,,Oh komm schon Lils" grinste Jenna mich an und tippte auf meinem Handy die Anmeldung ein.
,,Okay" stöhnte ich schließlich und biss in meinen Apfel.
Darauf hatte ich gar keine Lust.
Bei meinem Glück gewinnt sie das Ding auch noch und da ich die einzige weibliche Freundin von ihr bin, muss ich mit.
2 Personen Meet&Greet mit One Direction. Lerne die 4 Jungs ganz neu kennen.
(Bitte vergebt mir dass Zayn nicht mitspielt, aber es sollte zeitlich halt passen)
,,Und abgeschickt" sagte sie stolz und nahm sich mein Brot aus meiner Box.
,,Ey" sagte ich schockiert und sah sie fragend an. ,,Du hättest es doch eh nicht gegessen" lachte sie und aß es gemütlich auf.
,,Okay in ein paar Minuten fängt unsere nächste Aufführung an" sagte ich und richtete mein Kleid wieder hin.
,,wer kommt auch auf die Idee so ein scheiß Schultheater zu veranstalten." beschwerte sich Jenna und blieb sitzen.
,,beschwer du dich mal nicht, du musst schließlich nicht Julia spielen" zickte ich sie gespielt an und wartete auf meinen Einsatz.,,Die Show war großartig, Lili, Shawn ihr habt klasse gearbeitet, ihr anderen natürlich auch alle." lobte uns Georg, er hatte alles einstudiert und geprobt mit uns.
,,Sind die Ergebnisse schon da" fragte ich Jenna die aufgeregt auf meinem Handy meine Emails checkte.
,,Ja, Omg, Lili, wir treffen übermorgen One Direction" schrie sie und alle applaudierten ihr.
Yeah. Das wird ja großartig.
Ich versuchte mich für meine beste Freundin zu freuen, und schaffte dieses am Abend auch, nach ein oder zwei shots Tequila.
,,Das wird so aufregend" nuschelte Jenna, die deutlich mehr getrunken hatte als ich und stürzte sich auf den nächsten Typen der sie anlächelte. Auch wenn es manchmal ein mitleidslächeln für mich war, da ich auf sie aufpassen musste.,,Nein, Jenna" ermahnte ich sie, als wir mit einem Taxi nachhause fuhren, den Fahren anzubaggern. ,,machen sie sich keine Gedanken, ich fahre täglich um diese Uhrzeit um den Club rum. Ihre Freundin ist nicht die erste mutige Kundin" lächelte er.
,,Ja es tut mir trotzdem leid" antwortete ich.
,,Jenna, wir müssen morgen lange fahren, also bleib wach" motzte ich sie an als sie anfing einzunicken. ,,Warum muss ich wach bleiben" säuselte sie und sah mich dumm grinsend an. ,,Weil du mir nicht auf der Fahrt schläfst, sondern den DJ machst" antwortete ich. ,,DJ Malik, DJ Malik" lachte sie. ,,Oh Gott, peinlicher kann es echt nicht werden" sagte ich leise zu mir selbst. Naja falsch gedacht.
,,Kennen sie DJ Malik" fragte sie nun den Fahrer und lehnte sich vor. ,,Ja meine Schwester ist ein Fan" lachte er und zwinkerte mir durchs ein Rückspiegel zu. ,,Echt, die Welt ist ja klein, richten sie Grüße von mir aus" sagte sie kichernd.
Als wir bei unserer WG ankamen, bezahlte ich den Fahrer und schleifte Jenna ins Haus.,,Du bist unmöglich" sagte ich ernst als wir drinnen waren.
,,Wann müssen wir morgen los" fragte ich sie. ,,Um 3 sollten wir losfahren" nuschelte sie auf dem Weg ins Bett. Ich half ihr ihre Schuhe auszuziehen und deckte sie zu.
Sie merkte dies nicht einmal, denn sie träumte wahrscheinlich schon von dem Treffen.Als ich mich fertig machen wollte klingelte mein Handy.
,,Hi Ma" ging ich dran.
,,Hey Honey, wie geht es euch nach dem Auftritt" fragte sie mich stolz. ,,Ganz gut, Jenna ist etwas angetrunken und schläft schon, wie geht es euch" fragte ich sie nun.
,,Ganz gut, ich habe wieder mehr Kontakt zu Margaret, kennst du sie noch" sagte sie und brachte mich so zu dem Thema wo ich drüber reden sollte.
,,Ja die Oma von" fing ich an wurde aber unterbrochen. ,,Niall, Echt unglaublich was aus dem Kind geworden ist nicht wahr. Zu schade dass ihr nach einer so tollen Freundschaft so einen Streit hattet" sagte sie und klang bedauernswert.
,,Ma, ich muss dir was sagen, du weist doch Jenna ist ein Riesen Fan von der Band wo Niall ist" startete ich. ,,Ja und was ist damit" ,,Naja sie hat ein meet and greet gewonnen, und ich muss mit, also es ist für zwei Personen" sagte ich. ,,Oh Lili, dass ist doch großartig, dann siehst du ihn wieder und ihr kriegt euch wieder ein." schwärmte sie. ,,Aber ich habe Angst dass er ihr sagt, dass wir uns kennen, und dass er sich doof mir gegenüber verhält, oh ich habe schiss ihm gegenüber zu stehen." hab ich ehrlich zu.
,,Liebes, Du schaffst das, wann ist es denn"
versuchte sie mich aufzubauen.
,,übermorgen, wir müssen morgen lange fahren und ein Hotel nehmen aber dass ist im Gewinn enthalten" erklärte ich ihr.
,,Dass ist doch was" sagte sie.
,,Wie geht es Dad" fragte ich nu weiter.
,,Ganz gut, naja er ist etwas traurig weil wir vielleicht Joey und Marias Fohlen einschläfern lassen müssen, morgen entscheidet sich Dr.Robbins." erklärte sie mir.
,,Oh das wäre schrecklich, aber ihr habt mir noch kein Bild von dem kleinen geschickt, ist es ein er oder eine sie" fragte ich.
,,ein er, deine Schwester hat ihn benannt, er heißt jetzt ,,Chandler"" sagte sie. ,,Ihr müsst aufhören mit ihr Friends zu gucken, dass nächste Pferd heißt dann ja am Ende Ross" lachte ich und sie stimmte mit ein.
,,Okay, Ich schicke dir morgen ein Bild, aber jetzt husch ins Bett" sagte sie und ich hörte genau sie meinte damit auch Millie, meine kleine Schwester.
,,Okay richte Grüße aus, gute Nacht hab dich lieb" sagte ich und legte auf als sie ,,Ich dich auch" gesagt hatte.Gesagt getan, machte ich mich Bett fertig und kuschelte mich in mein weiches voller Kissen bedecktes Bett.
,,Gute Nacht" flüsterte ich zu meinem Kater der gerade aufs Bett gesprungen ist.
Wegen dem versorgen für ihn hatten wir kein Problem, unsere alte Nachbarin sittete ihn so gerne, sie liebte ihn und seit ihre kleine Katze verschwunden ist, baute er sie häufig auf.
Kelly legte sich an meinem Kopf ab und schnurrte leise.
Auch ich schlief jetzt friedlich ein.Hi, wenn ihr dass hier lest, ich versichere euch, diese Geschichte ist erst veröffentlicht worden, als ich fertig war mit schreiben.
Ich habe oft Geschichten angefangen und dann aufgehört. Wenn also erst ein paar Teile oben seien sollten, sind die anderen aber schon geschrieben.
Die Kapitel werden meistens so lange sein wie dieses und es werden nicht viele Kapitel. Ein bisschen Drama, ein bisschen Romantik, ein bisschen Spaß.
Dann noch viel Spaß spaß (wenn ihr weiterlest) votet doch gerne wenn es euch gefallen hat.
Treat people in Tommo way b!tches
just kidding😉
DU LIEST GERADE
How to be a fangirl
FanficWie sollte sie ein Fangirl werden. Mit der Vergangenheit die sie mit dem charismatischen Iren Niall Horan teilte. Sie waren Freunde dann wurden sie zu Fremden. Könnte der Streit vergessen werden. All diesen Fragen musste sich Lili stellen als sie...