||Cole's Pov||
Am Abend
Mittlerweile war es schon etwas später und Lili war gerade dabei sich umzuziehen da nachher noch Mads,Travis,Cami und Kj rüber kommen wollen. Während sie sich also im Bad Umzug schlich ich mich von hinten an ihr an. Als ich dann direkt hinter ihr stand legte ich meine Arme um sie herum und verteilte ein paar Küsse auf ihrer Schulter. „Du siehst wie immer umwerfend aus Baby" bewunderte ich sie was sie zum Lächeln brachte. Ich legte meinen Kopf daraufhin auf ihre Schulter und schaute von dort aus zu ihr hoch. Als Lili meinen Blick bemerkte fragte sie mich etwas irritiert „Alles Gut?" ich drückte sie etwas mehr an mich ran um ihr meine Nähe zu schenken und meinte dann „Ja alles bestens darf ich nicht mal einfach so ohne Grund meine Freundin betrachten?" ich zog eine Augenbraue hoch. „Weißt du eigentlich was für ein Schleimer du manchmal bist Cole?" kicherte sie lautstark. Oh das kriegt sie zurück dachte ich mir. „Schleimer also?" mit einem Ruck packte ich sie unter ihren Schenkeln und hob sie im Brautstyle hoch. Jetzt schaute sie mir direkt in die Augen mit ihrem Zucker süßen Lächeln auf dem Gesicht. Ich konnte garnicht anders als ihr einen liebevollen Kuss auf ihre zart rosa Lippen zu geben. Das tat ich dann auch genüsslich. Als wir uns wieder voneinander lösten hauchte sie „Ich liebe dich vom Mond bis zur Erde und von der Erde bis zum Mond" ihr Blick war direkt in meine Augen gerichtet. Ihre Worte gaben mir ein vertrautes Kribbeln im Bauch. „Ich liebe dich auch" antwortete ich ihr dann. Ein paar Sekunden später lies ich Lili allerdings wieder runter da es an der Tür klingelte. „Das müssen sie sein lass uns runter gehen" sagte Lili und streckte mir eifrig ihre Hand hin die ich natürlich nickend annahm. Gemeinsam gingen wir die Treppe hinunter zur Haustür. Dort angekommen begrüßten wir unsere Freunde auch schon. Sie bewundernden alle zunächst das Haus was Lili und mich natürlich auch ein stückweit stolz machte. Als alle ihre Jacken und Schuhe ausgezogen hatten begaben wir uns dann ins Wohnzimmer wo wir uns zusammen auf das Sofa setzten. Da nicht genug Platz war setzte sich Lili auf meinen Schoß. Nach einer Weile schlug Camila dann vor „Okay Leute es wird Zeit etwas Spaß zu haben wie wäre es mit einer Runde wer bin ich?" ich dachte kurz darüber nach und ich fand es garnicht mal so eine schlechte Idee. Auch die anderen nickten alle und waren damit einverstanden. „Super aber davor Mädels kommt her wir brauchen noch ein paar schöne Fotos von uns um diesen Abend unvergesslich zu machen" Lili und Mads gingen rüber zu Cami und machten gemeinsam ein paar Bilder von sich. „Typisch Frauen" flüsterte ich grinsend zu Kj und Travis doch anscheinend war ich etwas zu Laut denn Lili rief zu mir rüber „Ey das hab ich gehört" alles mussten lachen deswegen.
——————————————————————————————————————————————
Gefällt Madelame,Lilireinhart und 2.465.364 weiteren Personen
—————————————————————
Camimendes Party Night 💸💕✨
———————————————————————
Madelame ❤️
Lilireinhart Meine liebsten Mädels 👀💜
Fan946 Ich liebe die drei einfach!❤️
Fan036 Queens 👑💗
Fan263 Bestes Trio das es gibt!!!❣️
Hater163 Ugh nicht die schon wieder 🙄
———————————————————————
Als die drei dann ihr kleines privat
Photo shooting beendet hatten kam Lili wieder zurück zu mir auf meinen Schoß. In der Zeit hatte sich auch jeder schon eine Figur ausgedacht die er sein will und wir konnten anfangen.
