S.v. Draco
Ich schickte Fred wieder weg und ging wieder zu Amira.
"Danke.", murmelte Amira.
"Kein Problem, Kleines!"Ich strich ihr durch die Haare, ich hatte das Verlangen sie zu küssen, aber ich wollte die Situation nicht ausnutzen, also riss ich mich zusammen.
"Ich muss jetzt los.", flüsterte ich um die Atmosphäre nicht zu zerstören.
Amira schaute etwas traurig, aber sie ließ mich dennoch gehen.
Ich wusste nicht mal wo ich hingehen wollte, aber ich musste einfach weg.Ich ging nach draußen, an die frische Luft. Ich musste durchatmen. Was ist nur los bei mir? Amira geht es dreckig und mir fällt nur ein sie küssen zu wollen. Was bin ich denn für ein Idiot?
Ich setzte mich auf eine Bank, winkelte meine Beine an und legte mein Kopf auf meine Beine."Alles gut Draco?"
Pansy stand aufeinmal neben mir. Sie hatte mir gerade auch noch gefehlt.
"Ja."
"Sieht aber nicht so aus!"
"Verdammt, Pansy! Lass mich in Ruhe! Ich will nicht mit dir reden, nichts mit dir haben, gar nichts! Versteh das doch mal oder bist du zu dumm dafür?", ich ließ meine Wut über mich selber an Pansy raus. Sie war das perfekte Opfer dafür.
Man hörte ein Schluchzen, welches sich immer weiter entfernte.
Argh, hoffentlich hatte sie jetzt verstanden, dass ich nichts mit ihr zu tun haben will.Mir wurde langsam kalt, weswegen ich wieder rein ging. Ich achtete nicht darauf wohin ich ging. Ich wollte mit niemanden reden, niemanden sehen.
Mein Ziel wurde mein Schlafsaal. Bewusst, weil ich wusste, dass ich jetzt dort niemanden antreffen würde.Ich legte mich ins Bett und starrte an die Decke. Ich versank wieder in Gedanken, meine Wut brodelte wieder in mir auf. In diesem Moment könnte ich alles zerstören, was mir in den Weg kommen würde.
Der Versuch mich selbst zu beruhigen, klappte eher weniger gut.
Ich habe nichts getan, es gibt keinen Grund auf mich selbst sauer zu sein.
Ich atmete tief ein und aus.S.v. Amira
Mich verwirrte es, dass Draco einfach abgehauen ist. Ich glaubte nicht wirklich, dass er irgendwo hin musste. Dennoch dachte ich nicht weiter darüber nach.Da ich schon den ganzen Tag in meinem Zimmer verbracht habe, entschied ich mich dazu dieses zu verlassen und in die große Halle zu gehen, dort verbrachte ich auch den ganzen Tag.
*Ein paar Tage später*
Die letzten Tage habe ich Fred ignoriert und er mich. Ich konnte nur schwer damit leben, denn irgendwie vermisste ich ihn. Ich versuchte mich zusammen zu reißen um mit ihm zu reden, aber jedesmal wenn ich kurz davor war, schossen mir die Bilder von meinem Traum in den Kopf.
Draco, Blaise und ich sind gerade beim Frühstück. Vom Weiten sah ich Fred, er saß, aber mit dem Rücken zu mir weswegen er mich nicht sehen konnte. Wieder mal spielte ich mit dem Gedanken zu ihm zu gehen.
"Geh ruhig.", sagte Draco, als er meinen Blick sah, der immernoch zu Fred gerichtet war.
Ich atmete nochmal tief durch und ging zu ihm hin."Fred? Können wir reden?", mein Herz blieb kurz stehen.
Er schaute zu mir hoch und nickte dann schnell mit dem Kopf."Tut mir leid, dass ich dich die ganze Zeit ignoriert habe, aber Draco hat dir ja schon erzählt was passiert ist!", ich schaute ihn nicht an, ich guckte auf den Boden.
Fred wollte seine Hand an mein Kinn legen um mein Kopf zu ihm zu drehen, ich zuckte ein Stück zurück.
"Bitte nicht.", sagte ich etwas ängstlich.Fred schaute mich verwirrt an, deshalb erklärte ich ihm meine jetzige Lage.
"Oh, ok sorry. Sag einfach, wenn ich dich wieder anfassen darf.", es sah aus, als wäre es ihm unangenehm gewesen das zu sagen. Diese Wörter zu hören, fand ich auch etwas komisch. Vielleicht übertrieb ich auch etwas, aber ich konnte nicht anders.Fred und ich gingen wieder in die große Halle. Fred ging zum Gryffindor-Tisch und ich zum Slytherin-Tisch.
"Und wie sieht's zwischen euch beiden aus?", fragte Draco mich gleich, als ich mich neben ihm gesetzt hatte.
Mit einem Blick ließ ich ihm verstehen, dass alles noch etwas kompliziert war, wir aber wieder miteinander reden.
Draco sah mich bemitleidend an."Was für ein Unterricht haben wir jetzt?"
"Zaubertränke."
Ich stöhnte leicht auf, weil ich absolut keine Lust auf Zaubertränke bzw. Snape hatte.
"Können wir nicht schwänzen?"
"Nein, Snape bringt uns eigenhändig um, wenn er das erfährt!", warum ist Blaise bloß so ein Spielverderber?
"Na schön!", widerwillig ging ich mit Draco und Blaise zum Klassenraum für Zaubertränke.Snape wartete bereits schon auf uns, wir waren exakt drei Minuten zu spät, weil ich die ganze Zeit versucht habe Blaise und Draco zu überreden nicht zum Unterricht zu gehen.
"Schön, dass Sie auch da sind, Mrs. Garrace, Mr. Malfoy und Mr. Zabini!", sagte Snape mit ironischem Unterton und einem zornigen Blick.
Ich sagte nichts dazu und setzte mich einfach auf meinen Platz, die anderen beiden entschuldigten sich für die Verspätung, was mich ehrlich gesagt ganz schön überraschte.Der Unterricht war relativ langweilig, deshalb ich froh war, dass wir jetzt Schluss hatten und als nächstes Verteidigung gegen die dunklen Künste hatten.
DU LIEST GERADE
Be with me || Fred Weasley FF
Hayran KurguAmira, 11 Jahre, bekommt einen Brief über den sich jeder freut. Den Hogwartsbrief. Viele neue Wege erscheinen auf magischer Weise. Ihr Leben wird auf den Kopf gestellt, vor allem wegen dem Bruder von einem ihrer Freunde. Fred Weasley. Funktioniert d...