"Garp-San? Muss ich da wirklich hin? Darf ich nicht lieber zu Papa?"
Fragte ich.
"Nein, es ist besser für dich, wenn du hier bleibst! Du weißt gar nicht wie schlimm dein Vater ist!"
Ich bläste meine Wangen auf.
"Mein Vater ist überhaupt nicht böse! Er ist voll nett und er liebt mich!"
Der alte Mann seufzte.
"Wenn du nur wüsstest...Tut mir ja leid kleines...aber du musst erstmal hier bleiben. So schlimm ist es doch gar nicht. Außerdem sind hier auch noch drei andere Kinder in deinem Alter. Du schaffst das schon."
Nun seufzte ich.
"Wenn du meinst..."Ich bin D/N, die Tochter von Shanks oder wie auch immer der Typ heißt. Ich bin neun Jahre alt und werde gerade an jemand anderes abgegeben. Also glaub ich. Ich meine dort sind ja auch anscheinend noch drei andere Kinder die niemanden haben. Wahrscheinlich wohnen die dort auch und dann ist das ja fast wie ein Waisenhaus.
"Aber ich will zu niemand anderem!" Protestierte ich. Dann sagte Garp zu mir. "Naww kleines, hast du mich wirklich so lieb" und errötete. Doch dann fügte ich hinzu. "Also nicht, dass ich deine Erziehung mag. Ich hasse es. Wie kann man nur so schlimm ein Kind großziehen?!"
Nun war keine Röte mehr in seinem Gesicht zu sehen.
Ich rannte so schnell ich konnte davon.
"D/N!!! Du hast doch gar keine Ahnung wie ich Kinder erziehe!! Wir kennen uns doch erst seit einer Woche!"
Hörte ich ihn hinter mir sagen.
"Diese eine Woche genügt mir vollkommen!" Schrie ich zurück.Ich lief und lief bis ich gegen etwas lief.
Durch dieses Etwas wurde ich zu Fall gebracht.
"Wer bist du und was hast du hier zu suchen?" Hörte ich eine unfreundliche Stimme.
Ich stellte mich hin, verbeugte mich und sagte "Entschuldigen Sie, Herr. Das war nicht meine Absicht."
"Ich bin eine-"
Gerade wollte die Person etwas sagen, doch Garp unterbrach sie. "Oh, hallo Dadan. Wie geht es denn so? Beziehungsweise, wie geht es den Jungs?"Ich schaute wieder auf und lächelte den Mann an.
Er guckte nur verdutzt.
"Ach den geht's gut. Sie frage ist nur ob was dieses Gör hier zu suchen hat..."
Anscheinend merkte er es nun selbst also glaub ich. So ein Gesicht macht er zumindest.
"Sag mir nicht-"
Schon wieder unterbrach Garp ihn. "Doch! D/N wird ab jetzt hier wohnen! Ist mir egal ob es irgendwen hier gefällt oder nicht."Jetzt guckte ich überfordert. "Nein! Ich will nicht bei diesem alten Mann leben! Er sieht so gruselig aus!"
Der Mann meldete sich wieder. "Ich bin eine-" doch garp unterbrach ihn wieder.
"Niemand hat nach eurer Meinung gefragt! Es steht schon fest! Glaub mir D/N auch wenn Dadan gruselig aussieht, sie ist eigentlich eine ganz nette Frau..." Sagte er zu mir, aber schaute beim letzten Teil bedrohlich zu der gruseligen Person.
"Und Dadan, D/N ist auch eine ganz nette, also wenn sie dich mag. Ihr seid euch ähnlicher, als man denken könnte. Ihr versteckt eure wahren Gefühle, kümmert euch gut um eure Mitmenschen, seit gut im Haushalt und habt eure Probleme mit neuen Leuten..."Ich unterbrach ihn, als mir etwas auffiel.
"Warte mal..." Ich machte eine Pause.
"Hast du gerade 'sie' gesagt?!? DAS IST EINE FRAU?!?"
Gerade als mich der...ich meine die Frau...schlagen wollte, stürmte etwas zwischen uns. Somit hat nicht mich, sondern die Person vor mir den Schlag abbekommen.
