Maxim's Sicht
*rumms!*
Ich schaue zu meinem Bruder der mir gegenüber steht. 'Max, ich kann nichts machen. Wir wissen beide, dass sie ein Sturkopf ist.'
Ich weiß, dass er recht hat. Ich nicke 'Ein verdammt hübscher Sturkopf ist sie' grinse ich. Jerry grinst mit. 'wie auch immer. Ich muss jetzt los, man. Kommst später dann nach?'. 'ja, Jerry ich werd später dann ins Quartier kommen. Muss noch kurz was erledigen'Ich sitze nun also alleine in der Küche und trinke meinen schwarzen Kaffee. Lausche der Dusche..
Eine Tür geht auf und sie tappst mit ihren kleinen süßen Füßen über den Boden, dass höre ich ganz genau.Ich musste lächeln und schwelge schließlich in Erinnerung.
Plötzlich spüre ich einen Kuss auf der Wange. 'Na träumchen? Wovon hast geträumt?' lacht Leyla. Ich grinse sie an. 'ich stellte mir dich gerade in einem sexy roten Kleidchen vor..'
Sie schaut mir in die Augen und beißt sich in die Unterlippe..
Oh fuck, wenn sie das macht gehen meine blutkörperchen wandern.
Sie musst lachen 'jaja.. Und am besten ohne Unterwäsche ja?' ich nicke und grinse breit. Sie kennt mich einfach zu gut. 'Das würde ziemlich sexy sein, kleines'.
Sie lacht. Ich liebe ihr Lachen! Es klingt immer so schön. Sie geht zur Arbeitsfläche und schenkt sich ebenfalls einen Kaffee ein. Sie setzt sich zu mir. 'Was hast du heute noch vor?' fragte sie.
'Ich muss mich gleich mit dem Gruimen Mc treffen. Bzw mit Henry, er hat wohl ein problem.'
'ah, ok. Ich habe nämlich heute frei und wollte fragen ob wir was machen.. Naja, vielleicht dann danach? '
Ich hole tief Luft' wirklich gerne, Maus. Aber Jerry will noch was besprechen. Ich weiß nicht wie lange es dauert. Ich melde mich aber dann, okay? ' sie nickt nur stumm. Ich weiß was in ihr vorgeht.. Sie wird sich einsam fühlen und dann sich volllaufen lassen und die Drogen komplett konsumieren. Sie kennt bei sowas kaum Grenzen, nicht wenn sie Kummer hat.
DU LIEST GERADE
Love is a fuckin' Pain!
RandomHallöchen ☺️ Dies ist mein erster Versuch an einer Geschichte. Wenn ihr also Kritik, Vorschläge und und habt, bin ich sehr dankbar für ❤️ Ansonsten viel Spaß beim Lesen 😊😘 ---- Leyla kommt mit ihrem Leben nicht klar, deshalb greift sie, wenn sie z...