S.v. Amira
Ich konnte meine Gefühle in diesem Moment gar nicht beschreiben. Ich bin so glücklich und überwältigt, weil ich endlich mit Fred zusammen war.
Hätte mir das jemand vor ein paar Monaten erzählt, hätte ich ihn definitiv für verrückt erklärt."Wollen wir langsam gehen?", fragte mich Fred, als langsam die Sonne unterging.
Ich nickte mit dem Kopf.
Wir packten alle Sachen wieder zusammen und gingen Hand in Hand zum Schloss.Auch als wir im Schloss waren, hielten wir Hände. Ein paar Schüler schauten uns komisch an, aber diese Blicke ignorierten wir einfach.
George ging auch an uns vorbei, sein Blick wanderte auf unsere Hände und dann wieder zu uns.
"Herzlichen Glückwunsch ihr beiden!"
"Danke, George!"
Fred und ich gingen weiter, unser Ziel war die große Halle.Draco kam plötzlich, in der großen Halle, auf mich zu. Er hatte einen bösen Blick drauf, welchen ich schon lange nicht mehr bei ihm gesehen hatte.
Sein Blick wanderte zwischen meinem Gesicht und den Händen von Fred und mir.
Ich befürchtete schlimmes."Dein Ernst? Ein Weasley? Ich habe dir so viele Zeichen gegeben, damit du checkst, dass ich dich liebe und jetzt tust du mir sowas an?"
Draco hatte ein Kloß im Hals, die Tränen waren ihm nah.
Ich war in diesem Moment mehr als geschockt.
Ich wäre dumm, wenn ich sagen würde, dass ich seine Gefühle nicht bemerkt hatte. Ich wollte sie mir einfach nie eingestehen.Ich hatte immer noch nichts zu Draco gesagt, meine Hand wurde nass, aber nicht, weil meine schwitze, es war Fred's Hand die schwitzte.
Ich schaute zu ihm hoch, er sah besorgt aus.
Dachte er wirklich, dass ich ihn für Draco verlassen würde?
Ich drückte, zur Aufmunterung, Fred's Hand und lächelte ihn an, er schaute eher verwirrt."Draco, du bist mein bester Freund und du wirst nie mehr sein. Ich bin mit Fred glücklich, glücklicher als, dass ich es mit dir je sein würde. Sei mir nicht böse und akzeptiere einfach meine Entscheidung. Sei glücklich für mich!"
Draco ließ mich nicht einmal ganz aussprechen, da schüttelte er schon mit dem Kopf, das brach mir mein Herz."Ich kann dich nicht ansehen, wenn ich weiß, dass du mit diesem Rotschopf zusammen bist! Ich brauche Abstand von dir! Lass mich einfach!"
Selbst wenn ich etwas sagen hätte wollen, ich hätte es nicht gekonnt, denn Draco verließ die große Halle.
Ich wollte ihm sofort hinterherlaufen, Fred hielt mich aber am Handgelenk fest."Tu das nicht. Er ist es nicht wert!"
Die Wörter hallten in meinem Kopf, ich wollte sie nicht hören, ich wollte es einfach nicht wahr haben.
Ich wollte nicht wissen, dass ich meinen besten Freund verloren hatte.
Schon schnell bahnte sich eine Träne den Weg.
Fred umarmte mich und versuchte mich so gut wie möglich zu beruhigen.
Er strich mir über den Kopf und den Rücken.
Mein Weinen wurde dadurch nur stärker."Wenn er unsere Beziehung nicht akzeptiert, dann ist er der falsche beste Freund!"
Ich löste mich aus dem starken Griff von Fred.
Seine braunen Augen sahen mich durch dringlich an.
"Du hast Recht."
Es schmerzte, sehr sogar. Aber ich musste es mir so schnell wie möglich einfach eingestehen.
Wer weiß, vielleicht kommt Draco irgendwann zu Vernunft und wir können wieder befreundet sein.Doch für's Erste wollte ich mich auf die Beziehung zwischen Fred und mir konzentrieren. Ich wusste, dass er der Richtige war. Ich freute mich jetzt schon auf die Jahre, die ich mit Fred, an meiner Seite, erleben werde. Er was das Einzige was für mich zählte. Jetzt hatte ich endlich wieder Gesprächsstoff für Kim und ich musste mir keine endlosen Briefe mehr durchlesen, wo sie über ihren Freund, Chris, schrieb.
*Ende*
DU LIEST GERADE
Be with me || Fred Weasley FF
Fiksi PenggemarAmira, 11 Jahre, bekommt einen Brief über den sich jeder freut. Den Hogwartsbrief. Viele neue Wege erscheinen auf magischer Weise. Ihr Leben wird auf den Kopf gestellt, vor allem wegen dem Bruder von einem ihrer Freunde. Fred Weasley. Funktioniert d...