Maxim stößt mich immer härter und tiefer.
Ich stöhne laut auf, als er meine Haare packt und mir ins Ohr raunt dass ich ihm gehöre.Fuck, wenn mich diese Art von Sex nicht jedes Mal um den Verstand bringen würde..
Plötzlich spür ich wie ich mich zusammen ziehe.
'Oh ja süße.. Komm mit mir' keucht mir Max ins Ohr.Ich lasse mich vollends gehen und komme zum 2. Orgasmus an diesem Tag nur durch einen einzigen Mann.
Maxim stößt noch einige Male, bis er schließlich auch kommt.
Er küsst mein Nacken. 'Danke, Babe. Das habe ich gebraucht' raunt er.Wir duschen dann noch zu ende.
Es ist abends, ich liege in meinem Bett und lasse den Tag noch einmal Revue passieren.
Erst völlig durcheinander, dann stoße ich gegen Maxim.. Dann gehen wir essen, anschließend landen wir im Bett und letztendlich unter der Dusche.
Der Sex mit ihm ist jedesmal atemberaubend.Es dauert nicht lange bis ich einschlafe.
Plötzlich werde ich wach durch ein gepoltere.
Ich schrecke hoch und mache das kleine Licht auf meinem weißen Nachtschränkchen an.
Nochmal dieses Geräusch. Was ist das?
Ich beschließe aufzustehen und nach zusehen.Im Flur sehe ich wie Jerry ein schwarzhaariges Mädchen gegen die Wand drückt und sie sich küssen. Ich mustere sie. Sie hat lange schwarze Haare. Trägt ein kurzen rock und dazu ein ziemlich eng a liegendes top, was ihren üppigen brüsten zur Geltung bringt.
Ich zieh grinsend die Augenbraue hoch und schaue den beiden weiter zu.
Jerry packt sie am Handgelenk und zieht sie bei sich ins Zimmer hinein.Nach etlichen Stunden von gestöhne, bettelei und knartzen von Jerry's Bett, kehrt endlich Ruhe ein.
Ich schlafe dann ein.Am nächsten Morgen wache ich auf.. Schaue auf den Wecker auf dem schränkchen neben meinem Bett und erschrecke mich: 11:34.
Fuck! In 2 Stunden beginnt meine Schicht im HEAV3N. Fragt mich nicht, warum Jerry da eine 3 als E genommen hat, wahrscheinlich fand er es cool.
Schnell gehe ich ins Bett. Dusche mich. Husche zurück ins Zimmer: ziehe mir schnell eine kurze Hotpants aus Jeans an, string, BH und bauchfreies Oberteil.
Renne wieder ins Bad und beginne mich fertig zu machen.Als ich endlich fertig bin, gehe ich langsam die Treppe runter. Höre eine weibliche Stimme lachen und wie Max sich mit ihr wohl unterhält.
Ich betrete die Küche und lächel. 'Moin'
Max grinst mich an 'Na babe? Gut geschlafen?'
Ich nicke und geb ihn ein Kuss auf die Wange. Stelle mich dann der weiblichen Person vor.
'Hey, ich bin Leyla.''ich weiß. Ich bin Zoe.' lächelt sie sanft.
'So? Und seitwann lässt Jerry seine Betthäschen mit frühstücken?' grinse ich frech.
'Seitdem er sein Betthäschen datet' entgegnet dieser hinter mir.Unangenehm, senke ich den Blick. 'Sorry.. Ich kenne es nur nicht von dir'
Er nickt und mustert mich. 'musst du nicht gleich los?'
Ich nicke 'jap' sage ich.Maxim mustert mich 'soll ich dich fahren?'
'Wenn du so nett wärst?' er grinst und steht auf.
Dreht sich zu mir 'Kommst du?'
Schnell geh ich zu ihm und wir gehen gemeinsam nach draußen, nachdem mir meine Schuhe und meine Handtasche gesnappt habe.
DU LIEST GERADE
Love is a fuckin' Pain!
RandomHallöchen ☺️ Dies ist mein erster Versuch an einer Geschichte. Wenn ihr also Kritik, Vorschläge und und habt, bin ich sehr dankbar für ❤️ Ansonsten viel Spaß beim Lesen 😊😘 ---- Leyla kommt mit ihrem Leben nicht klar, deshalb greift sie, wenn sie z...