1 Stunde Später
„Okay ich hab super komisches Haar wie ich an eine Freundin gekommen bin weiß ich selbst nicht mein Gesicht ist eigentlich ganz annehmbar ich bin besessen von Anime und nicht zu vergessen ich bin der nervigste Mensch den es überhaupt gibt wer bin ich?" erklärte ich meine Figur. Also echt wer das nicht weiß der muss echt auf den Kopf gefallen sein. Ein paar Sekunden später schrie dann Kj schliesslich „Ah ich weiß wer Dylan" absolut richtig. „Bingo du bist dran" meinte ich und setzte mich wieder hin woraufhin Kj aufstand und sich vor uns hinstellte. Er überlegte kurz und fing dann an zu erklären. „Also ich bin 1.57 groß wenn ich sauer bin kann mich niemand für erst nehmen weil ich dann aussehe wie ein wütender Zwerg außerdem hab ich schwarze Haare und einen ziemlich guten Style wer bin ich?" natürlich wussten wir alle sofort wenn er meinte. Selbstverständlich Camila wer sonst. Sie konnte sich ein grinsen nicht verkneifen. „Ich du Vollidiot" Kj lachte und gab ihr kurz darauf einen Kuss auf ihren Kopf. „Sorry Babe aber das musste sein" falls ich es noch nicht erwähnt habe die zwei sind ebenfalls schon seid sechs Jahren zusammen. Wir spielten noch ein paar Runden bis Lili irgendwann anfing zu gähnen. „Bist du müde?" fragte ich während sie ihren Kopf in meine Brust drückte und leicht nickte. Kurzerhand strich ihr einmal sachte über den Kopf „Willst du ins Bett gehen Hase?" ich spürte wie sich immer mehr fallen lies und beinah einschlief. „Ja bitte" murmelte sie dann leise was nebenbei bemerkt echt süß war. Kurz darauf hob ich Lili dann hoch. „Leute ich und Lili gehen ins Bett ihr könnt ja noch etwas weiterspielen aber schließt die Haustür ab wenn ihr geht" wir wollen schließlich nachher keinen Einbrecher in unserem Haus haben. „Klar schlaft gut ihr zwei turteltauben" grinste Mads noch. Ich war mir zu 100% sicher das Lili schon längst in meinen Armen eingeschlafen war. Ich trug sie also hoch ins Schlafzimmer und legte sie dort ins Bett. Als ich ihre geschlossenen Augen sah bestätigte sich meine Vermutung. Sie war schon tief und fest am schlafen. Ich zog sie bis auf ihre Unterwäsche aus und deckte sie dann mit der Decke zu. Ich zog mich ebenfalls bis auf meine boxershorts aus und legte mich dann neben sich unter die Bettdecke. Daraufhin legte ich dann noch einen arm um sich um ihr meine Wärme zu gehen. Zum Schluss gab ich ihr noch einen Kuss auf ihre Stirn. „Ich liebe dich" flüsterte ich wovon ich zwar wusste das ich keine Antwort bekommen werde aber ich sagte es trotzdem um mit einem guten Gewissen einschlafen zu können. Das tat ich dann auch kurz darauf. Arm in Arm schliefen wir also ein.
———————————————————————
Okay Leute ich hab mal ein bisschen über diese ganze Jessica staffel 5 Theorie nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen das es schon sein könnte das es irgendwie stimmt aber wenn überhaupt dann wird das eh nicht lange andauern den schaut mal wäre Bughead nicht Endgame würde Riverdale mega viele Zuschauer verlieren und das wollen die Produzenten selbstverständlich nicht deswegen denke ich das Bughead schon Endgame ist und wegen Lili und Cole....sie sind beide sehr Professionell und werden wissen damit umzugehen aber ich mache mir ehrlich gesagt keine Hoffnungen das sie nochmal zusammen kommen aber hey man sieht das sie wenigstens noch miteinander reden Yeyy ist doch auch etwas oder nicht?❤️😅🤷🏼♀️
DU LIEST GERADE
Kiss me to my heart||Sprousehart
FanfictionWie ist es sich in einen Cole Sprouse zu verlieben? Wie ist es sich in eine Lili Reinhart zu verlieben? Wie ist es sich in Sprousehart zu verlieben?