||Lili's Pov||
Da ich auf Cole seiner Brust saß spürte ich wie sein Herz anfing schneller zu schlagen und er anfing schwerer zu atmen. „Du bist schwanger?" sagte er ungläubig und mit zitternder Stimme. Ich musste lächeln „Ja Cole ich bin schwanger wir werden Eltern" sagte ich mit freudiger zu stimme ihm. Ein paar Sekunden später packte Cole mein Gesicht zog es zu sich herunter und verpasste mir den besten Kuss meines Lebens. Wir lösten uns erst wieder voneinander zum Luft holen. Wir schauten uns gegenseitig tief in die Augen. „Freust du dich?" harkte ich aufgeregt nach. Eigentlich war die Frage dumm weil es offensichtlich war das er sich freute aber in dem Moment wollte ich es einfach aus seinem Mund hören. „Ob ich mich freue?" sagte Cole plötzlich mit merkwürdiger Stimme und schaute mich ernst an was mir ein schlechtes Gefühl gab. Ich holte schon Luft um etwas zu sagen doch bevor ich das tun konnte schrie Cole „Selbstverständlich mein Herz hüpft gleich aus meiner Brust ich kann kaum noch atmen ich meine ich werde Papa wie also könnte ich mich nicht freuen?" er hatte das breiteste Lächeln das ich je an ihm gesehen habe auf dem Gesicht. Es machte mich so glücklich ihn so zu sehen. Ihm lief sogar eine kleine Träne über die Wange. „Weinst du gerade?" grinste ich da Cole eigentlich fast nie weinte. Er nickte „Ich freue mich einfach so auf unser Baby" gab er lachend zu. Ich legte meinen Daumen auf seine Wange und wischte ihm die Träne wieder weg. „Schatz du bist wirklich so süß" Cole ist wirklich so knuffig wenn er weint. Da geht mir immer mein Herz auf. Selbstverständlich nur wenn er aus Freude weint. Ich beugte mich zu ihm runter und gab ihm noch einen liebevollen Kuss. „Ich liebe dich" murmelte ich zu ihm anschließend. „Ich liebe dich auch" nuschelte er zurück. Kurze Zeit später machten wir uns dann zurück auf den Heimweg da es langsam echt kalt wurde. Den ganzen Weg zurück hatte Cole seine Arme um mich geschlungen um mich zu wärmen. Ich genoss es einfach nur seine Nähe spüren zu können. Zuhause angekommen zogen wir zunächst unsere Klamotten aus weil die durch den Schnee total durchnässt waren. Ich klaute mir aus Cole seinem Schrank einen warmen Pullover und kombinierte dazu noch eine Leggings. Cole's Pullover sind einfach immer so warm und flauschig ich kann da einfach nicht widerstehen. Schließlich ging ich dann wieder runter ins Wohnzimmer wo Cole schon auf mich wartete. Sofort bemerkte er meinen Outfit Tausch. „Lili ich weiß genau dass das mein Pullover ist wo du da anhast" merkte er an woraufhin ich mich zu ihm auf das Sofa legte. „Ist das ein Problem? Ich und dein Baby brauchen schließlich warm" grinste ich und krabbelte zu ihm auf seine Brust. Schlussendlich nickte Cole dann einverstanden „Gut das ist ein Argument" er gab mir daraufhin einen kurzen Kuss. Ich legte mich zwischen Cole's Beine woraufhin er anfing meinen Bauch zu streicheln. Gott dieses Gefühl war so gut und vor allem entspannend. Ein paar Minuten später fing er dann sogar an mit dem Baby zu reden das war einfach nur zu süß.
„Hallo Baby hier ist Papa ich wollte dir nur sagen das ich mich schon ganz arg auf dich freue und es kaum noch erwarten kann dich in meinen Armen zu halten und Mama selbstverständlich auch Ja das wollte ich dir nur mal sagen damit du weißt wie viel du uns bedeutest" diese Worte lösten bei mir mal wieder warme Emotionen aus. Ein paar Tränen floßen aufgrund seiner liebevollen Worte über meine Wangen. „Gott Cole das war so wunderschön" bewunderte ich ihn und lies mich zurück auf seinem Brustkorb fallen. Er legte daraufhin seinen Kopf auf meinem ab. „Baby nicht weinen" er strich zärtlich über meinen Bauch. „Das sind die Hormone die machen mich so sensibel" lachte ich über mich selbst. Schwanger sein ist wirklich nicht einfach aber das hat auch nie jemand behauptet. Den restlichen Abend verbrachten Cole und ich gemeinsam auf dem Sofa und Kuschelten miteinander. Ab dem heutigen Tag kann ich definitiv sagen Cole ist mein Seelenverwandter. Es gibt selten Männer die eine eigentlich ungeplante Schwangerschaft so gut aufnehmen wie er. Und dafür liebe ich ihn einfach so abgöttisch.
——————————————————————
FROHE WEIHNACHTEN!!🦋🤍
DU LIEST GERADE
Kiss me to my heart||Sprousehart
FanfictionWie ist es sich in einen Cole Sprouse zu verlieben? Wie ist es sich in eine Lili Reinhart zu verlieben? Wie ist es sich in Sprousehart zu verlieben?