dort in die Spüle zu schauen. Konnte ja auch sein das ich sie in meinem Tran nach dem Abendessen einfach dort mit hingepackt hatte, aber Fehlanzeige.
Ich schaute nochmal auf die Nachricht. Unser Schulzeug hatten wir auf dem Tisch erledigt, also schaute ich da noch einmal nach und unter dem Tisch, halb unter seinem Sitzkissen versteckt, war wirklich seine Essensbox. “Echt unfassbar. Wie kann die da drunter rutschen?”, murmelte ich vor mich hin. Ich stellte sie neben dem Spülbecken auf die Ablage und tippte Iwaizumi schnell eine Antwort.
‘Hey,
Hab sie gerade gefunden. War ziemlich gut versteckt ;)
Ich bring sie dir morgen mit.’Es dauerte nicht lang, da erhielt ich auch schon eine Antwort.
‘Willst du damit andeuten, das wäre Absicht von mir gewesen o-o’
Ich musste kichern als ich das las. Auf diesen Gedanken wäre ich jetzt nicht gekommen, aber als ich meine Nachricht nochmal las und den Zwinkersmiley sah, hätte ich mich vermutlich das selbe gefragt.
‘Eigentlich nicht. Aber was wäre den wenn es so wäre?’
Ich biss mir auf die Lippe, als ich die Nachricht abgesendet hatte. Ich war unsicher ob ich nicht doch zu weit gegangen war oder ob die Frage zu forsch war. Die paar Sekunden die es dauerte bis eine neue Nachricht von ihm aufploppte, kamen mir wie Stunden vor, so unsicher war ich.
‘Es hätte meine armes “eine Mischung aus Dino und Drache-Herz” gebrochen, wenn du mir sowas unterstellst. Aber wenn sie schon bei dir ist, kannst du sie auch gern füllen ;)’
Ich atmete erleichtert aus und sank etwas in mich zusammen. Ich hatte mir anscheinend mal wieder umsonst sorgen gemacht. Mit noch etwas zittrigen Fingern tippte ich ihm wieder eine Nachricht, bevor ich mein Handy weglegte.
‘Dann kann ich ja froh sein das DinoDrache Iwa unbeschadet ist :)
Das wirst du dann morgen sehen ;)’Da ich noch etwas von meinem Abendessen übrig hatte und meine Box schon gefüllt war und im Kühlschrank stand, fing ich an den Rest aus den Tupperdosen in Iwaizumis Bentobox zu füllen und zu meiner in den Kühlschrank zu stellen. Danach wusch ich die, nun leeren, Tupperdosen wieder ab und räumte sie wieder in den Schrank.
Auf dem Weg in mein Bett, schnappte ich noch meine Fernbedienung und schaltete den Fernseher ein. Ich achtete nicht wirklich auf das Programm und ließ am Ende nur irgendeinen Film laufen. Ich lehnte mit dem Rücken an der Wand und deckte mich zu. Mein Handy, das in der Küche schon fröhlich geblinkt hatte, nahm ich aus meiner Hosentasche und entsperrte es. Ich lächelte als ich sah das er nicht nur eine, sondern gleich drei Nachrichten geschrieben hatte.
‘Schon wieder dieser komische Spitzname… xD
Unfassbar das du mich echt so eingespeichert hast…
Das war übrigens ein Scherz :P'Die zweite kam eine Minute später.
‘Du machst doch jetzt nicht ernsthaft noch etwas für mich, oder?’
Die dritte nochmal zwei Minuten später.
‘Hallo?
Das war wirklich nur Spaß. Du musst mir echt nichts machen. Ich bekomm noch ein schlechtes Gewissen, weil du mir schon in Bio hilfst.’Jede Nachricht brachte mich noch mehr zum lachen. Die Stimmen in meinem Kopf, die meinten ich solle bloss aufpassen und mich nicht zu sehr öffnen, wurden nach und nach durch seine Nachrichten leiser. Ich fragte mich wie er das schaffte. Um ihm nicht noch länger warten zu lassen, schrieb ich ihm.
‘Der ist nicht komisch, sondern liebevoll :P
Wie kommst du überhaupt darauf, Das ich dir jetzt extra noch etwas mache?
Vielleicht war ich einfach auf Toilette?
Nunja, Ich bring dir morgen deine Box mit, ob gefüllt oder ungefüllt, wirst du ja dann sehen.
Ich wünsch dir jetzt aber eine Gute Nacht und bis Morgen :)’Danach schaltete ich meine Benachrichtigungen auf stumm, steckte mein Handy ans Ladekabel und sah mir den Film an bis ich einschlief.
DU LIEST GERADE
My broken Heart (Abgebrochen)
FanfictionRia - ein sehr ruhiges und zurückhaltendes Mädchen, mit großen Problemen, wird dazu angehalten einem anderen Schüler Nachhilfe zu geben, damit sie einen Verbündeten, einen Freund, oder was auch immer sich ihre Lehrerin vorgestellt hat, findet.