Tamaki’s POV.
Irgendwie freue ich mich, wenn seine Mutter ja sagen würde. Das wäre das erste Mal, das ich bei jemanden schlafe. Er nahm meine Hand und zog mich förmlich zu sich Nachhause. Wir gingen in sein Haus und er fragte seine Mutter. Als sie ja sagte, machten wir uns wieder auf dem Weg zu mein Zuhause, um meine Sachen zu holen. Irgendwie hatte ich Angst da es dunkel war, aber Satoshi war ja bei mir alles wird gut. Drei Typen kamen uns entgegen und meinten wir sollen aus dem Weg gehen. Ich wollte gerade zu Seite gehen da zog mich Satoshi zurück. „Wäre ich einer von euch würde ich zu Seite treten! Ihr wisst nicht, wer ich bin“ sagte er in einen strengen, beschützenden Ton. „Aww willst du deinen Freund dort beschützen"? Meinte einer der Jungs der anscheinend, der Anführer war. „Komm doch her du Lappen und zeig was du darauf hast", sagte er noch. „Lass uns gehen Satoshi", flüsterte ich zu ihm, doch er hörte nicht. „Komm du doch wenn du dich traust“ Sagte Satoshi und stellte sich beschützend von mich. Irgendwie schon süß von ihm. WARTE WAS habe ich da gerade gedacht? Aber was, wenn ich ihn doch liebte? Ich glaube, dass ich ihn liebe. Der Typ wollte Satoshi ins Gesicht Boxen, ich hatte Angst um ihn, doch Satoshi machte eine ganz schnelle Bewegung und schon lag er bewusstlos auf dem Boden. „Wollt ihr auch oder habt ihr genug gesehen"? Fragte er sie. Die Jungs heben den Boss hoch und rannten mit ihm davon. Er hat mich beschützt aber warum? Mochte er mich so sehr? Empfindet er auch so wie ich?
DU LIEST GERADE
Der neue Schüler (Boy x Boy)
RomansaTamaki ist gerne für sich alleine. An einem anfangs normalen Tag, traf er eine ganz bestimmte Person, die sein Leben verändert...