S.v. Fred
George verhielt sich komisch. Er verheimlichte mir sonst nie etwas.
Mich interessierte es schon was er von Ron wollte.
"Komm, sag schon!"
George schüttelte mit seinem Kopf.
Ich ließ mich, mit einem Seufzen, in mein Bett fallen.Ich wechselte das Thema.
"Hast du schon was von Mum gehört?"
"Nein, du?"
"Ich auch nicht. Es wird, aber bestimmt bald etwas von ihr kommen!"
Er zuckte mit seinen Schultern, als würde es ihm nicht interessieren.
Im Innerlichen stelle ich mir das Schlimmste vor."Gute Nacht George!"
George antwortete nicht. Ich schaute zu ihm rüber und sah, dass er schon eingeschlafen war.
Ich wälzte mich ein paar Mal und bin dann auch schnell eingeschlafen.Wir sind am nächsten Morgen etwas später als sonst aufgestanden und sind dann direkt zur großen Halle gegangen. Alle anderen waren auch noch da und haben Frühstück gegessen. George und ich setzten uns neben Lee.
Als wir mit dem Frühstück fertig waren, bekamen wir Post.George und ich guckten uns an.
Diesmal sah er etwas ängstlich aus.
Errol war ganz hinten. Man könnte denken, dass sie gleich einschläft, so langsam war sie.
Sie hielt bei Lee an und fiel genau auf den Teller von Lee.
"Errol!", schimpfte ich.
George nahm sie in die Hand und setzte sie vor uns.Sie hatte einen Heuler bei sich.
George nahm ihn und guckte ihn sich bloß an, ohne ihn zu öffnen.
In den Reihen ging es bereits schon herum, dass wir einen Heuler bekommen haben.
"Macht ihn auf!", flüsterte Lee uns zu.
Ich verstand nicht warum er flüsterte, sobald wir den Heuler öffnen würden, würde sowieso jeder mitbekommen, dass wir ihn bekommen haben.Da George immernoch nicht bereit dafür war den Heuler aufzumachen, riss ich ihm ihn aus der Hand.
Ich schluckte noch einmal schwer und öffnete ihn.Der Heuler begann zu schreien.
,,FRED UND GEORGE WEASLEY! WAS FÄLLT EUCH EIN, LEHRER UND SCHÜLERN EINEN STREICH ZU SPIELEN? WO HABT IHR DIE FEUERWERKSKÖRPER HER?
EUER VATER UND ICH WERDEN EUCH FÜR EINE WOCHE AUS HOGWARTS NEHMEN! MACHT EUCH AUF EURE STRAFE BEREIT!"Wir hatten bereits die ganze Aufmerksamkeit der Schüler auf uns gezogen.
"Warum lachst du so blöd?", schnauzte ich George an.
Sein Lachen verging, als ich ihm gegen den Arm schlug.Eine Woche zuhause zu sein und nicht zur Schule zu müssen hört sich für viele wahrscheinlich toll an.
Für George und mich, ist es die größte Strafe die man uns geben kann.
Wem sollen wir denn dann Streiche spielen?"Bestellt Mum und Dad einen schönen Gruß von mir!", flüsterte Ron in mein Ohr, als er an uns vorbei ging um in den Unterricht zu gehen.
"Sei still!", rief ich ihm hinterher, ich wusste aber nicht ob er es noch gehört hatte."Meine Herren, Professor Dumbledore möchte mit ihnen sprechen!'', na toll, das hatte jetzt auch noch gefehlt.
Ich fragte Snape wo er denn sei und er meinte, dass er bereits in unserem Schlafsaal auf uns wartete.
Wahrscheinlich sind unsere Sachen schon gepackt."Da seid ihr ja!", Dumbledore stand von meinem Bett auf.
Konnte er nicht auf George's Bett sitzen?
"Nein konnte ich nicht!"
Ich schaute ihn geschockt an.
Konnte er meine Gedanken lesen?
Ich schaute beschämt auf den Boden, als Dumbledore mich durchdringlich ansah."Ihre Sachen sind schon bereit für die Abreise. Ich hoffe ihr lernt diesmal aus euren Fehlern!"
Hab ich doch richtig gedacht.
Ich wusste, aber gleich, dass wir auch diesmal nicht aus unseren Fehlern lernen werden, trotzdem nickte ich, ohne ihn dabei anzugucken, mit dem Kopf."Wann müssen wir los?"
"Jetzt!"
Dumbledore drückte uns unsere Koffer in unsere Hände und begleitete uns mit hinaus. Wahrscheinlich um sicher zu sein, dass wir nicht noch mehr Unsinn machten.Unsere Eltern erwarteten uns bereits als wir im Fuchsbau angekomen waren.
Mum sah sehr enttäuscht von uns aus.
Dad konnte sich währenddessen kaum ein Schmunzeln verkneifen.
"Ich bin sehr enttäuscht von euch beiden!"
Meine Theorie hatte sich damit bestätigt.S.v. Amira
Innerlich freute ich mich, dass George und Fred endlich eine berechtigte Strafe für ihre Streiche bekommen hatten. Zwar etwas spät, aber besser als nie.
Doch irgendwie taten sie mir auch leid. George zumindest.
Keiner von uns würde gerne zuhause sein, während alle anderen hier ihren Spaß des Lebens haben werden.
Aber selbst Schuld würde ich sagen.In der ersten Stunde hatten wir Zauberkunst mit Professor Flitwick.
Wir übten derzeit den Zauberspruch Wingardium Leviosa.
Vor uns lag eine Feder die wir zum Schweben bringen mussten."Vergisst nicht das Wutschen und Schnipsen!", zum Glück erinnerte uns Professor Flitwick nochmal daran, ansonsten hätte ich es bestimmt vergessen.
"Wigardium Leviosa!", ich wuschte und schnipste mit meinem Zauberstab und die Feder flog in die Luft.
Ich sah, dass einige andere es bereits auch geschafft hatten.*Wumm*, ein lauter Knall ertönte und alle Blicke schnellten zu Seamus Finnigan, der seine Feder angezündet hatte. Sein ganzes Gesicht war durch ,den Ruß, total schwarz.
"Wir brauchen hier eine neue Feder, Professor!", Harry sah abwechselnd zur verbrannten Feder und zu Flitwick.
Professor sah die Feder nur geschockt an.Er kam von seinem Bücherstapel runter, den er hatte um alle zu sehen, da er sonst zu klein wäre und gab Seamus eine neue Feder.
Seamus traute sich erst nicht, aber nachdem Harry ihn dazu überreden konnte, schaffte er es doch noch nach einigen Versuchen. Diesmal blieb seine Feder auch verschont.
DU LIEST GERADE
Be with me || Fred Weasley FF
FanfictionAmira, 11 Jahre, bekommt einen Brief über den sich jeder freut. Den Hogwartsbrief. Viele neue Wege erscheinen auf magischer Weise. Ihr Leben wird auf den Kopf gestellt, vor allem wegen dem Bruder von einem ihrer Freunde. Fred Weasley. Funktioniert d...