Kapitel 31 - Der Brief

4.4K 113 41
                                    

Clarke,

ich weiß es gibt keine Worte der Welt, die das, was ich dir angetan habe entschuldigen könnten, aber es war besser so.
Ich wollte dich wirklich heiraten und eine Zukunft mit dir. Ich war bereit. Dachte ich zumindest. Aber dann, als ich dort im Laden in einem Brautkleid stand, habe ich gemerkt, dass ich das keinesfalls war. Ich bin nicht bereit dazu eine Ehefrau zu werden und zu heiraten. Ich habe dich so oft verletzt und schlecht behandelt. Du sollst den Bund der Ehe mit jemandem eingehen, der sich zu 1000 Prozent sicher ist. Ich bin mir sicher mit dir, ich liebe dich überalles. So sehr dass es wehtut, aber ich kann dich nicht glücklich machen, wie du es eigentlich verdienst. Ich bin nicht dafür geschaffen, eine Ehe zu führen. Ich werde mich nie gut genug für dich fühlen. Nicht weil du mir das Gefühl gegeben hast, ich wäre nicht gut genug, sondern weil ich ein schlechter Mensch bin. Du hast so oft wegen mir weinen müssen und tust es jetzt gerade wahrscheinlich wieder und dafür hasse ich mich.
Ich habe Probleme die du nicht kennst und ja, ich war dumm, als ich dir den Antrag trotzdem gemacht habe. Aber ich dachte ich könnte es. Ich dachte ich würde alles in den Griff bekommen. Meine Bindungsängste und meine Vergangenheit. Aber ich habe es nicht geschafft über meinen Schatten zu springen. Ich liebe dich so sehr, dass ich dich lieber gehen lasse, als dich in Zukunft noch mehr zu verletzen. Ich weiß du hasst mich jetzt und das ist auch richtig so. Ich werde das Land für eine unbestimmte Zeit verlassen und ich bitte dich: Such nicht nach mir. Komm über mich hinweg. Verliebe dich neu in eine Person, die dich so behandelt wie du es verdienst. Leb dein Leben weiter. Du hast eine Praktikumsstelle in dem Verlag. Sie geht ein Jahr und danach kannst du dort Festangestellte werden. Ich habe das alles für dich geklärt, damit du ein sicheres Einkommen hast. Ich weiß, es macht nichts gut, aber mehr kann ich dir leider nicht geben.
Ich liebe dich überalles. Pass bitte auf dich auf und mach keine Dummheiten.
In Liebe,
Lexa.


__________________________________
Lest gerne wie es weiter geht im zweiten Teil 😉 Say it again ist die Fortsetzung dazu und dort erfahrt ihr, wie es weiter gehen wird.

Say my Name (Clexa FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt