Ich klopfte zum 4. mal an der Tür von der WG in der Hyunjin mit Felix, Minho und Changbin Lebte. Die anderen würden mich nie rein lassen also beschloss ich jetzt Hyunjin auf mich Aufmerksam zu machen. "Hyunjin ich weiß, dass du da bist mach die Tür auf!" rief ich und wurde sehr Ungeduldig. Nach 5 Minuten öffnete Hyunjin. Er hatte einen Pyjama an und Schoko-Eis in der Hand, Außerdem hatte er einen Löffel im Mund. "Was willst du?" Nuschelte er und nahm den Löffel weg. "Mich um dich kümmern Jinnie, deine Freundin hat immerhin Schluss gemacht und das über WhatsApp! Keine Sorge ich werde mich auch noch um sie Kümmern, wenn ich mit dir Fertig bin!" Ich ging einfach rein. Ich wusste jetzt schon, dass Chris wieder rumjammern würde, dass Changbin sich Beschweren würde, was mir relativ Egal war. "Y/n du musst nicht wegen jeder kleinigkeit Auftauchen, du weißt doch, dass Changbin dich nicht besonders mag..." Hyunjin klang Niedergeschlagen und Besorgt zugleich. "Ich mag ihn auch nicht, also ist ja alles gut." Ich grinste Frech und ging mit Hyunjin in sein Zimmer. "Was willst du jetzt an meinem Schrank Y/n?!" Hyunjin klang verärgert. Ich öffnete den Schrank und wühlte in Hyunjin's Klamotten. "Das hab ich gesucht!" Ich holte eine Jeans und ein Shirt raus. Dieses Outfit liebte ich an Hyunjin, weil es ihm so gut stand. Außerdem war das Shirt eng geschnitten, dass man Manchmal seine Bauchmuskeln dadurch sah. Ich musste wirklich Aufpassen, was ich dachte damit ich nicht sabberte. "Zieh das jetzt an Hyunjin!" Ich drehte mich zu ihm um, erschrak aber, als er unmittelbar vor mir stand und ich gegen seine Brust stieß. "Und warum soll ich das anziehen Y/n? Ich mag Hoodies mehr als dieses Enge Shirt, das weißt du doch." Er grinste. "Gut, dann zieh wenigstens die Hose an." Ich gab sie ihm in die Hand und drehte mich wieder um, um einen Hoodie zu Suchen. Ich wollte mir so oder so mal wieder einen von ihm Ausleihen. Mit Ausleihen meinte ich natürlich dann auch Behalten. Ich spürte wie Hyunjin mich von hinten umarmte. "Wie wäre es denn, wenn wir hier bleiben Y/n?" Er grinste wieder und ich schubste ihn weg. "Nichts da! Wir werden Shoppen gehen!" Sagte ich und bewarf ihn mit einem Grauen Hoodie. "Och nö, mein Eis ist noch gar nicht Leer..." Er schmollte gespielt aber musste grinsen. "Komm jetzt zieh dich endlich um!" Ich verschränkte die Arme. "Gut, dann werde ich ins Bad gehen und mich Umziehen." Er ging langsam richtung Bad. "Machs doch hier, ich hab dich schon so oft ohne Klanotten gesehen Hyunjin." Ich rollte mit den Augen. Hyunjin und ich hatten mal so etwas wie eine offene Beziehung. Ich hatte allerdings nach einer Zeit keine Lust mehr gehabt mit ihm zu Schlafen und hatte dann Schluss gemacht, wir waren allerdings immer Freunde geblieben. "Okay überredet." Hyunjin zog seinen Pyjama aus und stand in seinen Boxershorts vor mir. Er hatte wieder dieses Grinsen auf den Lippen. "Nein Hyunjin wir Schlafen nicht Miteinander. Zieh dich an." Ich war etwas angenervt. Hyunjin versteckte es nicht mal, dass er etwas von mir wollte. Mich hatte das nie gestört, als er eine Freundin hatte war es weniger und seit sie Schluss gemacht hatte klebte er wie eine Klette an mir, das nervte mich jetzt doch. "Hyunjin zieh den Pulli endlich an, worauf wartest du?" Er stand jetzt Oberkörperfrei vor der Tür, hatte allerdings wenigstens die Jeans angezogen. Ich hatte mich auf sein Bett gesetzt, weil er immer Stunden brauchte um sich Anzuziehen. Hyunjin zog sich den Hoodie an. Er sah jetzt aus wie ein grauer Marsh Mallow. "Hyunjin der ist ja viel zu groß!" Ich konnte mir das Lachen nicht mehr verkneifen und lachte ihn aus. Er fand es nicht so lustig und im nächsten Moment lagen wir auf seinem Bett, er über mir und hielt mich fest und ich lag dort und mir war das Lachen vergangen. "Hyunjin geh runter von mir, wir müssen jetzt los okay?" Ich rollte nur mit den Augen. "Uff... Ich werde wohl nie genug für dich sein oder?" Er stand wieder auf und ich setzte mich auch sofort auf. "Hyunjin wie oft noch, es ist besser so, dass wir Freunde sind du weißt, dass Stray Kids mich nicht leiden können." Ich hatte etwas Mitleid mit ihm immerhin war er total in mich Verliebt. Nicht, dass das etwas besonderes war so gut wie jeder Junge in dem Dorf wo wir wohnten pfiff mir hinterher. "Lass uns gehen, der Bus wird bald da sein." Hyunjin wechselte offensichtlich grade das Thema und ging zur Tür raus. Ich nahm das Eis, was auf dem Nachttisch lag und probierte. Danach musste ich das Gesicht verziehen, es schmeckte Scheußlich. "Das hast du doch nicht gegessen Jinnie!" Rief ich und ging zur Küche um es weg zu werfen. "Doch!" Rief Hyunjin und ich verdrehte die Augen. Er war manchmal so dumm. Ich rannte beim Betreten der Küche in Minho rein. "Pass auf wo du hin rennst!" keifte ich und schubste ihn bei seite. "Benimm du dich lieber mal in anderen Häusern!" Er war Angepisst und ging. "klappe Minho! Niemand hat Gefragt!" Ich schmiss das Eis weg und ging zu Hyunjin, der an der Haustür stand. Er schüttelte nur den Kopf. "Du musst dich beherrschen Y/n sonst machst du dich noch unbeliebter..." Hyunjin war besorgt, aber sehr ruhig. "Lass uns gehen." Sagte ich einfach und schleppte Hyunjin am Arm mit mir mit...
_________________________________________916 Wörter
DU LIEST GERADE
•Kidnapped•
FanfictionChoi San FF #10 - ateez #1 - choisan (4.jun.22) (Abgeschlossen) -violence -love -kidnapping -smut -written in the i-perspective •Choi San : 21 Jahre Alt. Ist in Ateez Mitglied. Ist normalerweise sehr Freundlich, kann aber auch anders... •Sa Y/n :...