"Autsch! DADAN WARUM SCHLÄGST DU MICH?!?" Hörte ich von ihm. Ein Junge. Also glaube ich. Dann drehte er sich zu mir um, streckte mir die Hand raus und sagte: "Hallo, ich bin monkey D. Luffy, der zukünftige Piratenkönig!" Darauf wurde er noch einmal geschlagen. Diesmal aber von Garp, während er sagte. "NEIN, DAS WIRST DU GANZ SICHER NICHT! ERZÄHL HIER KEINEN SCHEIß!"Dieser Luffy, oder wie auch immer er heißen mag, flog einige Meter weg. Der arme. Ein blonder Junge stürmte dann zu Luffy und fragte ihn ob alles gut wäre. Nachdem Luffy bejahte, drehte er sich zu mir um und stellte sich nun auch vor. "Guten Tag! Ich heiße Sabo. Und wie heiß du so?"
Ich antwortete kurz und knapp mit "D/N, freut mich!" Und versteckte mich hinter Garp.Hinter Dadan hörte ich kurz ein "Tch". Da ich mir nicht sicher war, ob das Einbildung war oder nicht, schaute ich wieder hinter Garps Rücken hervor und sah einen Jungen mit schwarzen Haaren und Sommersprossen. Er sieht mir am sympatischsten aus. Also grinste ich ihn an. Er aber schaute nur weg.
Wenn ich es mir nicht eingebildet habe, habe ich da eine Röte auf seinen Wangen gesehen. Er sieht echt süß aus. Ich glaube hier wird es mir doch ganz gut gefallen.ACE POV
"Tch"
Dieses Mädchen ist schon ganz süß...aber wer braucht schon Mädchen? Kämpfen kann sie bestimmt nicht. Sie wird doch eh nur zur Last fallen. Dann grinste sie mich, wie aus dem nichts an. Scheiße ist sie süß. Wenn sie nicht bald schon weg ist, verliebe ich mich noch in sie. Dann hätte ich noch eine Schwachstelle.Als Garp wegging, stand fest, dass sie nun hier bleibt. Was nen scheiß. Ich hab zwar kein Problem mit ihr, aber jetzt kann ich auf zwei Trottel aufpassen. Mehr Arbeit. Mit Luffy war es doch schon schwierig genug...
Ach man...Wir gingen gerade durch den Wald spazieren um Essen zu jagen. D/N wollte unbedingt mit. Luffy wollte sie eh unbedingt beeindrucken. Wie will er das nur anstellen? Naja ist ja nicht mein Problem. Sabo ist ja auch noch da.
Dann hörten wir was. Etwas großes. Zu groß für uns. Wir stellten uns alle schnell in Angriffsposition und versteckten D/N hinter uns. Dann kam es. Ein Bär. Kein Normaler. Sabo und ich griffen ihn zuerst an. Doch ohne Erfolg. Danach folgte Luffy, der aber wie sonst auch, seine Gummi Arme nicht unter Kontrolle kriegt. Wir stellten uns gerade wieder auf, als wir bemerkten, dass der Bär auf D/N zu springt. Sabo, Luffy und ich versuchten so schnell wie möglich, das hilflose Mädchen zu beschützen. Aber wir konnten den Bären nicht mehr einholen.
Der Bär hat es fast geschafft sie zu erreichen und sprang schon in die Luft. Aber...
WARTE WAS?!?
Der Bär schwebt in der Luft und sieht ganz schön gequält aus. Ist sie etwa?!? Oder wer war das?!? Ist sie eine Teufelsfruchtnutzerin?!?
Wenn ja, dann habe ich sie echt unterschätzt.
Als ich wieder auf sie guckte, hatte sie ihre beiden Arme ausgestreckt und wirkte ziemlich konzentriert.
Dann bewegte sie ihre Arme schlagartig nach rechts und der Bär flog davon.Sie atmete erschöpft und fiel langsam
Von Luffy konnte man nur ein "SUGEEEEUUU" hören, während er so aussah, als hätte er Sterne anstatt Augen.
Ich rannte schnell zu ihr, damit sie nicht auf den Boden aufkommt und hielt sie in meinen Armen. Sie kuschelte sich an mich und...SCHLÄFT?!?1148 Wörter
So das war das erste Kapitel. Welche Teufelskräfte hat D/N? Und warum schläft sie so plötzlich ein? Das und vieles mehr im nächsten Kapitel. Ich hoffe euch hat es gefallen.
❤🤗❤
Ich freue mich auf jeden Leser,Vote und Kommentar
DU LIEST GERADE
Ace x !Shanks tochter! Reader
Fanfiction⚠️💀SPOILER💀⚠️ In dieser Geschichte geht es um dich, den reader, die Shanks Tochter ist und mit Ace eine Liebesgeschichte hat. Ein paar Sachen werde ich anders schreiben als im Anime, was die ganze Story anders macht, aber ich halte mich trotzdem a...