Satoshi’s POV.
Wir gingen aus unseren Klassenraum. Ich wusste nicht, wo ich lang gehen muss, aber Tamaki zog mich mit zu Cafeteria. „Komm gehen wir uns was zu essen holen“. Tamaki’s dunkle Stimme klingt irgendwie sehr sanft und zart. Sie ist sehr berührend das gefällt mir. Ich wurde leicht rot. „Satoshi alles ok? Du bist so rot nicht das du Fieber bekommst“ hörte ich Tamaki’s Stimme sagen. „Äh ja mir geht’s gut, mach dir keine Sorgen", sagte ich nervös zu ihm. Was ist das für ein Gefühl? Als würden 1000 Schmetterlinge in meinen Bauch Purzelbäume schlagen. Tamaki gab mir ein Tablet und wir holten uns was zu essen. Wir saßen und alleine zu zweit an einen Tisch. Aber dieses Gefühl verschwindet nicht. Kommt das davon das ich Hunger habe? Oder ist er was anderes? „Satoshi ist etwas du, schaust so verträumt du die gegen, bist du in Gedanken"? Fragte mich Tamaki daraufhin. „Äh nein alles gut", sagte ich mit einem kurzen Lächeln im Gesicht. Tamaki fragte „Satoshi ist er wegen deiner Vergangenheit das du gerade so still bist"? „Nein ich bin gerade nur in Gedanken, alles ist gut", sagte ich. Wir fingen an zu essen. Es gab Spaghetti Bolognese uns zum Nachtisch Schokoladenpudding. Ich fand das Essen sehr lecker. Aber diese Schmetterlinge sind nicht verschwunden. Also ist es doch nicht, weil ich nur hunger hatte? Was ist das? Sollte ich vielleicht Tamaki fragen? Oder sollte ich lieber Mama Hina fragen? Mama Hina ist die Frau die mich adoptierte. Sie hat er gutes Herz. Sie arbeitet in einen, kleinen Café als Kellnerin. Was wird sie wohl dazu sagen?
DU LIEST GERADE
Der neue Schüler (Boy x Boy)
RomanceTamaki ist gerne für sich alleine. An einem anfangs normalen Tag, traf er eine ganz bestimmte Person, die sein Leben verändert...