Kapitel 1

126 4 0
                                    

An einem Samstag morgen Anfang Herbst weckte Nico das inzwischen siebte mal der Standard iPhone Wecker Klingelton. Langsam öffnete er verschlafen wieder einmal seine Augen und schaute auf seine Handy Uhr die 08:30 anzeigte. Er hatte heute die ersten Aufnahmen im Studio für sein erstes Album. Nico war mit seinem Künstlernamen Nico Santos letztes Jahr über Nacht berühmt geworden und das nur durch seinen Song Home. Er war als seine Karriere letztes Jahr plötzlich wie aus dem nichts entstand gerade mal 14 Jahre alt. Nico kämpfte sich aus dem Bett und zog sich um. Als er aus der Zimmertür kam schleifte Nico sich in die Küche um sich ein Nutella Brot zu machen. Als sein Nutella fertig gegessen wurde, putzte er die Zähne und schaute wieder auf sein Handy.
„Fuck!",sagte er gestresst als er auf der Uhr  09:10 las.
Nico packte seine Sachen und rannte in Richtung Haltestelle. Als er an der Haltestelle ankam ,sah er wie der Bus gerade wegfuhr.
„Fuck",schlief Nico seinen Schuh lustlos zum laufen über den Asphalt.
Er rief bei seinen Leuten an und es wunderte sie kein bisschen das ein Nico seinen Bus verpasst hat da er bisher noch nie pünktlich zu einem Treffen kam. Er setzte sich auf die Haltestellen Bank und zog sich die Kapuze seines Pullovers über seine Haare. Nico schaltete sein Handy wieder an und schaute wann der nächste Bus kommt.
„Oh man fast eine Stunde",nuschelte er demotiviert und lehnte sich an die Wand vom Haltestellen Häuschen.
Er zog seine Kopfhörer aus der Hosentasche und steckte sie sich in die Ohren. In der Zeit wo er wartete wurde ihm immer langweiliger und fragte sich wie es kam das er so getrödelt hatte. Nach geschlagenen langweiligen Minuten die sich wie Stunden anfühlten in der er wartete sah man das sich Nicos Haltestelle wieder langsam fühlte. Langsam aber sicher wurde Nico von dem warten genervt und hatte überhaupt keine Lust mehr da zu sitzen. Er sah's erstmal eine halbe Stunde an der Haltestelle von seiner warte Zeit die 45 Minuten Betrug doch das ihm nur noch 15 Minuten warten bevor standen waren Nico egal den für ihn hatte sich die halbe Stunde wie fast zwei Stunden angefühlt.

Alles verloren Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt