Nachdem dieser Typ gegangen ist, klopft es kaum 2 Stunden später als ich mich gerade umziehe an die Tür.
Ich stöhne auf und gehe zur Tür.
'sorry süßer, ich mach heut nicht...' als ich sehe, wer es ist weiten sich meine Augen.'was willst du denn? Dein neues Betthäschen zu langweilig?' grinse ich.. Und ja, es schwingt Eifersucht mit.
Denn bisher war immer ich die einzige Frau für die beiden.Jerry mustert mich und drückt die Tür auf. 'Nein. Ich will genau deshalb mit dir reden!' zischt er.
Ich schau ihn und lasse ihn schließlich rein. 'na dann? Was gibt es denn?'
Jerry setzt sich auf den Stuhl von meinem schminktisch hier im Zimmer. Er mustert mich von oben bis unten.
'Weißt du, ich mag sie. Sie wirkt so unschuldig und süß. Du dagegen.. Total offen und selbst sicher.'
'jaund? Was willst du denn jetzt?' frage ich genervt und ziehe mich einfach vor ihm aus.'ich will, dass du dich zusammen reißt und dich von ihr fernhältst! Und wehe du erzählst ihr ein Sterbens Wörtchen darüber wie ich mein Geld verdiene, dann kannst du dein blaues Wunder erleben. Verstanden?' Jerry baut sich vor mir auf und sieht mich streng an.
Ich schau ihn in die Augen und bekomme Angst. Ich nicke nur.
' Sag schon, kleine schlampe. Hast du es verstanden?'
' J-ja.. Habe verstanden.' ich muss mir auf die Unterlippe Beißen um nicht in Tränen auszubrechen.Sein Gesicht wird wieder weich und er streicht mir mit den Finger über die Wange. 'braves kleines Mädchen..' haucht er und drückt mir einen Kuss auf die Stirn.
Er geht zur Tür, kurz bevor er sie öffnet dreht er sich um 'Und wenn du es mal wieder hart brauchst, weil du drauf bist, musst du dir entweder einen neuen suchen oder Maxim fragen. Der steht doch eh schon so dermaßen auf dich' grinst er.
Und dann verschwindet er.Mir kommen die Tränen, die ich eben unterdrückt habe. So gemein war Jerry bisher noch nie zu mir. Zoe scheint ihm wirklich was zu bedeuten, wenn er so zu mir.
Eine Nachrichten-Geräusch von meinem Handy holt mich zurück zu der Realität. Ich schaue drauf:
Maxi❤️: Bin da und warte auf dich, Engelchen 😋Mir schleicht sich ein Lächeln ins Gesicht und wische mir schnell die Tränen weg.
'' ziehe mich gerade um. Komme sofort 💋'' antworte ich.
Maxi❤️: zieh nicht soviel an, sonst dauert es eine Ewigkeit bis ich dich ausgezogen habe 😏😁Ich verdrehe die Augen und lege mein Handy weg.
Gehe duschen und ziehe mir wieder meine Klamotten von heut morgen an.Ich gehe aus meinem Zimmer und gehe kurz ins Büro. Dort ist niemand, also lege ich das Geld im Briefumschlag in den vorgesehenden Schlitz am safe.
Verabschiede mich von Ryan an der Bar und gehe nach draußen.Draußen zünde ich mir eine kippe an und suche Maxims Wagen.
Ich entdecke ihn und laufe drauf zu. Öffne die Beifahrertür und beuge mich hinein 'na?' grinse ich.
'Na babe? Alles klar?'Ich zögere. Soll ich ihm wirklich erzählen, dass sein Bruder mir gedroht hat? Nein, lieber nicht. Das würde nur im Streit enden. Ich weiß doch wie Maxim darauf reagieren würde. Er würde Jerry zur Rede stellen und dann haben sie Streit. Meinetwegen.. Nein danke!
Ich lächel 'ja, jetzt geht's mir hervorragend, wo du da bist!' er grinst. Ich schnippse die kippe weg und steige zu ihm ein. Hauche ihm einen Kuss auf die Wange.
Maxim startet den Motor und wir fahren los.
Findet ihr es richtig, wie Jerry reagiert hat?
Und soll Leyla es Maxim wirklich nicht erzählen? Wie würdet ihr reagieren? (:
DU LIEST GERADE
Love is a fuckin' Pain!
AcakHallöchen ☺️ Dies ist mein erster Versuch an einer Geschichte. Wenn ihr also Kritik, Vorschläge und und habt, bin ich sehr dankbar für ❤️ Ansonsten viel Spaß beim Lesen 😊😘 ---- Leyla kommt mit ihrem Leben nicht klar, deshalb greift sie, wenn sie z...