☆Charaktere☆

3.2K 52 11
                                    

Charaktere:
Lea Wolfhard, sie ist ein 14 Jähriges Mädchen was vor den Sommerferien noch in die 8te Klasse gegangen ist, sie Zieht mit ihren beiden Eltern um, da sie schlechte Erfahrungen (die in den nächsten Kapiteln mehr erläutert werdem) in ihrem Heimatsort LA gemacht hat.
AUSSEHEN: Glatte schulterlange, blonde Haare, grüne Augen, ca. 1,70 groß

Finn Wolfahrd, Leas Bruder, er ist 17, (ich weiß das er älter ist aber diese Geschichte hat nichts mit dem echten Leben zu tun, daher ist auch niemand von diesen Personen hier Schauspieler)Finn ist schon vor einem Jahr mit seinem Freund Louis nach NYC geflogen, da sie dort sehr viele Freunde haben und mit diesen auch zur Schule gehen wollen.
Aussehen: Ich denke die die diese Geschichte Lesen wissen wie er aussieht

MR+MRS Wolfhard: Finns und Leas Eltern, sie wollten eigentlich mit Finn nach NYC, sie sind aber mit Lea geblieben weil sie in LA mehr Freunde hatte und sie ja noch zu jung zum alleine leben ist, jetzt hat sich aber alles verändert, da Lea jetzt (durch noch unbekannte Gründe) auf ihrer Schule gemobbt wird. Deshalb finden ihre Eltern es ganz gut einen neu Anfang zu machen.
Aussehen:Stellt sie euch einfach ihrgendwie vor, z.B wie eure Eltern.

Louis Partride: Finns bester Freund seid sie auf der Welt sind, sie sind fast wie Zwillinge, nur das sie sich nicht ähnlich sehen. Er ist wie warscheinlich schon klar auch 17 und geht mit Finn und bald bekannten Personen in die 10 Klasse einer New Yorker High school.
Aussehen: Ich denke das die die diese Geschichte lesen wissen wie er aussieht.

Der Rest der Charaktere ergibt sich mit der Zeit, ich möchte ja nicht spoilern.

SONSTIEGES:
Ich will außerdem noch erwähnen, dass ich, weil es dort auch von einer Amerikanischen Schule handeln wird, eigentlich null Ahnung von dem Schulysthem dort habe also sry falls da einige Sachen keinen sinn machen.
○Und ich will mich entschuldigen das nicht immer regelmäßig Geschichten kommen werden, da ich mich viel um Schulzeug und so kümmern muss

Und jetzt viel spaß beim Lesen!

Falling in love with you Schnapp Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt