||Lili's Pov||
Mein Wecker klingelte um 06:00 Uhr. Schon als ich meine Augen öffnete freute ich mich weil ich wusste das heute der große Tag angelangt war. Der Tag des Castings für die Serie Riverdale. Schon wo ich klein war,war es mein größter Traum Schauspielerin zu werden und heute wird ein kleiner Teil davon wahr. Aber genug dazu ich stand also auf und das erste was ich machte war ins Bad zu gehen um zunächst meine Haare zu kämmen. Als ich das getan hatte fing ich auch schon an mich zu schminken. Da ich es ehr Schlicht mochte war mein Make up ebenfalls so. Als ich dann damit fertig war verließ ich das Bad wieder und ging anschließend zu meinem Koffer. Dort holte ich dann ein gelbes Tshirt und eine schwarze Jeans heraus. Das zog ich dann kurz darauf an. Als ich mich dann selbst im Spiegel betrachtete muss ich zugeben das ich ganz zufrieden war.
Ich denke so kann man sich bei einem Casting blicken lassen. Ich schnappte mir also zum Schluss noch meine Handtasche anschließend machte ich mich dann von meinem Hotel aus anhand eines Taxis auf den Weg zum Casting.
Zeitsprung 15 Minuten
Voller Begeisterung stieg ich vor einem großen Gebäude aus. So groß habe ich mir das gar nicht vorgestellt und so viele Leute einfach nur Wow dachte ich mir. Als ich mich wieder einigermaßen gesammelt hatte ging ich dann auch endlich mal rein. Ich meldete mich bei einem Schalter an und wurde dann anschließend gleich ins Wartezimmer geschickt. Es war sehr voll doch ich fand noch einen freien Platz. Zu meinem Glück neben einem gut aussehenden Mann etwa in meinem Alter. Ich fragte also noch freundlich bevor ich mich hinsetzte „Ist da schon besetzt?" er schaute zu mir hoch wobei sich ein Lächeln auf seinem Gesicht bildete. „Nein setzten sie sich ruhig hin" meinte er dann und klopfte auf den Platz neben sich wahrscheinlich um den Staub herunter zu machen. „Dankeschön" sagte ich dann und setzte mich neben ihn. Kurz darauf fragte er mich „Für welche Rolle sprechen sie vor wenn ich fragen darf?" ich sah zu ihm. „Betty Cooper und sie?" er hatte blondes Haar weswegen er weder Archie noch Jughead spielen konnte. Mhm welche Rolle er wohl haben will? Ich werde es gleich erfahren. „Jughead Jones" ich sah ihn irritiert an doch bevor ich etwas sagen konnte sagte er schon wie als könnte er meine Gedanken lesen. „Ich weiß ich weiß wenn ich die Rolle bekomme färbe ich mir meine Haare Schwarz" ich schlug mir an meine Stirn weil ich realisierte das es auch sowas wie Haar färbe Mittel gibt. „Ja das ergibt Sinn denke ich übrigens ich bin Lili" stellte ich mich vor woraufhin er mir gleich tat.
„Schöner Name ich heiße Cole" lächelte er.
Er sah mir daraufhin eine Weile in die Augen was mich zum kichern brachte und ich dann fragte „Hab ich irgendwas im Gesicht?" ich wollte schon mein Spiegel rausholen doch Cole stoppte mich schnell „Nein,Nein alles gut ich wollte bloß fragen ob du vielleicht ganz eventuell und nur wenn du Zeit hättest mit mir heute Abend ins Kino gehen möchtest ich weiß wir kennen uns noch nicht sonderlich lange und vielleicht ist es auch etwas zu früh aber.."
Ich stoppte ihn. „Ja Cole ich würde gerne mit dir ins Kino gehen" ich musste schmunzeln weil er so aufgeregt war. Das machte ihn irgendwie süß. „Wirklich? Ich meine super Ja das ist super" er atmete erleichtert aus wobei er etwas lächeln musste. „Lili Reinhart bitte in Raum fünf" ich stand auf und nahm meine Handtasche „Du hast es gehört bis heute Abend" ich schenkte ihm nochmal ein nettes Lächeln. „Ja bis heute Abend viel Glück aber ich denke das brauchst du sowieso nicht" sein Kompliment lies mich etwas erröten. Ich kicherte dann „Dankeschön bis dann" ich drehte mich um und lief anschließend in Raum Fünf. Dort erwarteten mich dann auch schon die Produzenten der Serie. „Sie müssen Lili Reinhart sein?" sagte einer von ihnen woraufhin ich nur nervös nickte. Ich glaube ich war noch nie in meinem Leben so aufgeregt wie in diesem Moment. „Gut dann fangen sie mal an" ich fing ein paar Sekunden später an ein paar Szenen der Serie vorzuführen. Als ich fertig war sah ich erwartungsvoll zu den Produzenten. Sie sahen alle sehr begeistert von mir aus. „Wow das war wirklich gut sie stehen auf jeden Fall in der engeren Auswahl wir melden uns dann bei ihnen wenn wir uns entschieden haben schönen Tag noch" diese Worte zauberten mir ein stolzes Lächeln ins Gesicht „Vielen dank ihnen auch noch einen schönen Tag" mit diesen Worten verließ ich den Raum wieder. Wow das war wirklich eine krasse Erfahrung das muss ich zugeben. Jetzt muss ich nur noch genommen werden dann geht mein Traum endgültig in Erfüllung. Mit diesem Gedanken fuhr ich dann wieder zurück zu meinem Hotel.
—————————————————
Hey Leute manche von euch fragen sich jetzt bestimmt so „häää schon wieder neue Geschichte?" lasst es mich erklären ich bin mir in letzter Zeit ziemlich unsicher was meine Storys betrifft deswegen wollte ich jetzt einfach mal wieder so eine ganz normale Lili und Cole liebes Geschichte schreiben einfach so ganz Basic hoffe sie gefällt euch!!!❤️🤷🏼♀️
DU LIEST GERADE
Kiss me to my heart||Sprousehart
FanfictionWie ist es sich in einen Cole Sprouse zu verlieben? Wie ist es sich in eine Lili Reinhart zu verlieben? Wie ist es sich in Sprousehart zu verlieben?