KAPITEL 25

28 0 0
                                    

Satoshi’s POV.

Ich wurde wach und öffnete meine Augen. Huch ich lag auf Tamaki’s Brust und er umarmte mich. Wie süß. Ich legte ihn vorsichtig wieder in meine Arme und schaute ihn an. Dann gab ich ihm einen Kuss auf die Stirn und er wurde wach. „Guten Morgen oder sollte ich Mittag sagen?“ Sagte ich mit einem breiten Lächeln. Er gähnte wie ein kleines Kind und schaute mich nur sooo niedlich an. Am liebsten würde ich ihn essen. Er kuschelte sich mehr an mich. „Sollen wir langsam Nachhause deine Mutter wartet bestimmt schon“. Er nickte, setzte sich richtig hin und schaute mich an. Ich packte, mit meinen Daumen an sein Kinn und küsste ihn. Er erwiderte den Kuss. Wir lösten uns und ich stand auf. „Dann mal los Tamaki“. „Hmmm“ machte er nur. Es scheint so als würde er was überlegen. „Soll ich meine Mom fragen, ob ich nochmal bei dir schlafen darf?“ Sagte er mit einem lächeln zu mir. Ich lächelte und nickte. „Klar“ beantwortete ich seine Frage. Er stand auf und wir gingen zu ihm Nachhause. „Ach da bist du ja", sagte seine Mutter etwas besorgt. „Ja Mom wir waren noch draußen und ich wollte fragen, ob ich nochmal bei ihm schlafen darf“. „Hmm naja“ seine Mutter scheint zu überlegen. „Ach ja und Mom ich muss dir was Wichtiges sagen", sagte er etwas ängstlich. „Ja was möchtest du Liebling", sagte die Mutter mit einem lächeln. „I-ich bin in einer Beziehung", sagte er anschließend und ich bin geschockt. Er kann es einfach so sagen. „Das ist ja, toll stell sie oder ihn mir mal vor“. "Naja eigentlich kennst du die Person schon“ er schaute zu mir. „Ach so ist das also, ja klar kannst du bei ihm schlafen, ich bin Momo die Mutter von Tamaki", sagte sie lächelnd zu mir. „Freut mich sie kennenzulernen", erwiderte ich. Wir holten noch paar Sachen für Tamaki und gingen los zu mir.

Der neue Schüler (Boy x Boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt