𝔀𝓮 𝓳𝓾𝓼𝓽 𝔀𝓪𝓷𝓽𝓮𝓭 𝓹𝓮𝓪𝓬𝓮 -winteriron

1.3K 59 10
                                    

Summary: {Teil 4} T'Challa und James haben ein wichtiges Gespräch. Der nächste Tag nimmt eine erschreckende Wendung.

Infos:
kotenok - (russ.) Kitty
Tesoro - (ital.) Liebling

《☆》

/3rd POV\

"Du wirst ihn nicht töten, das weißt du", fing Natasha an, als sie sich neben T'Challa in die Küche stellte, um das Geschehen im Wohnzimmer zu beobachten. Bucky saß hinter Tony auf der Couch, wobei er diesem sanft über den Bauch strich. Steve, der daneben war, hatte Peter auf seinem Schoß, welcher aufgeregt auf und ab hüpfte. Die anderen unterhielten sich. So wunderschön war die Stimmung selten zwischen den Avengers. "Und wieso nehmen Sie das an, Ms. Romanoff?", fragte der König und sah die lächelnde Frau an. "Er hat eine Familie. Einen Mann, zwei Kinder und sie erwarten ein weiteres. Du bist nicht so ein Mann, der seinen Söhnen den Vater nimmt... Selbst wenn du solch einer wärst, möchte ich dir eins gesagt haben. Diese Familie ist alles was Wade und Tony haben. Zerstörst du das, zerstöre ich dich! König von Wakanda oder nicht, mir egal. Du greifst meine Familie an, ich greife deine an!" Ihre Stimme war so drohend, dass T'Challa sich nicht einmal traute ihr zu widersprechen. Aber er wusste, dass sie recht hatte. Barnes hatte eine Familie und war nicht mehr der Mann, der er einmal durch Hydra geworden war. Er war nun ein freier Mann. Vielleicht war der König ja ein wenig voreilig mit seiner Entscheidung, diesen Mann umzubringen, gewesen.

/Bucky\

Als Tony auf mir und Peter mit Steve eingerollt neben mir einschliefen, beschloss ich Tony ins Bett zu bringen. Zuerst hob ich ihn hoch, worauf ich T'Challa sah, welcher immer noch in der Küche stand. Nun starrte er jedoch in die Dunkelheit des Gartens. Seufzend brachte ich meinen Mann ins Bett, deckte ihn noch zu, wobei sich auf seinem Gesicht ein wunderschönes, kleines Lächeln bildete. Nach einem Kuss auf seine Stirn machte ich mich wieder auf den Weg nach unten in die Küche. Dort angekommen, tippte ich dem König leicht auf die Schulter. Er drehte sich fragend zu mir um, wofür ich ihm nur ein Nicken in Richtung Vordertür gab. Langsam kam T'Challa mir hinterher. Während ich in den Wald sah, blieb er einfach hinter mir stehen. "Wieso tust du nichts?", fragte ich verwirrt, als ich mich zu ihm wandte. "Was?", gab er im gleichen Ton zurück. "Wieso tust du nichts? Du hast mich während meines verwundbarsten Moments gesehen, mit meiner Familie. Und jetzt stehen wir hier draußen, alleine. Keiner könnte mir helfen, da sie alle schlafen. Aber du stehst einfach nur da." T'Challa trat nun neben mich und blickte ebenfalls ins Dunkel. "Ich habe falsch über Sie geurteilt, Mr. Barnes... Wieso waren Sie in Bukarest und nicht hier, um euch zu verstecken? Niemand hätte euch hier gefunden.", wollte der König nach einer Weile wissen. "Das Risiko war zu hoch. Vielleicht ist hier alles sicher, aber... es gibt immer ein Leck und ich hoffe, dass wir keines hier haben. Diese Familie ist alles, was ich habe und so dumm wie es sich auch anhören mag, aber Tony vertraut dir. Das heißt, ich vertraue dir in der Nähe meiner Kinder. Sei sicher, dass ich sie mit allen Mitteln beschützen werde. Ich bin kein Superheld wie Steve oder Tony, weit entfernt davon, weshalb ich auch zu Mitteln greifen würde, die meinen Feind nicht gefallen." Dem König war klar, dass dies keine leere Drohung war. Noch nicht einmal sicher, ob ich ihn vertraute, schien er zu sein. Gut so. Mit einen kleinen Nicken drehte er sich in Richtung Tür. "Gute Nacht." Ich erwiderte die Worte halbherzig, ehe ich mich der Dunkelheit vor mir widmete. Eine Eule war in der Ferne zu hören, ehe die Stille durch die Tür hinter mir durchbrochen wurde. Ich musste mich nicht einmal umdrehen, um zu wissen, wer da stand. "Komm ins Bett, James", forderte Tony mich leise auf. Nun drehte ich mich um und sah in seine müden Augen. "Du solltest schlafen, Tony", erinnerte ich ihn im gleichen Ton, wobei meine Arme den Weg um seine Hüfte fanden. Ich lächelte bei dem Gedanken daran, dass ich ihn nicht ganz an mich drücken konnte, da sich etwas, besser gesagt jemand, zwischen uns befand. "Ich vermisse dich aber", schmollte der Mechaniker leicht verschlafen. Ergeben seufzte ich und legte eine Hand um seine Hüfte. "Schon gut. Wir gehen nach oben ins Bett und schlafen. Nur weil du es bist." Tony lächelte triumphierend, auch wenn es in seinem Zustand etwas wie eine Grimasse aussah. Ich legte mich oben neben ihn ins Bett. Schlafen schien für mich jedoch keine Option zu sein. Meine Gedanken konnten sich einfach nicht abschalten.

《Marvel Oneshots》[⏳]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt