Tamaki’s POV.
Ich packte meine Sachen ein und ging aus der Klasse, als ich das klingeln, der Schulklingel hörte. Ich ging zu der Bank, wo ich und Satoshi in der anderen Pause saßen, setze mich auf diese und hoffte, dass er zur Bank kommen würde. Ich schaute auf die Uhr, wir hatten wirklich erst die dritte Stunde überstanden? Mir kam der Tag bis jetzt wie eine Ewigkeit vor. Wie lange der Tag wohl noch dauern würde? Ich schaute in den Himmel und hatte eine neue die für meine Geschichten. Ich holte mein kleines Schwarz-blau kariertes Notizbuch raus und schrieb mir die Idee auf ’ein ewig langer Tag’. Das klingt nach einer guten Geschichte, die ich schreiben kann. Ich lächelte in mein Notizbuch und packte es wieder weg. Als ich neben mich schaute ich mich. „Satoshi du hast mich voll erschreckt“ meinte ich zu ihm „Stell dich nicht so an“. Satoshi fing an zu lachen „Sorry das wollte ich nicht hab nicht bemerkt, dass du nicht bemerkt hast, dass ich mich dazugesetzt habe“ und lächelte mich an. „Mach das ja nie wieder", sagte ich mit einem lächeln im Gesicht. „Ja ja", sagte er nur, „was hast du dir ebend aufgeschrieben"? Fragte er neugierig? „Ach nur eine Idee für meine nächste Geschichte, die ich schreibe", sagte ich schließlich. „Wow du schreibst, Geschichten dafür braust du bestimmte eine große Menge an Kreativität oder etwa nicht"? Meinte er mit weit offenen Augen. „So schwer finde ich das auch nicht, es ist jetzt nicht so als würde ich irgendwie Kreativität essen. Ich schreibe einfach das, was mir in den Sinn kommt“.
DU LIEST GERADE
Der neue Schüler (Boy x Boy)
RomanceTamaki ist gerne für sich alleine. An einem anfangs normalen Tag, traf er eine ganz bestimmte Person, die sein Leben verändert...