𝒕𝒉𝒊𝒓𝒕𝒚-𝒏𝒊𝒏𝒆

1.6K 70 10
                                    

*Zeitsprung: ein Jahr später*

Erzähler
Fred und Amira haben alles miteinander geklärt und haben den Vorfall mit Albtraum vergessen.
Die Beiden sind unzertrennlich, man sieht sie immer nur zusammen. Man könnte denken, dass sie Geschwister sind. Oder doch mehr?

Draco und Amira sind weiterhin gute Freunde.

Fred hat sich mittlerweile in Amira verliebt, nur weiß keiner davon.
Amira sieht Fred bis jetzt nur als besten Freund, oder vielleicht als noch mehr?

S.v. Fred
Amira und ich waren auf dem Weg zu 'Die drei Besen' um ein Butterbier zu trinken. Normalerweise gehen wir mit George, Ron, Hermine und Harry dorthin, aber heute hatten wir uns entschieden alleine zu gehen.

Amira suchte schonmal einen Platz für uns und ich bestellte das Butterbier.
"Hier, bitte!", ich stellte ihr das Butterbier auf den Tisch.

Ich setzte mich zu ihr.
Ich guckte Amira an und in mir kamen Gefühle auf, die ich zuvor noch nie hatte.
Jedes mal wenn ich sie anschaute wollte ich ihr meine Gefühle gestehen, aber ich traute mich nicht.
Ich hatte niemanden erzählt, dass ich sie liebe, nicht einmal George.

Nach einigen Stunden in denen wir geredet, Witze gerissen oder einfach gar nichts gesagt hatten, mussten wir wieder zurück nach Hogwarts.
Ich brachte Amira schnell zum Slyterhin Gemeinschaftsraum, wo ich mich bei ihr für diesen Tag verabschiedete.
Ich selbst ging wieder in den Gryffindor Gemeinschaftsraum.

George war schon in unserem Schlafsaal.
"Na? Sind die Turteltauben wieder da?"
Ich schaute etwas verwirrt und im innerlichen wurde ich etwas panisch.
"Du bist mein Zwillingsbruder, Fred! Ich habe schon gecheckt, dass du in Amira verliebt bist!"
"Was? Ich bin nicht in sie verliebt!", log ich mir selbst und George vor.
George fing an zu lachen.
"Warum lachst du so?"
"Du brauchst uns doch nichts vormachen! Sag doch einfach die Wahrheit. Ich mache dir auch keine Vorwürfe!"
Ich schmiss mich auf mein Bett.
"Ja, ok! Ich liebe sie!", endlich habe ich es wenigstens George erzählt.

"Und wann willst du es ihr sagen?"
Ich musste überlegen.
"Keine Ahnung.", sagte ich ehrlich.
"Warum habe ich überhaupt gefragt?"

George wollte mit mir einen Plan ausarbeiten, wie ich Amira meine Gefühle gestehen könnte, aber ich sagte ihm, dass ich davon nichts wissen wollte, da sie erstens wahrscheinlich eh nicht in mich verliebt ist und zweitens, weil ich da selber durch muss. Und wenn ich da schon selber durch muss, dann will ich es auch alleine durchziehen. Klar, George will mir nur behilflich sein, aber bei dieser Sache brauchte und wollte ich seine Hilfe einfach nicht.

"Dann nicht!", sagte er eingeschnappt.
Manchmal ist er schlimmer als ein kleines Kind. Ich ließ ihn schmollen und machte mir selber Gedanken, wie ich Amira meine Gefühle gestehen könnte.

Nach langem Überlegen fiel mir eine Idee ein. Nächste Woche hat Amira Geburtstag und ich werde mit ihr irgendwo hingehen. Dann werde ich die perfekte Möglichkeit haben ihr alles zu gestehen.

S.v. Amira
Ich wurde wegen meinen Gedanken langsam verrückt. Ich konnte niemanden erzählen, dass ich Fred liebe. Draco würde eifersüchtig werden, denn er hat mir seine Liebe gestanden, bzw. gab er mir Anzeichen dafür, aber ich ignorierte sie, deshalb gingen wir auf Abstand, konnten dann aber nach einer Weile wieder normal miteinander reden und wurden wieder gute Freunde, worüber ich sehr glücklich war.

Pansy konnte ich auch nichts davon erzählen, denn sie würde mich entweder nicht ernst nehmen oder sich über mich lustig machen.
Vielleicht sollte ich Kim einen Brief schreiben und ihr alles erzählen, es würde zwar dauern bis ich eine Antwort bekommen werde, aber dann hätte ich es wenigstens jemanden erzählt.
Also nahm ich mir ein Pergamentpapier und begann zu schreiben.

"Hallo Kim,
ich muss dir etwas erzählen und da ich nicht solange warten kann, bis wir uns wieder sehen, muss ich es dir jetzt erzählen bzw. schreiben!
Du kannst dich ja bestimmt an Fred Weasley erinnern, von dem ich gefühlt die ganze Zeit geredet habe. Ich habe mich in ihn verliebt. Ich traue mich, aber nicht ihm dies zu sagen, weil ich Angst habe, dass er mich dann nicht mehr mag oder nicht mehr mit mir befreundet sein will.
Ich hoffe, dass du diesen Brief schnell bekommst und mir schnell zurück schreibst!
L.G. deine Amira!"

Ich gab Berrit den Brief und schickte sie zum Fenster raus. Jetzt heißt es nur noch abwarten.

Ich vertrieb mir die Zeit, indem ich mit Pansy zum Quidditchfeld ging.

Meine Gedanken wollten, aber lieber über Fred nachdenken, als das Quidditchspiel mit zuverfolgen, welches noch gar nicht begonnen hatte. Ich wusste gar nicht wer heute mit dem Training dran war und als ich dann doch mal hinsah, sah ich Fred, der bereits schon in der Luft schwebte.
Mein Atem wurde plötzlich schwerer.

"Pansy? Können wir bitte gehen?"
Sie verstand zwar nicht warum ich gehen wollte, aber sie akzeptierte meine Bitte.

"Was war denn los mit dir?"
"Nichts.", ich konnte noch nie gut lügen. Meine Wangen wurden rot und ich musste die ganze Zeit auf den Boden blicken.
"Du lügst! Was ist los?"
Amira, komm schon! Überleg dir eine gute Lüge.
"Ich bin in Fred verliebt!", super Lüge, Amira. Wie konnte mir das bloß heraus rutschen?

"Was? In diesen Weasley Jungen bist du verliebt?"
Ich schluckte schwer und nickte mit dem Kopf.
"Hmm. Ok, wenn du meinst, dass er der Richtige ist.", sie zuckte mit den Schultern und ging einfach weiter.
Ich schaute ihr verwirrt hinterher, mit so einer Reaktion hatte ich definitiv nicht gerechnet.

Be with me || Fred Weasley FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt