Kapitel 18||Wieso sind alle so komisch?

203 9 0
                                    

||Lili's Pov||
Am nächsten Tag
Ich wachte wie immer neben meiner großen Liebe Cole auf. Er schien noch zu schlafen weswegen ich mich zu ihm drehte und ihn eine Weile beobachtete. Er sieht so Friedlich aus wenn er schläft. Vorsichtig strich ich ihm eine Strähne aus dem Gesicht. Dabei weckte ich ihn aus versehen auf. Er schien aber nicht sauer zu sein denn als er seine Augen öffnete lächelte er mich Freuden strahlend an. „Guten Morgen Baby Entschuldigung das ich dich geweckt habe" ich sah ihn mitleidig an worauf Cole nur den Kopf schüttelte „Schon okay und dir auch einen wundervollen guten Morgen Hase" Cole gab mir daraufhin einen Kuss. So startet man doch liebend gerne in den Tag oder nicht. „Und was hast du heute so geplant?" fragte ich Cole während ich meinen Kopf auf seiner Brust einbettete. Es Herrschte kurz stille bis Cole sagte „Ähm...stimmt was ich heute mache...ich ähh...ich geh zu Kj er meinte er bräuchte Hilfe den sein...Ähh..Kühlschrank ist kaputt" stotterte er. Da ich auf seiner Brust lag spürte ich wie sein Herz während er das sagte in die Höhe schlug. Und das alles hörte sich auch sehr Unglaubwürdig an. Ich meine sonst stottert er doch nie. Das macht er normalerweise nur wenn er lügt. Da ich die Wahrheit wissen wollte schaute ich ihm tief in seine Augen „Cole lügst du mich gerade an?" ich sah wie der Schweiß aus seiner Haut kam. Schnell verteidigte er sich „Was nein niemals ich...Ähh...ich geh duschen" mit diesen Worten stand er auf und verschwand ohne weitere Worte ins Bad. Mhm das war merkwürdig. Sonst verhält er sich doch nie so geheimnisvoll. Was wohl mit ihm los ist. Ein kleiner Seufzer kam aus meinem Mund. Ich bin erst in der achten Schwangerschaftswoche und Cole fängt jetzt schon an Geheimnisse vor mir zu haben. Das sieht ja nach einer viel versprechenden Zukunft aus. Gott was denke ich denn schon wieder. Vielleicht ist es ja auch garnicht das wonach es aussieht. Vielleicht geht er ja wirklich zu Kj. Ich sollte ihm einfach vertrauen. Er wird schon wissen was er tut. Ich kenne Cole gut genug um zu wissen das er mich niemals verletzten würde. Dafür hat er ein viel zu großes Herz.
                        3 Stunden später
„Lili ich geh dann mal" schrie Cole von der Haustür aus zu mir ins Wohnzimmer. „Okay viel Spaß und richte Kj Grüße von mir aus" antwortete ich lautstark zurück „Mach ich dann bis später ich liebe dich" ich lächelte in mich hinein „Ich dich auch" kurz darauf hörte ich die Tür zu gehen. Mhm was mache ich jetzt eigentlich die ganze Zeit wo Cole nicht da ist. Ich könnte Mads fragen ob sie rüber kommen will ich hab sie schon lange nicht mehr gesehen. Aber sie weiß das ich schwanger bin ich habe es ihr über WhatsApp geschrieben. Sie hat sich wie alle anderen riesig gefreut. Ich holte also entschlossen mein Handy vom Esstisch und wählte anschließend ihre Nummer. Schon nach kurzer Zeit nahm sie ab „Hallo?" hörte ich sie am anderen Ende der Leitung sagen. „Hey Mads ich bin's Lili ich wollte fragen ob du vielleicht etwas zu mir kommen möchtest Cole ist nicht da und..." ich konnte nicht mal ausreden da servierte sie mich schon mit einem kalten „Nein ich hab keine Zeit sorry" ab. Ihre Stimme klang irgendwie komisch und im Hintergrund waren irgendwelche nicht erkennbaren Geräusche während sie das sagte. Ich wollte mir meine Zweifel nicht anmerken lassen und sagte einfach „Oh okay" nicht mal zwei Sekunden später sagte Mads dann „Ich muss dann jetzt auflegen tschüss" und schon war die Verbindung getrennt zwischen uns. Ich legte seufzend meine Handy beiseite. Was ist denn heute nur mit allen los. Erst ist Cole so komisch zu mir und jetzt auch noch Madelaine. Das macht mich schon ein kleines bisschen traurig.
30 Minuten später
Ich habe jetzt Vanessa,Camila,Casey,Drew und sogar Shannon angerufen. Sie waren genauso so komisch zu mir und haben mich alle nur mit kurzen absagen abserviert. Wieso will den plötzlich niemand mehr mit mir was unternehmen. Bin ich so nervig oder was. Und wann kommt Cole überhaupt wieder. Er antwortet nicht auf meine Nachrichten. Es kann doch nicht sein das die alle so viel zu tun haben. Enttäuscht lies ich mich auf das Sofa fallen. Dann schau ich eben einfach einen Film. Ich beschloss Ocean's Eleven zu schauen. Ich machte mir es also alleine auf der Couch gemütlich obwohl es ohne Cole etwas ungewohnt war. Er gibt mir sonst immer die Wärme die ich brauche. Aber ein paar Kissen müssten es auch tun. Schließlich startete ich dann den Film.
1 Stunde später
Mitten im Film klingelte es an der Tür. Wer klingelt denn jetzt fragte ich mich. Ich meine Cole hat einen Schlüssel und sonst erwarte ich ja niemanden. Mit einem suspekten Gefühl ging ich also zur Tür.
———————————————————————
Was dar wohl auf Lili zukommt?💜

Kiss me to my heart||SprousehartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt