S.v. Fred
Die schlimmste Woche, die George und ich je in unserem Leben hatten, war nun endlich vorbei. Wir konnten endlich wieder nach Hogwarts gehen.
Unsere Mum hatte die "noch schlimmere" Bestrafung vergessen, George und ich fanden Zauberverbot schon schlimm genug, deswegen waren wir froh, dass Mum uns von einer anderen Strafe verschont ließ.Um 10:00 Uhr geht der Hogwarts Express nach Hogwarts, dass hieß George und ich sputeten uns nun um unsere letzten Sachen noch einzupacken.
"Hier, vergisst die nicht!", unsere Mum reichte uns unsere Zauberstäbe.
Damit erreichte unsere Mum, dass wir wie zwei kleine Kinder grinsten, weil sie Süßigkeiten bekommen hatten."Macht damit bloß keinen Unsinn!", ermahnte uns Mum, als sie unser Grinsen sah.
Auch wenn sie uns ermahnte, blieb unser Grinsen erhalten.
Wir hatten uns zwar vorgenommen in der nächsten Zeit keine Streiche mehr zu machen, weil wir nicht nochmal nachhause wollten oder generell Ärger haben wollten, aber ob wir dies wirklich umsetzen konnten, war noch unklar.Ich checkte nochmal unser Zimmer um sicher zu sein, dass wir auch alles hatten. Mein Gefühl sagte mir, dass wir alles hatten, also konnten wir zum Bahnhof King's Cross in London.
Das Gleis 9 3/4 was menschenleer, verständlich, alle anderen Schüler sind jetzt auch in der Schule.
Dumbledore hatte extra einen Zug, für uns beide alleine, organisiert.
Sein Versprechen hielt er auch, wir hatten einen ganzen Zug für uns alleine.
Es war sehr ungewohnt, sonst war es sehr schwer einen Sitzplatz zu finden und jetzt hatten wir freie Sitzwahlmöglichkeit.Trotzdessen wählten wir unseren Stammplatz. Die Sitze in diesem Abteil waren schon etwas abgenutzt und neben dem Fenster waren die Initialen von George und mir eingeritzt. Warum wir das gemacht hatten wusste ich nicht mehr, ich wusste bloß, dass wir es gemacht hatten, als wir das erste Mal nach Hogwarts gefahren sind. Seitdem ist dieses Abteil unser Stammplatz.
Während der Fahrt unterhielten wir uns nicht, wir genossen die Stille und die Aussicht aus dem Hogwarts Express, auch wenn wir sie schon mehr als einmal gesehen hatten, war sie immernoch atemberaubend .
Kurz bevor wir da waren, fiel George doch etwas ein, damit wir uns unterhielten.
"Was machen wir eigentlich mit Harry und Ron?"
Hätte er es nicht erwähnt, hätte ich die Sache mit den Beiden und der Karte vergessen.
Obwohl ich viele Ideen hatte, fiel mir nicht das Perfekte ein.
"Dann müssen wir sie erstmal in Ruhe lassen, bis uns etwas Gutes einfällt!"
Ich stimmte ihm zu.Professor Dumbledore wartete bereits auf uns, als wir in Hogwarts angekommen waren.
"Guten Tag meine Herren! Ich hoffe Sie hatten in ihrer Auszeit genug Zeit zum Nachdenken!"
Ja, das hatten wir definitiv.
"Ja, Sir. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die wir bereitet haben!", George versuchte so ernst wie möglich zu klingen.S.v. Amira
Heute werden George und Fred wieder nach Hogwarts kommen, ich war echt gespannt was sie zu der Karte zu sagen haben.
Aber ich sollte vielleicht nicht gleich damit angekommen, sie werden bestimmt nicht erfreut sein, dass wir diese Karte in der Hand hatten. Hoffentlich weiß Fred nicht, dass ich sie auch hatte."Hast du noch die Karte?", Fred stand vor mir. Ich musste zu ihm hochblicken, da ich auf einer Bank im Flur saß.
Da ich nicht wusste was ich sagen sollte, blieb ich still.
"Ich hab dich etwas gefragt!", mit jedem Wort wurde er lauter.
"Ich hab die Karte nicht und hatte sie auch nie!", auch ich wurde mit jedem Wort lauter, sowie er zu mir so ich zu ihm."Dein Bruder hatte sie die ganze Zeit!"
Sein Blick verwandelte sich von einem wütenden zu einem verwunderten.
"Und warum hat er uns geschrieben, dass du sie hast?"
Ich zuckte mit den Schultern, ich hatte keine Lust mehr mich mit ihm zu unterhalten.
Er merkte es auch recht schnell und ließ mich wieder alleine.Ein paar Minuten später kam der nächste Weasley und fragte mich, ob ich die Karte hatte. George war, aber sichtlich freundlicher, als sein Zwillingsbruder, deswegen war ich auch netter zu George und versicherte ihm, dass ich die Karte nie mitgenommen hatte, zusätzlich erzählte ich ihm die richtige Geschichte.
In diesem Augenblick hoffte ich einfach, dass bald Ferien wären und ich so schnell wie möglich Kim wieder sehen könnte.
Hogwarts ist zwar schön und toll, es kann, aber auch schnell mal anstrengend werden, erstrecht wenn jemand einen, ohne erdenklichen Grund hasste. Ich würde mir darüber sonst keine Gedanken machen, da es mich nicht interessierte, was andere über mich dachten, bei Fred war es, aber etwas anderes. Ich konnte mir, jedoch nicht erklären was.Draco riss mich aus meinen Gedankengang, indem er mit seiner Hand vor meinem Gesicht wedelte.
"Garrace! Komm, wir haben Kräuterkunde!"
Saß ich etwa schon solange hier?Ich versuchte mich vor Kräuterkunde irgendwie zu drücken, Draco ließ mich aber nicht. Zum Glück, es war heute relativ lustig im Unterricht und ich konnte Hauspunkte für Slytherin gewinnen, was die ganze Sache noch gleich viel besser machte.
Nach der Stunde lobte mich Professor Sprout nochmal, darauf gab ich, aber nicht viel, da sie gefühlt jeden lobt. Manchmal auch einfach ohne Grund.
Sie versuchte uns damit zu motivieren, was ich eigentlich ganz gut von ihr finde, aber manchmal finde ich es zu übertrieben.Der restliche Unterrichtstag zog ich wie ein Kaugummi. Ich war froh, dass wir heute kein Astronomie hatten, ansonsten wäre ich da bestimmt in den ersten paar Minuten eingeschlafen, Professor Sinistra wäre darüber wahrscheinlich nicht sehr erfreut gewesen.
DU LIEST GERADE
Be with me || Fred Weasley FF
Hayran KurguAmira, 11 Jahre, bekommt einen Brief über den sich jeder freut. Den Hogwartsbrief. Viele neue Wege erscheinen auf magischer Weise. Ihr Leben wird auf den Kopf gestellt, vor allem wegen dem Bruder von einem ihrer Freunde. Fred Weasley. Funktioniert d...