Leyla
Nachdem Maxim mich alleine lässt, schaltet sich direkt mein Hirn ein.
Wieso ist er noch immer so süß zu mir, obwohl ich erst vor kurzem schon wieder mit seinem Bruder geschlafen habe? Warum, obwohl ich Drogen nehme und mich kaum unter Kontrolle hat? Warum ist er so, obwohl ich ihm jedesmal aufs Neue versuche zu erklären, dass ich ihn nie lieben kann.
Vielleicht sollte ich ihm erklären warum nicht..?
Ich habe doch nur große Angst irgendwann mich auf jemanden einzulassen und dann fallen gelassen zu werden. Warum versteht er es denn nicht? Ich will ihm nicht weh tun, weil ich wieder völlig zugedröhnt bin und mit irgendwelchen idioten rumvögel. Das hat er difinitv nicht verdient.Ich kriege gar nicht mit wie Maxim zurück gekehrt ist und nun sogar schon den Tisch befüllt hat mit vielen verschiedenen Leckereien.
Erst als ich seine Hand an meiner Wange spüre und er mir mehrmals fragt ob alles okay ist, schrecke ich aus meinen Gedanken.
Schüttel den Kopf und schaue ihn an.
'Was hast du gesagt? Sorry.. Ich.. Ich habe wohl geträumt' lächel ich entschuldigend und beiß mir kurz auf die Unterlippe.
Er schaut mich an 'Ist alles Okay? Du hast kurz ausgesehen, als wenn du kurz vor den Tränen wärst.' fragt er besorgt.
Ich nicke 'Mhm.. Ja, geht schon. Ich bin nur der Meinung, dass ich das hier nicht verdiene, Max. Ich werd dir nur wieder weh tun.. Ich will es nicht. Tut mir leid'
Max holt tief Luft und schaut mich eine Weile an.
'Ley, jetzt hörst du mir mal zu Okay?'
Ich nicke.
'Du bedeutest mir soviel. Ich bin der Meinung du hast es mehr als verdient. Du bist so ein wunderbarer Mensch. Und ich werde jeden Tag aufs Neue um dich kämpfen. Irgendwann, werd ich dich schon als meins haben. Irgendwann habe ich dich überzeugt, dass ich auf dich aufpassen werde. Immer für dich da sein werde. Ich will nur dich, niemand anderes. Du machst mich verrückt. 'Wow.. Ich hab ja schon geahnt, dass er so fühlt, aber das..
' Max.. ' hauche ich.
Er legt seinen Zeigefinger auf meinen Mund und sieht mir tief in die Augen.
' Shh.. Sag nichts ' sagt er und beugt sich vor.
Er nimmt seinen Zeigefinger von meinen Lippen und legt seine auf meine.
Wir beginnen uns erst zärtlich, dann immer Leidenschaftlicher zu küssen.
Ich schließe die Augen und genieße diesen Kuss.. Der Kuss drückt soviele Gefühle aus, die er fühlt.
DU LIEST GERADE
Love is a fuckin' Pain!
De TodoHallöchen ☺️ Dies ist mein erster Versuch an einer Geschichte. Wenn ihr also Kritik, Vorschläge und und habt, bin ich sehr dankbar für ❤️ Ansonsten viel Spaß beim Lesen 😊😘 ---- Leyla kommt mit ihrem Leben nicht klar, deshalb greift sie, wenn sie z...